>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
retrufknarf schrieb:
francisco_copado schrieb:
@1martin3: Der HSV hat in der abgelaufenen Saison in 18 Partien kein Tor geschossen. Soviel zum Thema "die treffen immer"    


D.h. ja, sie haben fast in jedem zweiten Spiel getroffen! Das geht schon als "immer" durch    


In den letzten 6 Spielen haben sie immer getroffen, insgesamt 10 Tore gemacht. Man sollte den HSV unter Labbadia nicht mit dem HSV unter Zinnbauer vergleichen. Da hatten sie gar keinen Plan, wie man Tore schießt, aber unter Labbadia hat sich das geändert.
#
1martin3 schrieb:
retrufknarf schrieb:
francisco_copado schrieb:
@1martin3: Der HSV hat in der abgelaufenen Saison in 18 Partien kein Tor geschossen. Soviel zum Thema "die treffen immer"    


D.h. ja, sie haben fast in jedem zweiten Spiel getroffen! Das geht schon als "immer" durch    


In den letzten 6 Spielen haben sie immer getroffen, insgesamt 10 Tore gemacht. Man sollte den HSV unter Labbadia nicht mit dem HSV unter Zinnbauer vergleichen. Da hatten sie gar keinen Plan, wie man Tore schießt, aber unter Labbadia hat sich das geändert.  


Das mag sein. Trotzdem ist deine Aussage von oben falsch. Selbstverständlich hat der HSV genügend Spieler, die mal ein Tor schießen können. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch automatisch so sein wird.

Zum heutigen Spiel: sehr überschaubare Leistung. Scheinen wohl beide mit dem 0:0 zufrieden zu sein.
#
Gääääähn.
#
überstanden. Und war nur kurz mal weggenickt.
#
Holstein hat Cheerleader.
Damit durchgefallen. Dreinull 60 im Rückspiel.
#
Puh, das war wirklich langweilig.
#
Wenn die Relegation in der Stadt ist geht man hin. Durchtränkt vom Dauerregen auf unüberdachten Stehplätzen wie im guten, alten G-Block konnte man sich nicht mal am Büdchen aufwärmen, da es nur Alkoholfreies gab. Risikospiel, is klar. Pyro auf dem benachbarten Hochhaus war allerdings großartig, wurde im TV aber bestimmt zensiert. Ich hoffe stark auf ein Ligaheimspiel gegen den HSV nächstes Jahr. Dann würde ich auch das Alkoholfreie verstehen und mir ne abperlende Klamotte anziehen!
#
timmessen schrieb:
Ich hoffe stark auf ein Ligaheimspiel gegen den HSV nächstes Jahr. Dann würde ich auch das Alkoholfreie verstehen und mir ne abperlende Klamotte anziehen!  


Hoffe ich auch für alle St. Paulianer....  
#
Ehrlich, Magdeburg-Offenbach war besser
#
MrBoccia schrieb:
überstanden. Und war nur kurz mal weggenickt.


Ich bin Anfang der 2 Hz. eingeschlafen und kurz vor Mitternacht mit Genickstarre wieder aufgewacht. Und das lag nicht an der Einsilbigkeit des NDR -Kommentators.


#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ehrlich, Magdeburg-Offenbach war besser


In der Tat, das Spiel hatte was... qualitativ zwar Augenkrebsfördernd, aber dafür spannend, hitzig, emotional, stimmungsvoll... freu mich schon auf das Rückspiel morgen! Und hoffe, auch wenn ich mir hier damit Feinde mache, das es die Kackers schaffen... der unerträgliche Wessi-Hass bei "fast" allen ostdeutschen Klubs kotzt mich nur noch an, und gehört abgestraft! Auch wenn ich zugeben muß das Magdeburg was Tradition, Stadion, Fans angeht eigentlich in die 2.Liga gehört...
#
Sind wir hier bei K***ers - Magdeburg auch richtig?  
#
Mirscho schrieb:
Sind wir hier bei K***ers - Magdeburg auch richtig?    


Ist im OXC Thread
#
Ureich1907 schrieb:
Mirscho schrieb:
Sind wir hier bei K***ers - Magdeburg auch richtig?    


Ist im OXC Thread  


Da guck ich prinzipiell nicht rein!  ,-)
#
Mist!      
#
Is mir eigentlich wurst mich über ein Tor von Kickers aufzuregen etc...Die können uns eh nichmehr das Wasser reichen auch wenn die das immernoch glauben.
#
Ach im übrigen....
#
Läuft!!!    
#
   
#
 


Teilen