>

Vorumsjuhser, die Mann nie fergissd

#
Auf vielfach Wunsch einer einzelnen Person habe ich diesen Fred eröffnet! Fiel Schbas!
#
Geht es hier um diejenigen, die man nicht vergessen kann, obwohl man es gerne würde!!!

Dann fange ich mal mit Klappi an!!!!!gg
#

Kurvenfan schrieb:
Geht es hier um diejenigen, die man nicht vergessen kann, obwohl man es gerne würde!!!

Dann fange ich mal mit Klappi an!!!!!gg


Habe den anderen Thread eben erst gesehen, aber hier wird sicherlich auch noch jemand, den von dir angespielten Namen Benennen!!
#
Ich sags net, ich weigere mich diesen Nick einzugeben.
#

propain schrieb:
Ich sags net, ich weigere mich diesen Nick einzugeben.

den anderen namen nenne ich jetzt auch nicht
#
BK, Du bist so schlecht. Ich sage nur "falsches Forum".
#
@propain
bei mir scheint die Tastatur zu spinnen: N*3, *H3, NH*......

Bekomme es einfach nicht hin.

Dafür habe ich aber ein Foto vom unaussprechlichen. Darauf sieht man, wie er wieder sinnfreie Freds im Forum eröffnet und überlegt, wie er die deutsche Sprache mal wieder reformieren kann


#
Also im vergleich zu diesem 2005 Typen im Saisonforum, der uns ja schon lange nervt, ist mir N** echt noch 10.000 mal lieber!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Also im vergleich zu diesem 2005 Typen im Saisonforum, der uns ja schon lange nervt, ist mir N** echt noch 10.000 mal lieber!!!

sag sowas nicht, sonst wird n...wieder ganz furchtbar schlimm
#
#
"daneben" muß es heißen, "daneben" - nicht "im Leben". Aber ansonsten gut gemacht!
#
unglaublich wieviel Aufmerksamkeit man bekommt, wenn man sich einfach nur bescheuert genug anstellt.
#

Jugger schrieb:
"daneben" muß es heißen, "daneben" - nicht "im Leben".


Stimmt!


#
sehr geil...
#
Moin Jungs,

ich übernehme heute mal die Rolle des Spielverderbers und rege mal zum Nachdenken an:


Der User NH3 mag sich deutlich von manch anderem User unterscheiden, aber er ist mit ganzem Herzen Eintrachtfan und er ist ganz sicher kein Fake. Er geht recht offen (bewußt und unbewußt) mit seinen Schwächen um und wird nie aggressiv, egal wie viel er auch einstecken muss.

Er scheint ganz gut mit der vielen Häme und manchem Posting unterhalb der Gürtellinie zurechtzukommen, aber das sollte nicht dazu führen, dass das auch ausgenutzt wird.

Jeder sollte mal überdenken, ob es nun nicht langsam mal gut ist mit dem Herumgehacke auf NH3. Ich würde mir wünschen, dass wir alle ihn nun endlich so akzeptieren wie er ist und dass sich jeder ein wenig zurückhält.

Ich schreibe es eher zufällig in diesen Thread. Ist kein Angriff auf die Postings hier. Fand das HR3-Logo in dieser Form ja ehrlich gesagt auch ganz amüsant und könnte mir vorstellen, dass es selbst NH3 gefällt

Aber denkt bitte mal darüber nach: Wir, die den Adler im Herzen tragen, sollten zusammenhalten. Egal woher man kommt, welchen Beruf oder Bildungsabschluß oder welche Stärken und Schwächen man auch haben möge.

Gruß Jermainator (Moderator)
#
Du hast natürlich Recht, Jermi. Die Angelegenheit bekommt eine gewisse Art von Eigendynamik, die schnell in die falsche Richtung gehen kann.

Es wäre aber vielleicht auch sinnvoll, würden die Mods mal Kontakt mit dem besagten Forumsteilnehmer aufnehmen. Bei dieser Gelegenheit könnte man ihm erklären, dass es nicht zielführend ist, bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Fred zu eröffnen. Oder ist das am Ende schon geschehen?

Peace


YZ
#
Es gab von verschiedenen Usern schon Kontakte dieser Art. Letztendlich ist es zeitweise ja schon besser geworden, aber mit einer gewissen "Dynamik" dieser Art muss man(und kann man m.E. auch) leben. Man möchte ja hier auch kein steriles Forum, sondern eines, welches gut nutzbar bleibt, aber auch Eigenarten verträgt. Die Grenzen zu erkennen und einzugreifen ist eine äußerst schwierige Aufgabe für das IT und die Mods.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch auf folgendes hinweisen:

Das IT und die Mods kommunizieren viel im Hintergrund und nehmen auch zu Usern Kontakt auf, bei denen man ein gewisses Potential an Problematiken erkennt. Wir wollen hier nicht die arroganten Foren-Polizisten sein, sondern lieber freundschaftlich per direktem Weg nettgemeinte Hinweise und Anregungen geben oder auf Fehlverhalten hinweisen.

Dies geschieht. Und diese Kontaktaufnahmen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir wollen im Hintergrund arbeiten und es ist der Sache nicht dienlich, hier jeden öffentlich anzuzählen, wenn er es mal übertrieben hat.

Schwierig wirds, wenn die Vorwürfe kommen: Die Mods müßten mal den oder den verwarnen, müßten mal hier und mal da eingreifen. Tja, was sagen: "Wir haben dem schon ne Email geschrieben" oder einfach gar nichts dazu sagen?

Wir wollen hier nicht jede Handlung öffentlich machen. Schon im Sinne des Friedens nicht und auch zum Schutz der User, die vielleicht diese "Ansprache" nur aufgrund schlechter Tagesform etc. gebraucht haben.

Schön wäre, wenn dies akzeptiert würde und wenn ein gewisses Vertrauen in die Mods und das IT-Team gesetzt wird. Jeder Einzelne versucht so gut es geht, im Sinne der Sache sich einzubringen.

Also immer schön dran denken: Es läuft ne Menge Kommunikation mit Usern im Hintergrund.

Amen

Jermainator (Moderator)

#


Amen
#

Jermainator schrieb:
Also immer schön dran denken: Es läuft ne Menge Kommunikation mit Usern im Hintergrund.
Du hast mit NH3 schon mal Kontakt gehabt, ausser hier im Forum?
Brady
#
Das allerschwierigste im Forum ist allerdings, Brady keine Angriffsfläche für seine unendlichen sexuellen Fantasien zu bieten


Teilen