>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Ist das ekelhaft wie die ganzen "Reservisten" den HSV retten. Erst abgeschoben und plötzlich Leistung. Bei der "Wertschätzung" wäre ich 0 motiviert
#
Zimbo ...?
#
Beiersdorfer sieht auch aus als käme er gerade von nem "Walking Dead" Casting.
#
KOTZ
#
Zehn Sekunden vor dem Gegentreffer meine ich zu meinem Vater, dass der HSV gleich den Ausgleich macht.    Warum muss ich recht haben.
#
und dann der schöne Bruno am jubeln, ich kotz im Strahl
#
Yabo richtig beschissen heute
#
SGE_Werner schrieb:
Zehn Sekunden vor dem Gegentreffer meine ich zu meinem Vater, dass der HSV gleich den Ausgleich macht.    Warum muss ich recht haben.

Halts nächste mal einfach die Fresse  ,-)
#
Kann doch nicht wahr sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Du willst doch nur dein 1:1 und 0:0 Szenario haben.
#
Ibanez schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Halts nächste mal einfach die Fresse  ,-)  

Ich reg mich schon auf, dass ich alle Tipps am letzten Spieltag im Abstiegskampf richtig hatte.

Aber ich hatte heute 2:0 getippt. Das wirds nicht mehr. Solange der KSC das nicht verliert, ist alles noch ok.
#
Der Yabo will zu uns
#
Jedenfalls sind die Scheiben der Sprecherkabine vollgespritzt....
#
Natürlich, da zückt er Gelb.      
#
Was ne lächerliche Gelbe.
#
Misanthrop schrieb:
Zimbo ...?  

Jaja, verdammt
#
Hoffeltlich hauen die Karlsruhe die scheiss Latte den Eiterkinn uff den Kopp wegen den nicht gegeben Elfer!!
#
SGE_Werner schrieb:

Warum musst du es auch aussprechen?
#
EL West schrieb:
Natürlich, da zückt er Gelb.      

Gerade die Zeitlupe gesehen, der Aytekin will uns doch verarschen.  
#
Die würgen sich das wieder zurecht ...

Teilen