Wenn der Thread schon da ist, dann schreibe ich auch was rein!!!!!gg
Klinsmann hat volkommen recht, und ich finde es verdammt gut, dass er mal alles etwas in frage stellt, und neue wege sucht und findet. Die Bayern haben jetzt nicht mehr so viel zu lachen, und auch der DFB bekommt da noch einige Probleme. Ich finde das sehr gut!!!!
Auch wenn ich am Anfang von Klinsmann nicht viel gehalten habe, aber er räumt auf, und deshalb ist alles so, wie es schon längst hätte sein sollen/müssen!!!!!!
solange Klinsmann so weitermacht, daß er den alten DFB Säcken und der Bayern Mafia an das Bein pinkelt, solange finde ich ihn überraschend gut in seiner Arbeit. Ich mag ihn (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) persönlich nicht so, aber er hat Mut, das muß man ihm wirklich bescheinigen. Und er schmeißt die Altlasten aus der Mannschaft, auch eine gute Sache.
Vollkommen richtig. Der Klinsmann muss jetzt aufräumen und alle Seilschaften im Umfeld kappen bevor die alten Säcke überhaupt begreifen was abgeht und sich dann wieder sammeln. Das macht er schon richtig.
Das einzige, was ich ihm da vorwerfen kann, und da muss ich dem Breitner ausnahmsweise mal recht geben, das tue ich sehr ungern, ist, dass er sich gleich wieder nach Kalifornien verdrückt. Da sollte er vielleicht doch mehr hier präsent sein. Sonst kriegt auch er ein Vermittlungsproblem.
Klinsmann hat volkommen recht, und ich finde es verdammt gut, dass er mal alles etwas in frage stellt, und neue wege sucht und findet. Die Bayern haben jetzt nicht mehr so viel zu lachen, und auch der DFB bekommt da noch einige Probleme. Ich finde das sehr gut!!!!
Auch wenn ich am Anfang von Klinsmann nicht viel gehalten habe, aber er räumt auf, und deshalb ist alles so, wie es schon längst hätte sein sollen/müssen!!!!!!
tobago
Das einzige, was ich ihm da vorwerfen kann, und da muss ich dem Breitner ausnahmsweise mal recht geben, das tue ich sehr ungern, ist, dass er sich gleich wieder nach Kalifornien verdrückt. Da sollte er vielleicht doch mehr hier präsent sein. Sonst kriegt auch er ein Vermittlungsproblem.
Aber die Richtung stimmt schon so.
Er hat ja immer noch Bierhoff und der annere Schwabesekl....
Wie heißt der noch..
Ach ja..
Löw...