>

Trainingslager in Bitburg???

#
Hi Leute...
Laut FR bezieht die Eintracht ab Mittwoch ein Kurztrainingslager... Dies soll wahrscheinlich in Bitburg stattfinden! Wenn dem so ist, würde ich gern mal dort vorbeifahren und davon hier im Forum berichten! Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit, mal mit dem ein oder anderen zu sprechen...
Hat jemand schon mehrere Infos darüber?

Hier noch der Link der FR:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/einen-halben-schritt-vorm-abgrund/-/1473446/8396892/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
dann bring uns bitte ein Bit mit  ,-)
#
Super-Adler schrieb:
dann bring uns bitte ein Bit mit  ,-)  


Hab halt etwas Schiss, das sie anstatt zu trainieren, die Brauerei besichtigen gehen! Und glaub mir, das endet Böse!!!  
#
SermoTrier schrieb:
Super-Adler schrieb:
dann bring uns bitte ein Bit mit  ,-)  


Hab halt etwas Schiss, das sie anstatt zu trainieren, die Brauerei besichtigen gehen! Und glaub mir, das endet Böse!!!    


Glaub mir, kann dadurch nur besser werden.
#
Die gehn in den Eifelpark
#
eifelstern ....
#
So viel zum Thema Geheim  

Alles Lachhaft zur  Zeit,

lasst sie aufs Tor schießen Üben bis die Beine abfallen !
#
jazon123 schrieb:
eifelstern ....


oder in die sansi bar das 3 bein trainieren
#
Jimi47 schrieb:
jazon123 schrieb:
eifelstern ....


oder in die sansi bar das 3 bein trainieren  


zu zentral gelegen, das trainingslager soll doch unter dem stichwort "geheim" stattfinden... dann lieber ab ins haus venus...  
#
Also ein Bekannter meinerseits, spielt bei Bitburg und der weiss von nix...
#
Hoffentlich sieht diesen Thread hier kein Journalist. Dann war´s das mit "geheim". Angeblich sollen ja welche hier rumschnuffeln...  
#
Tackleberry schrieb:
Hoffentlich sieht diesen Thread hier kein Journalist. Dann war´s das mit "geheim". Angeblich sollen ja welche hier rumschnuffeln...    


Ja, die sind überall. Die Schnuffels.  
#
Vermutung: Da die Spieler gestern und heute frei hatten, werden sie es sich nochmal richtig gut gehen lassen im Trainingslager. Viele Massagen und kein Training.

Hoffnung: Die Mannschaft bleibt mal so richtig dick im Stau oder Motorschaden dort liegen und die U23 muss am Samstag gegen öln antreten. Denn dann haben wir wenigstens die Chance mal kämpferischen Fussball zu sehen.
#
SermoTrier schrieb:
Also ein Bekannter meinerseits, spielt bei Bitburg und der weiss von nix...


Der Bekannte von Dir spielt ja auch beim FC und deren Platz ist nicht der der Sportschule.Macht übrigens durchaus Sinn,dass CD dorthin geht,da er mit Köln schon unendlich oft dort trainiert hat
#
Abends Bit - morgens fit !  
#
Eintrachtix schrieb:
Abends Bit - morgens fit !    


...und dennoch die Hosen voll sh..?  
#
SermoTrier schrieb:
Und glaub mir, das endet Böse!!!    


Jo, früher, da haben die Spieler mal ordentlich einen gesoffen und sich die Meinung gegeigt. Danach ging's meistens besser. Aber selbst das bekommen die heute nicht mehr vernünftig hin.
#
sgevolker schrieb:
SermoTrier schrieb:
Und glaub mir, das endet Böse!!!    


Jo, früher, da haben die Spieler mal ordentlich einen gesoffen und sich die Meinung gegeigt. Danach ging's meistens besser. Aber selbst das bekommen die heute nicht mehr vernünftig hin.


Weil die alle nur noch so eine Plörre saufen, davon wird man nicht voll.
#
LaHaine23 schrieb:
Vermutung: Da die Spieler gestern und heute frei hatten, werden sie es sich nochmal richtig gut gehen lassen im Trainingslager.


Auch mit Apfelkuchen?  ,-)
#
Haben die "Helden von Mainz" denn heute schon trainiert?


Teilen