>

Trikots

#
Wann gibt es eigentlich für die Eintracht mal anständige Trikots. Nichts Jako oder wie das heißt, aber das ist einfach so schlecht geschnitten, da hört es auf. Früher zu den guten Zeiten hatten wir noch so dufte Puma-Trikots und nun. Ich sag, nach vertragsende wieder zurück zu Puma (Die Eintracht würde perfekt in das Konzept von Puma passen, die jungen Wilden) oder zu einer anderen Marke, aber nicht diese hässlichen Zelte von Jako.
#
Toller beitrag..... Klasse das du denn glei 2 mal rein schmeißen must.... Da kann man nur mit dem Koppschütteln.
Und noch was unter Dies und Das wäre der beitrag besser gewessen
#
Oh Junge,das gibt HAUE.

PM
#

Treuer_Eagle schrieb:
Toller beitrag..... Klasse das du denn glei 2 mal rein schmeißen must.... Da kann man nur mit dem Koppschütteln.

*hehe...gaaanz ruhig..ist doch alles schon wieder in ordnung
#

And1 schrieb:
Wann gibt es eigentlich für die Eintracht mal anständige Trikots. Nichts Jako oder wie das heißt, aber das ist einfach so schlecht geschnitten, da hört es auf. Früher zu den guten Zeiten hatten wir noch so dufte Puma-Trikots und nun. Ich sag, nach vertragsende wieder zurück zu Puma (Die Eintracht würde perfekt in das Konzept von Puma passen, die jungen Wilden) oder zu einer anderen Marke, aber nicht diese hässlichen Zelte von Jako.

Ich kann dieses kindische Gemecker wegen der Trikots net mehr hören. Egal welche Marke wir bis jetzt hatten, immer kamem Leute an und meckern rum. Ihr Markenfans seid doch einfach ruhig, ich muss net jeden Monat euer Gesabbel hier lesen.

Dem einen sind die Trikots zu lang, dem andern zu weit, dem andern zu eng geschnitten, dem anderen zu kurz, dem anderen gefällt der Kragen nicht, dem anderen gefallen die Ärmeln nicht, usw. usf..
#
Dann schreib ich das mal hier rein und mach kein neues Thema auf . Ich hätt ne Frage zu den Trikotgrößen der neuen weissen. Ich komm im normalen Leben gut mit T-shirts der größe L (manchmal XL) sehr gut zurecht.Was für ne größe würdet ihr mir denn empfehlen ?

Größe M/L oder
Größe S

????
#

Petermann schrieb:
Oh Junge,das gibt HAUE.

PM

sag ich doch!!
#
ALso ich finde, die neuen Trikots auch dumm, denn die sind, viel zu GROß. NUr waren, das bisher doch alle.

Wir hatten doch noch ne ein Trikot, dass auf die Körpergröße, -fülle und sonstige Details aller Fans gepasst haben.
Ist doch auch egal. Hauptsache den Spielern passen die Dinger
#

tani1977 schrieb:

Treuer_Eagle schrieb:

*hehe...gaaanz ruhig..ist doch alles schon wieder in ordnung

Danke Tani du bist die Beste
#
Hauptsache es gibt überhaupt Trikots für Eintracht mit Nummern nicht wie bei Dresden*gg*
Aber ohne Trkot spielen wäre mal was andressmile:
Melli
#

SGE-Melli89 schrieb:
Melli

Stimmt eigentlich! Du kannst ja auch ohne Hirn posten, wieso sollten die Jungs dann nicht auch ohne Trikot spielen können?
#
ICH WILL WIEDER BAUMWOLL-TRIKOTS!!!!
#

Basaltkopp schrieb:

SGE-Melli89 schrieb:
Melli

Stimmt eigentlich! Du kannst ja auch ohne Hirn posten, wieso sollten die Jungs dann nicht auch ohne Trikot spielen können?

Muhahahaha *lool*

Dr.Ball
#

Basaltkopp schrieb:

SGE-Melli89 schrieb:
Melli

Der Satz war hart aber Fair @ Baslatkopp
#

Treuer_Eagle schrieb:

baslat? klingt wie b-salat
#

Treuer_Eagle schrieb:

baslat? klingt wie b-salat

Teilen