SemperFi schrieb:Wie teuer war Kacar nochmal?
prinzhessin schrieb: SemperFi schrieb:Wie teuer war Kacar nochmal? Der hat die in die Rele geschossen.
EL West schrieb:Da wimmert der Lotto King die Zuschauerzahl ins Mikro - den hat auch der Mut verlassen.
EL West schrieb:HW4 wird ausgewechselt - die Moral ist gebrochen.
SGE_Werner schrieb: Haliaeetus schrieb:Alter Verwalter: erst unbedrängt so eine Flanke und dann noch unbedrängter direkt ins Aus. Das ist ja schon elend Ich glaub, das ist noch schlechter als alles, was ich je von unserem Team gesehen hab. Selbst in der Tasmanen-Rückrunde.
Haliaeetus schrieb:Alter Verwalter: erst unbedrängt so eine Flanke und dann noch unbedrängter direkt ins Aus. Das ist ja schon elend
Taunusabbel schrieb:Ausser foulen haben die Hamburger auch nix drauf, oder ?Wenn die so weiter machen treten die im Rückspiel mit der Reserve an
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:Alter Verwalter: erst unbedrängt so eine Flanke und dann noch unbedrängter direkt ins Aus. Das ist ja schon elend Ich glaub, das ist noch schlechter als alles, was ich je von unserem Team gesehen hab. Selbst in der Tasmanen-Rückrunde. Zeit macht Vergessen.
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:Alter Verwalter: erst unbedrängt so eine Flanke und dann noch unbedrängter direkt ins Aus. Das ist ja schon elend Ich glaub, das ist noch schlechter als alles, was ich je von unserem Team gesehen hab. Selbst in der Tasmanen-Rückrunde.
SemperFi schrieb: prinzhessin schrieb: SemperFi schrieb:Wie teuer war Kacar nochmal? Der hat die in die Rele geschossen. Macht die Demütigung am Ende nur größer.
miraculix250 schrieb:Hoffentlich atmet Karlsruh nur durch und ist nicht wirklich so platt...
prinzhessin schrieb:Ich will das 2:0 jetzt!
Der hat die in die Rele geschossen.
Macht die Demütigung am Ende nur größer.
Hab noch nie eine so deprimierte Zuschauerzahlverkündung gehört.
Tsss, nur weil er gelb rot gefährdet war. Er ist doch der mit Abstand beste RV der Welt.
Wenn die so weiter machen treten die im Rückspiel mit der Reserve an
Buuuh!
Zeit macht Vergessen.
Doch Zahnbelag.
Finde auch, dass sie sich dafür dann doch zu viel bewegen, zumal ja mehr als ein Hamburger in der gegnerischen Hälfte steht
Hoffentlich.
Das war es aber auch schon. Und bleibt hoffentlich dabei.
die ham sich an der latte verausgabt
Ich auch. Aber in der Nachspielzeit täts noch mehr weh fürn HSV.