...in der jetzigen Situation ist es mir bzw. sollte es uns egal sein was andere denken/meinen. Wichtig ist im Moment das wir uns um uns selbt bzw. unsere Mannschaft (wenn man die so nennen kann/darf) kümmern.
Irgendwie ist es mir aus so scheissegal, was die Ziegen denken oder irgendwelche hier im Forum, warum es bei uns seit Jahren alles schief läuft, mich interessiert nur, dass wir den Relegationsplatz erreichen. Es ist hier keinem geholfen, wenn immer wieder neue Gräben ausgehoben werden.
Isi schrieb: Irgendwie ist es mir aus so scheissegal, was die Ziegen denken oder irgendwelche hier im Forum, warum es bei uns seit Jahren alles schief läuft, mich interessiert nur, dass wir den Relegationsplatz erreichen. Es ist hier keinem geholfen, wenn immer wieder neue Gräben ausgehoben werden.
Endlich schreibst du hier wieder mal was. Ich hoffe es geht dir gut!!!
SGE-Attila schrieb: Wir verlieren beide Spiele noch & Gladbach holt aus den beiden Partien 2 Punkte.
Dann haben wir wenigstens den 16... Bis zur Relegation ist Franz evtl. wieder da
AUF GEHTS FREIBURG Cisse wir glauben an dich
dat kannste aber laut sagen..ich werd die freiburger lautstark unterstützen
Gegen Freiburg würde ich ihnen ein Sieg zutrauen, aber gegen Hamburg denke bzw hoffe ich mal höchstens auf ein Unentschieden. Hamburg ist zwar charakterlos, aber das letzte Spiel & das auch noch zu Hause vor eigener Kulisse, also bitte Hamburger, enttäuscht uns nicht. ,-)
Wir spielen 1:1 und machen damit den Klassenerhalt endgültig klar
Und der Gekas hat vergessen wo das Tor steht.
Unterschätzen darf man die nicht, die Frankfurter.
Drittens wäre es mit völlig egal was sie denken, wenn sie denken würden!
es freut mich, dass dein humor wieder da ist
3 Punkte müssen her, ansonsten tschüss
Ich sags mal mit Westernhagen:
...war nie wirklich weg
hat sich nur versteckt...
Schön so!
Du bist mir die Tage dem Hyundaii in seiner Meinung bzw. seiner Art der Meinungsäußerung schon gefährlich nahe gekommen...
*duckundweg*
Die haben wohl unsere Rückrunde nicht mitbekommen.
Das ist doch ein und die selbe Person. Habe ich doch schon mal belegt. ,-) ,-) ,-)
Endlich schreibst du hier wieder mal was. Ich hoffe es geht dir gut!!!
dann sag ich es auch mal mit westernhagen, von dem ich ein großer fan bin:
..das bist typisch du, das bist typisch du.... ,-)
die haben wohl seit 15 spieltagen keine bundesliga mehr geguckt.
so ne truppe würde nicht mal mehr gegen barfuß betlehem gewinnen
Dann haben wir wenigstens den 16...
Bis zur Relegation ist Franz evtl. wieder da
AUF GEHTS FREIBURG Cisse wir glauben an dich
dat kannste aber laut sagen..ich werd die freiburger lautstark unterstützen
Gegen Freiburg würde ich ihnen ein Sieg zutrauen, aber gegen Hamburg denke bzw hoffe ich mal höchstens auf ein Unentschieden.
Hamburg ist zwar charakterlos, aber das letzte Spiel & das auch noch zu Hause vor eigener Kulisse, also bitte Hamburger, enttäuscht uns nicht. ,-)
So schnell geht das mit Franz niemals.
Wenn wir beide Spiele verlieren, haben wir in der ersten Liga nichts, aber auch gar nichts verloren.
Wir sind derzeit der lächerlichste Fußballclub im Profibereich.