>

Bernd Hölzenbein wird 61

#
So, nachdem so ziemlich jeder Spieler zum Geburtstag gratuliert bekommen hat, finde ich, es ist an der Zeit, dass man auch einem gaaanz Wichtigen Mann der SGE gratuliert: Bernd Hölzenbein.

Ich glaub zu ihm muss man nichts weiter sagen...!

Der Weltmeister von 1974 feiert seinen 60. Geburtstag. Die Feier findet nur im engsten Familienkreis statt, da er die große Bühne nicht braucht.

So hat man das gern!!!

ALLES Gute und noch viele schöne Jahre bei der Eintracht!!!
#
Er wird 61

Alles Gute Bernd zum Geburtstag!!!
#
Jo, alles Gute zum 61., Holz!
#
kreuzbuerger schrieb:
soweit ich gelesen hab, wird er zwar 61, aber trotzdem gilt dem guden holz nur das beste zum geburtstag!



Stimmt, ist nämlich genau 21 Jahre älter als ich    

Waldhessische Grüße
#
Alles Gute und danke für die vielen schönen Momente.
#
Wie alt auch immer der gute Mann werden mag, ewig jung bleiben die Bilder in meiner Ereinnerung, wie er seinerzeit Ball und Rasen gestreichelt hat.

Meiner Herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.
#
Ich habe Dein Sitzkopfball live gesehen, Holz Du warst/bist ein ganz Großer. Prost!!

tobago
#
Ohne viele Worte zu machen, wünsche auch ich unserem Holz aaaaallllles, alles Gute, Viel Glück, Gesundheit und ein gutes Händchen bei der Talentsuche!

Das Geschenk gibt es heute Abend, die Mannschaft muß die 3 Punkte nur noch einpacken!  

Gut Holz!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glük und vor allem Gesundheit.    
#
Da schließe ich mich natürlich an. Herzlichen Glückwunsch zum 61., viel Gesundheit und weiterhin ein gutes Händchen beim Ausspähen der besten Talente für unsere Eintracht. Danke für die tolle Zeit!
#
Um es mit den Worten von Stepi zu sagen:

[font=Comic Sans MS].."Isch sach HOLZ, alles guude zum Gebuddsdach alde Mann."[/font]
#
Schnell, fintenreich, elegant als Spieler, so in der Erinnerung von vielen. Dabei immer loyal, auch in der zweiten Karriere beim Verein: ein Adler, wie er im Buche steht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bernd Hölzenbein!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag, Holz!

Und: Danke!

Danke für Deine Treue und Deine wunderbaren Spiele für unsere Eintracht.

Danke für Deine vielen Tore, für die „normalen“ und die spektakulären und wichtigen Treffer wie beim 2:0 auf dem Bieberer Berg 1971, beim Pokalsieg gegen den HSV 1974, beim Heimspiel gegen Bukarest im Uefa-Cup 1979 oder beim Hinspiel des Uefa-Cup Finales in Gladbach 1980.

Danke für die letzte große Zeit der Adler, die Du nach einer fast ein Jahrzehnt dauernden Durststrecke mit dem Zurückholen von Ralf Falkenmayer aus Leverkusen und der Verpflichtung von Uwe Bein (und eine Menge anderer guter bis sehr guter Spieler) eingeleitet hast.

Danke für Deinen aktuellen Beitrag als Teil einer hervorragend funktionierenden sportlichen Führung, in der Du Deine  Stärken voll einsetzen kannst.

Danke und alles, alles Gute für Dich!

Einträchtliche Grüße,
Kid
#
Da könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen was ich für ne Mathe-Note hatte (1946 - 2007 = 60 . Ne, aber mal Spass bei Seite: Auf der Seite von Transfermarkt stand: Hölzenbein wird 60 (hab halt nur nicht gelesen, dass der Beitrag von LETZTEM und nicht von diesem Jahr war)! Daher die Verwirrun; sorry dafür!
#
Glückwunsch Holz und alles Gute
#
Bernd Hölzenbein ist für mich eine der wenigen echten Identifikationsfiguren der SGE.
Zum 61.alles Gute und vor allem viel Gesundheit und ein gutes Näschen für die Scoutingabteilung der SGE.
#
bernd hölzenbein, charly körbel, anton hübler, bernd nickel...es gibt nicht viele adler die ihrer liebe treu bleiben wie diese.
ich wünsche dem bernd alles gute zum 61`ten und bin froh das wir über solche indentifikationsfiguren verfügen.
bleib uns noch lange erhalten....
#
Lieber Bernd, alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin stolz einen Teil Deiner Karriere noch miterlebt zu haben und Du warst und bist eines unserer größten Idole.
Bleib uns noch Lange erhalten und ich hoffe Du endeckst mit Deinem Sachverstand mal wieder so ne richtige Granate für uns a la Yeboah, Bein oder Okocha.
#
erwin stein schrieb:
bernd hölzenbein, charly körbel, anton hübler, bernd nickel...es gibt nicht viele adler die ihrer liebe treu bleiben wie diese.
ich wünsche dem bernd alles gute zum 61`ten und bin froh das wir über solche indentifikationsfiguren verfügen.
bleib uns noch lange erhalten....  


Du hast noch Alfred Pfaff, Friedel Lutz und Uwe "zico" Bindewald vergessen.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Ich wünsche dem Holz Gesundheit, Glück und ne tolle Feier heute.
#
Herzlichen Glückwunsch Holz!!!!


Teilen