>

Trainingslager in Bitburg???

#
WienerAdler schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Vermutung: Da die Spieler gestern und heute frei hatten, werden sie es sich nochmal richtig gut gehen lassen im Trainingslager.


Auch mit Apfelkuchen?  ,-)  


Nee, zur Feier des Tages gibts diesmal Sachertorte!  
#
So... Wie eben bekannt gegeben wurde, fahren sie morgen nach Bitburg! Ist es möglich die Trainingszeiten rauszubekommen? Würde gern mal kurz von dort Bericht erstatten!!!
#
Wenn das Trainslager so viel bringt wie unter Skibbe im Westerwald.
Dann gute Nacht
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Wenn das Trainslager so viel bringt wie unter Skibbe im Westerwald.
Dann gute Nacht


Mal nicht den Teufel an die Wand.    Nach dem Spiel gegen Mainz kann´s eigentlich nur noch bergauf gehen. Nach unten ist da kaum noch Luft, wenn du mich fragst.
#
Vieleicht kommt ja Chuck Norris vorbei .
#
Ein arbeitskollege und Köln Fan schrieb:

Hi,
habe gehört, dass die Eintracht heute Ihr Trainingslager in der Sportschule Bitburg bezieht.
Ich werde dann ab heute nacht jede halbe Stunde mal vorbeifahren und die wachhupen. Ist ja nur 2 Kilometer von mir zuhause entfernt
Gruß XXX


Aber dann werden die ja vielleicht wach.  
#
Endgegner schrieb:
Nach unten ist da kaum noch Luft, wenn du mich fragst.



Hoffentlich liest das jetzt nicht die Mannschaft, die wollen dir sonst noch das Gegenteil beweisen.
#
Endgegner schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Wenn das Trainslager so viel bringt wie unter Skibbe im Westerwald.
Dann gute Nacht


Mal nicht den Teufel an die Wand.    Nach dem Spiel gegen Mainz kann´s eigentlich nur noch bergauf gehen. Nach unten ist da kaum noch Luft, wenn du mich fragst.



Wie oft habe ich das gedacht. Es kann ja nicht mehr schlimmer kommen. Und dann kam es doch immer wieder noch einmal eine Stufe schlimmer. Ich traue dieser Mannschaft und dieser sportlichen Führung keinen Nanometer mehr über den Weg.
#
Die Spieler sollen sich mal im Eifelstern besaufen und dann kloppen. Vlt. ist dann ja wieder Feuer im Kader...
#
zimbi_popimbi schrieb:
sgevolker schrieb:
SermoTrier schrieb:
Und glaub mir, das endet Böse!!!    


Jo, früher, da haben die Spieler mal ordentlich einen gesoffen und sich die Meinung gegeigt. Danach ging's meistens besser. Aber selbst das bekommen die heute nicht mehr vernünftig hin.


Weil die alle nur noch so eine Plörre saufen, davon wird man nicht voll.


Wer trinkt auch schon Bier von einem gestörten Becker?
#
Endgegner schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Wenn das Trainslager so viel bringt wie unter Skibbe im Westerwald.
Dann gute Nacht


Mal nicht den Teufel an die Wand.    Nach dem Spiel gegen Mainz kann´s eigentlich nur noch bergauf gehen. Nach unten ist da kaum noch Luft, wenn du mich fragst.


Das hat man vorm Skibbe-Trainingslager auch gedacht!
#
Zicomania schrieb:
Macht übrigens durchaus Sinn,dass CD dorthin geht,da er mit Köln schon unendlich oft dort trainiert hat
Oje, dann sind die Angestellten da garantiert alle FC-Fans. Und das vor diesem wichtigen Spiel. Ich sehe schon die Meldung "Kompleter Kader der Eintracht mit Magen-Darm-Problemen nach Trainigslager..."
#
Leider weiß ich bezüglich Trainingszeiten immernoch nix! Weiss keiner wie ich an die Zeiten rankomme?
#
Endgegner schrieb:
Nach unten ist da kaum noch Luft, wenn du mich fragst.

schobbe schrieb:

Hoffentlich liest das jetzt nicht die Mannschaft, die wollen dir sonst noch das Gegenteil beweisen.

Nostradamus schrieb:

Wie oft habe ich das gedacht. Es kann ja nicht mehr schlimmer kommen. Und dann kam es doch immer wieder noch einmal eine Stufe schlimmer. Ich traue dieser Mannschaft und dieser sportlichen Führung keinen Nanometer mehr über den Weg.

Basaltkopp schrieb:

Das hat man vorm Skibbe-Trainingslager auch gedacht!


Na ihr könnt einem ja Mut machen, Leute. Aber mal ohne Spass, sollte das Team es wirklich schaffen die Leistung von Mainz noch zu unterbieten fall ich echt vom Glauben ab. Selbst wenn sie die wiederholen wäre das eine Blamage sonders gleiche.  

Wobei....das ist die Rückrunde auch so schon.  
#
SermoTrier schrieb:
Super-Adler schrieb:
dann bring uns bitte ein Bit mit  ,-)  


Hab halt etwas Schiss, das sie anstatt zu trainieren, die Brauerei besichtigen gehen! Und glaub mir, das endet Böse!!!    


Vermutlich ist der Trainingsort den Spielern geschuldet, denn die spielen schon die ganze Rückrunde so als würden die sich die ganze Woche zusaufen.
#
Traingszeiten geben sie keine raus,da sie nix sagen dürfen.
Ob man das Training überhaupt sehen kann ist einen andere Frage.Denn es heist von den Mitarbeitern ,entwerder von der Haupstr. oder man sieht nix weil alles abgesperrt ist
#
Dudda hat heute schon mal mit Russ Innenverteidigung gespielt!
#
was bringt unseren spielern denn jetzt noch ein trainingslager unter der woche?

damit sie noch schwächer, mit noch weniger kraft und kondition, in das letzte heimspiel gegen köln gehen?

gute nacht sge... mit diesem team ist einfach nichts mehr zu gewinnen und erst recht nicht der klassenerhalt zu schaffen!

es fehlen einfach die wichtigen spieler wie franz, chris und tzavellas. zudem hatten wir viele langzeitverletzte, die noch immer nicht wieder ihre eigentliche form gefunden haben.
#
Erstes Kriesentrainingslager fand im Westerwald statt.
Da habe ich noch gedacht, es wäre nötig. Die Jungs müssen wieder zusammen finden und der Trainer kann mal die Spieler ausgiebig testen. Neue Namen , andere Spielweise , Neue Motivation.

Nix ist passiert.
Sie kamen aus dem Trainingslager wieder zurück.
Weder die Aufstellung noch die Spielweise hatte sich geändert.

Da fragte man sich - Was haben die im Trainingslager denn gemacht ? - Karten gespielt ?

Ich befürchte das gleiche wieder. Eine Woche Trainingslager und in der Aufstellung taucht kein neuer Name auf.

Wahrscheinlich wird in Bitburg die Endrunde (vom Skat) ausgetragen.....


Teilen