so..ist zwar noch etwas hin, aber ich fange schon mal an, zu fragen,wer um wieviel uhr am Gleisdreieck erscheint..ich werde auch mal wieder im Stadion sein Mache um 17 Uhr Feierabend und werde dann wohl gegen halb sechs am Treffpunkt sein
Du kommst extra über den Kanal geschippert um dir das Spiel anzuschauen..Respekt..Hochachtung...
Ich verweile am Montag leider mal wieder nicht im Hessenland.... Brady
neenee, bin dann schon wieder in frankfurt.....alle paar wochen hier zu sein reicht vollkommen, da iss mir frankfurt doch lieber eigentlich wollten wir uns hier in zwei wochen das heimspiel vom reading fc gg. leeds utd ansehen, jetzt haben die spacken das match auf die kommende woche vorverlegt *grummel*
Mache um 17 Uhr Feierabend und werde dann wohl gegen halb sechs am Treffpunkt sein
also ich denke mal, daß wir so gegen 18.00 Uhr einlaufen werden !!!
Grüße
18Uhr-18:30Uhr - bin dabei.
bin auch am start, zwischen 1800 und 1860
grüße aus UK,
n.
Ich verweile am Montag leider mal wieder nicht im Hessenland....
Brady
neenee, bin dann schon wieder in frankfurt.....alle paar wochen hier zu sein reicht vollkommen, da iss mir frankfurt doch lieber
eigentlich wollten wir uns hier in zwei wochen das heimspiel vom reading fc gg. leeds utd ansehen, jetzt haben die spacken das match auf die kommende woche vorverlegt *grummel*
n.
soll ich eure karten für schalke dann dort schon mal auf dem schwarzmarkt anbieten?
*knurr*
Ich bin auch gegen 18:00 Uhr da
Gibt's Kirschschnaps??? *hicks*
Du darfst Dir so viele Biers einfangen wies de willst solang ich mein Äppler krich...
Brady
Ungewohnt vernünftig von Dir...
brady
Lob den Tag nicht vor dem Abend
PM
Brady