>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Also KSC 60-65 Minuten richtig gut. HSV schlecht wie gewohnt. 1:1 im Grunde ein sehr gutes Ergebnis, dass man vor dem Spiel gerne unterschrieben hätte. Nach dem Spielverlauf muss man allerdings sagen, wäre deutlich mehr drin gewesen für den KSC. 2x Latte. Yabo macht beim Elfer den "Inui"...naja, HSV-Dusel 2.0.
Aber Hoffnung für´s Rückspiel ist da !
#
Durchatmen. Jetzt ein Heimsieg und dann ist alles gut.

Ich glaube mal an den KSC.
#
SGE_Werner schrieb:
Höhere Qualität... Herr Ilicevic... Qualität bedeutet nicht Qual.


Von Lasogga kommt sicher noch, "wir haben klar besser gespielt"
#
Montag gilt's. Auf geht's KSC. Versenkt den Dino im Hamburger Hafen

Grüße nach Karlsruhe
#
WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Ein grausamer Kick. Selten so viele unforced errors am Stück gesehen. Von beiden.


Allerdings! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Keiner von denen ist BuLi-tauglich. Wird nicht ein Yabo von vielen hier im Forum herbeigewünscht? Das war aber hoffentlich nicht der, der da heute gespielt hat, oder?
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Ein grausamer Kick. Selten so viele unforced errors am Stück gesehen. Von beiden.


Allerdings! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Keiner von denen ist BuLi-tauglich. Wird nicht ein Yabo von vielen hier im Forum herbeigewünscht? Das war aber hoffentlich nicht der, der da heute gespielt hat, oder?


Da ist ja Occean stärker.
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Ein grausamer Kick. Selten so viele unforced errors am Stück gesehen. Von beiden.


Allerdings! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Keiner von denen ist BuLi-tauglich. Wird nicht ein Yabo von vielen hier im Forum herbeigewünscht? Das war aber hoffentlich nicht der, der da heute gespielt hat, oder?


Dieser Analyse würde ich,was das Spiel betrifft nicht zustimmen. Weder dem Kollegen aus Würzburg noch dir.
Das Spiel war kein grausamer Kick,der KSC  als Auswärtsspielender Zweitligist überraschend stark,der zudem noch über die bessere Spielanlage als der HSV verfügte.Ich denke der KSC wird zu Hause alles klarmachen.
Yabo brauchen wir in der Tat allerdings nicht,das stimmt.Seine Leistung war nicht Erstbundesligareif
#
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das 1:1 eine gute Ausgangslage für den KSC sein soll. Wenn der HSV ein Tor macht ist das so gut wie durch, weil sie dann nur noch eins nachlegen müssen, der KSC braucht dann schon drei.
#
pelo schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Ein grausamer Kick. Selten so viele unforced errors am Stück gesehen. Von beiden.


Allerdings! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Keiner von denen ist BuLi-tauglich. Wird nicht ein Yabo von vielen hier im Forum herbeigewünscht? Das war aber hoffentlich nicht der, der da heute gespielt hat, oder?


Dieser Analyse würde ich,was das Spiel betrifft nicht zustimmen. Weder dem Kollegen aus Würzburg noch dir.
Das Spiel war kein grausamer Kick,der KSC  als Auswärtsspielender Zweitligist überraschend stark,der zudem noch über die bessere Spielanlage als der HSV verfügte.Ich denke der KSC wird zu Hause alles klarmachen.
Yabo brauchen wir in der Tat allerdings nicht,das stimmt.Seine Leistung war nicht Erstbundesligareif


Also, ganz ehrlich: jede BL-Mannschaft, von Paderborn bis Köln, hätte diesen HSV, der mit zahllosen Ballverlusten geradezu darum gebettelt hat, gnadenlos abgeschossen.
Dummerweise verdaddelte der KSC die gerade geschenkt bekommenen Bälle in gleicher Weise reihenweise.
Und was die Karlsruher Stürmer da zusammenstolperten... meine Fresse. Außer dem Tor - das war richtig gut gemacht.
#
1martin3 schrieb:
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das 1:1 eine gute Ausgangslage für den KSC sein soll. Wenn der HSV ein Tor macht ist das so gut wie durch, weil sie dann nur noch eins nachlegen müssen, der KSC braucht dann schon drei.


Hä? Was?
Wenn der HSV ein Tor macht steht es insgesamt 2:1 für den HSV.
Wenn der KSV dann ein Tor macht steht es insgesamt 2:2
Wenn der KSV dann ein zweites Tor macht steht es insgesamt 2:3

Wieso benötigt man dann drei Tore? Vergesse ich etwas? Oder waren insgesamt drei Tore gemeint?
#
1martin3 schrieb:
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das 1:1 eine gute Ausgangslage für den KSC sein soll. Wenn der HSV ein Tor macht ist das so gut wie durch, weil sie dann nur noch eins nachlegen müssen, der KSC braucht dann schon drei.


Naja, auswärts nicht verloren und ein Tor geschossen. Das ist jetzt im Hinblick auf den Austragungsmodus erstmal eine gute Basis. Klar, ein 8:0 Auswärtssieg hätte dem KSC etwas mehr Sicherheit fürs Rückspiel gegeben.
#
ich würde denen SO SO SO SO dermaßen ein 0-0 wünschen ......
#
hijackthis schrieb:
Montag gilt's. Auf geht's KSC. Versenkt den Dino im Hamburger Hafen

Grüße nach Karlsruhe


Mehr ist nicht zu sagen.
#
Ich hab zwar die 2.Liga nicht gross verfolgt.... sie sollen aber die beste Abwehr der Liga gehabt haben und das war hinten schon richtig gut strukturiert und vor allem die Bälle wurden ruhig verteilt und nicht sinnlos nach vorne geschlagen wie bei unserer Eintracht. Mit so einer Defensive .... ach, das wäre doch mal schön in Frankfurt.    
#
Also das Spiel hatte, um es mal nett auszudrücken, ein sehr überschaubares Niveau.
Ich gucke ja den HSV nicht sonderlich oft (außer zweimal die Saison) aber das war schon starker Tobak. Der KSC konnte die ersten 60 Minuten eigentlich machen was sie wollten. Der HSV hat es zu keinem Zeitpunkt geschafft mal den Druck über einen längeren Zeitraum hoch zu halten. Das Ziel war eigentlich nur Standards in Strafraumnähe rauszuholen. Zum Glück verpufften die aber zu 99%.

Der KSC hat sicherlich nicht schlecht gespielt und war in diesem Auswärtsspiel auch klar besser. Mit Hennings und Yabo (der nicht gut gespielt hat, gegen Darmstadt war er jedoch besser, daher will ich nicht beurteilen ob dieser Spieler uns helfen könnte) waren vorne zwei schnelle Spieler und das umschalten funktionierte ganz gut. Jedoch wäre es ein leichtes gewesen den HSV mit ein wenig mehr Konzentration nicht nur zu schlagen, sondern auch aus dem Stadion zu schießen. Da waren exzellente Kontergelegenheiten dabei (unfassbar wie viele Räume der HSV im Mittelfeld preis gegeben hat) die jedoch leider nicht konsequent genug ausgespielt wurden. Wenn wenigstens einer der beiden Lattenschüsse reingegangen wäre, aber naja... Hoffen wir auf das Rückspiel.
Das HW4 gesperrt ist, sehe ich als Schwächung an - aber für den KSC. Was der auf der rechten Seite da veranstaltet hat spottet eigentlich jeder Beschreibung.
#
hansolo21 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das 1:1 eine gute Ausgangslage für den KSC sein soll. Wenn der HSV ein Tor macht ist das so gut wie durch, weil sie dann nur noch eins nachlegen müssen, der KSC braucht dann schon drei.


Naja, auswärts nicht verloren und ein Tor geschossen. Das ist jetzt im Hinblick auf den Austragungsmodus erstmal eine gute Basis. Klar, ein 8:0 Auswärtssieg hätte dem KSC etwas mehr Sicherheit fürs Rückspiel gegeben.  


Du vergisst, dass Hamburg - wenn sie erst 7:0 führen - nur noch ein Tor braucht, damit der KSC neun (9!) Tore schießen muss!!! Ist also quasi gelaufen...
#
Hamburg wird den Kopf sowieso wieder aus der Schlinge ziehen. Das wird bis zur 92. Minute 0:0 stehen, und dann wird Lasogga irgendeinen Abpraller reinmachen... ich sehs schon kommen.

Die HSVler sind wie Schädlinge, die wirst du einfach nicht los.
#
Alphakeks schrieb:
Hamburg wird den Kopf sowieso wieder aus der Schlinge ziehen. Das wird bis zur 92. Minute 0:0 stehen, und dann wird Lasogga irgendeinen Abpraller reinmachen... ich sehs schon kommen.

Die HSVler sind wie Aids, die wirst du einfach nicht los.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pelo schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Ein grausamer Kick. Selten so viele unforced errors am Stück gesehen. Von beiden.


Allerdings! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Keiner von denen ist BuLi-tauglich. Wird nicht ein Yabo von vielen hier im Forum herbeigewünscht? Das war aber hoffentlich nicht der, der da heute gespielt hat, oder?


Dieser Analyse würde ich,was das Spiel betrifft nicht zustimmen. Weder dem Kollegen aus Würzburg noch dir.
Das Spiel war kein grausamer Kick,der KSC  als Auswärtsspielender Zweitligist überraschend stark,der zudem noch über die bessere Spielanlage als der HSV verfügte.Ich denke der KSC wird zu Hause alles klarmachen.
Yabo brauchen wir in der Tat allerdings nicht,das stimmt.Seine Leistung war nicht Erstbundesligareif


Also, ganz ehrlich: jede BL-Mannschaft, von Paderborn bis Köln, hätte diesen HSV, der mit zahllosen Ballverlusten geradezu darum gebettelt hat, gnadenlos abgeschossen.
Dummerweise verdaddelte der KSC die gerade geschenkt bekommenen Bälle in gleicher Weise reihenweise.
Und was die Karlsruher Stürmer da zusammenstolperten... meine Fresse. Außer dem Tor - das war richtig gut gemacht.


Außer der Di Mateo Combo jede und genau die spielt in der entscheidenden Phase da. Hätten wir da gewonnen? eher nicht. 2 mal Alu-Dusel hintereinander, dann die Situation, wo der KSC-Spieler aufgrund des Fouls hätte fallen müssen, hielt sich sehr fair auf den Beinen, das wäre klarer Elfmeter gewesen. Das Ding hätte der KSC eigentlich gewinnen müssen. Hoffentlich gibt's am Mo ein 1994 Revival, wo sich der KSC durch die Liga getreten hat und auch eine gute Mannschaft hatte.
#
Alphakeks schrieb:
Hamburg wird den Kopf sowieso wieder aus der Schlinge ziehen. Das wird bis zur 92. Minute 0:0 stehen, und dann wird Lasogga irgendeinen Abpraller reinmachen... ich sehs schon kommen.

Die HSVler sind wie Schädlinge, die wirst du einfach nicht los.


Ich glaub' diesmal sind sie fällig.


Teilen