Freiburger Adler schrieb: Hi Tani, ja, die meinte ich ! Peinlich, peinlich *rotwerd* ! Ich glaub', ich sollte mich mal wieder intensiver mit dem Forum beschäftigen...
Grüße Adler aus Freiburg
ich konnte mich auch nur noch dunkel erinnern, war vor bzw. in meiner anfangsforenzeit,als ich noch nicht so aktiv hier war
Gina Adelmann ist online ! Vielleicht sind wir morgen in der BILD...?
ich glaub,du meinst tina wild
Hallöle,
die Tina ist noch unterwegs, meldet sich aber vielleicht noch nachher!
Ui gibts was neues ? Kommt der Möller zurück zur Eintracht ? wird der Elfer 92 in Rostock doch gepfiffen ? oder ist NH3 etwa doch Willi Reimann ? Fragen über Fragen
Danilo schrieb: Ui gibts was neues ? Kommt der Möller zurück zur Eintracht ? wird der Elfer 92 in Rostock doch gepfiffen ? oder ist NH3 etwa doch Willi Reimann ? Fragen über Fragen
Das angebliche Foul 92 in Rostock war ganz klar kein Elfer!!!
Danilo schrieb: Ui gibts was neues ? Kommt der Möller zurück zur Eintracht ? wird der Elfer 92 in Rostock doch gepfiffen ? oder ist NH3 etwa doch Willi Reimann ? Fragen über Fragen
einfach ignorieren...*aaargh
Gina Adelmann ist online ! Vielleicht sind wir morgen in der BILD...?
ich glaub,du meinst tina wild
Hallöle,
die Tina ist noch unterwegs, meldet sich aber vielleicht noch nachher!
Hi Tani,
ja, die meinte ich ! Peinlich, peinlich *rotwerd* ! Ich glaub', ich sollte mich mal wieder intensiver mit dem Forum beschäftigen...
Grüße
Adler aus Freiburg
ich konnte mich auch nur noch dunkel erinnern, war vor bzw. in meiner anfangsforenzeit,als ich noch nicht so aktiv hier war
Ui gibts was neues ? Kommt der Möller zurück zur Eintracht ? wird der Elfer 92 in Rostock doch gepfiffen ? oder ist NH3 etwa doch Willi Reimann ? Fragen über Fragen
kann dich beruhigen bin nicht Willi Reimann
mit welcher Taktik haben wir in der Hinrunde in den Heimspielen gepielt ?
Alfons Berg ? bist du es ?
meinst du Hinrunde 2003/2004 zu viel defensiv gespielt und mit nur einer spitze.
Endlich erkennts jemand...
LÖSCHT DIE SINNFREIEN FRED'S VON KLAPPI'S BRUDER!!!
Dr.BAll
Sonst hätten wir hier doch gar nichts mehr zu lachen !!!
Ist doch schön, das es etwas unterbelichtete Menschen gibt, über die man sich amüsieren kann.
Gruß,
Gräfle