>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Nachdem ich erst neutral einschaltete war ich schnell für Würzburg durch den Saarländer Kommentatoren. Richtig nerviger Mensch.

Wobei der Stadionsprecher auch peinlich, welcher die Zuschauer nach dem Aufstieg aufruft das Handy rauszuholen und zu filmen
#
Der Nothnagel hat getroffen ... was ein geiler Name  


Magdeburg und Würzburg als Aufsteiger find ich sehr gut. Glückwunsch!
#
emjott schrieb:
Der Nothnagel hat getroffen ... was ein geiler Name  


Magdeburg und Würzburg als Aufsteiger find ich sehr gut. Glückwunsch!


Wer erst den siebten Elfer schießen darf und den auch noch verballert, heißt irgendwie zurecht so, oder?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Der Nothnagel hat getroffen ... was ein geiler Name  


Magdeburg und Würzburg als Aufsteiger find ich sehr gut. Glückwunsch!


Wer erst den siebten Elfer schießen darf und den auch noch verballert, heißt irgendwie zurecht so, oder?  ,-)  




Er hat aber getroffen, der Not(h)nagel.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Der Nothnagel hat getroffen ... was ein geiler Name  


Magdeburg und Würzburg als Aufsteiger find ich sehr gut. Glückwunsch!


Wer erst den siebten Elfer schießen darf und den auch noch verballert, heißt irgendwie zurecht so, oder?  ,-)  




Er hat aber getroffen, der Not(h)nagel.    


Auch wieder wahr.. Mein Fehler. Warst Du da?
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Der Nothnagel hat getroffen ... was ein geiler Name  


Magdeburg und Würzburg als Aufsteiger find ich sehr gut. Glückwunsch!


Wer erst den siebten Elfer schießen darf und den auch noch verballert, heißt irgendwie zurecht so, oder?  ,-)  




Er hat aber getroffen, der Not(h)nagel.    


Auch wieder wahr.. Mein Fehler. Warst Du da?  


Nö. Bin zwar regelmäßiger Besucher der Kickers-Spiele, aber nicht zu den Top-Spielen.
Grund: bei einem normalen Spiel ist das für mich wie eine Reise in die Vergangenheit mit aktuellem Fußball. Man kann da im Stadion rund ums Spielfeld schlendern, mit diesem und jenem plaudern, alte Mitspieler wiedertreffen und dann weitergehen, Spiel gucken, mit dem nächsten parlieren.
Das ist bei ausverkauftem Haus nicht möglich.
Ich würde zwar trotzdem hingehen, aber der neue Kickers-Hype hat zahllose Eventies aus der Würzburger B-, C- und D-Prominenz auf den Plan gerufen. Und diese Frisöre und Immobilienmakler mit ihren Blondchen an der Hand ("was isn des, Abseits?") nehmen mir jetzt die gute Sicht und fressen mir die Bratwurst weg.

Ohne mich.  
#
Wenn Du daheim bleibst gibt es auch keine Bratwurst.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du daheim bleibst gibt es auch keine Bratwurst.  


Doch. Und kein Promifrisör frisst sie mir weg.  
#
Habe gerade bei tipico 50 Euro auf den HSV als Sieger der Relegation gesetzt. Läuft.

Wenn es funktioniert hat, nehme ich Angebote zur Kostenbeteiligung gerne an  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade bei tipico 50 Euro auf den HSV als Sieger der Relegation gesetzt. Läuft.

Wenn es funktioniert hat, nehme ich Angebote zur Kostenbeteiligung gerne an  ,-)  


Ich 75,-  
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade bei tipico 50 Euro auf den HSV als Sieger der Relegation gesetzt. Läuft.

Wenn es funktioniert hat, nehme ich Angebote zur Kostenbeteiligung gerne an  ,-)  


Ich 75,-    


Wie ist die Quote?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade bei tipico 50 Euro auf den HSV als Sieger der Relegation gesetzt. Läuft.

Wenn es funktioniert hat, nehme ich Angebote zur Kostenbeteiligung gerne an  ,-)  


Ich 75,-    


Wie ist die Quote?


Vor dem Hinspiel hatte ich 50,- auf HSV Gesamtsieg: 1,55 (also ziemlich mies)

Jetzt ist auf HSV 2,1 als Relegationssieger, war mir nochmal 25,- wert.

Alles nicht so toll, kann ich aber verschmerzen, wenn die Uhr abgebaut wird. Wenn nicht, habe ich zumindest ein nettes Abendessen raus...
#
Noch knapp vier Stunden bis zum Anpfiff und ich bin vor dem zu erwartenden Grottenkick nervöser als vor den letzten 5 Spielen der Eintracht. Gab's auch noch nicht.
#
Misanthrop schrieb:
Noch knapp vier Stunden bis zum Anpfiff und ich bin vor dem zu erwartenden Grottenkick nervöser als vor den letzten 5 Spielen der Eintracht. Gab's auch noch nicht.


Wie jetzt - auch gewettet?  
#
Ein Montagsspiel für den HSV. Eines von vielen, die noch folgen werden.
#
reggaetyp schrieb:
Ein Montagsspiel für den HSV. Eines von vielen, die noch folgen werden.


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Noch knapp vier Stunden bis zum Anpfiff und ich bin vor dem zu erwartenden Grottenkick nervöser als vor den letzten 5 Spielen der Eintracht. Gab's auch noch nicht.


Wie jetzt - auch gewettet?    


Nein, ich bin ja viel zu schlicht gestrickt, um mir zu errechnen, wie ich da auf jeden Fall als Gewinner rausginge.
Ich bin so schlichten Gemüts, dass ich einfach nur missgünstig bin.

Zur Einstimmung:
Gangbang Karlsruh'
#
3:2 nach der ersten Hälfte hätte eine Quote von 251  
#
Wenn es heute nicht klappt, lasse ich alle Hoffnung fahren...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn es heute nicht klappt, lasse ich alle Hoffnung fahren...


Hat das eigentlich noch Relevanz für uns? Also außer das die dumme Uhr weg ist...


Teilen