>

Eintrachtfans TV

#

>
Unsere nächste Sendung gibt es am Donnerstag, den 21. Oktober 2004, um 22 Uhr (!) auf rheinmaintv(Wiederholung am 22.10. um 11:30 Uhr). Die Themen geben wir rechtzeitig bekannt.

Heisst das jetzt das die Sendung von Rhein-Main TV so langsam aber sicher aus dem Programm gekickt wird? Erst ist die Sendezeit verkürzt worden, jetzt den Sendetermin nach hinten geschoben worden, für mich sieht das fast danach aus.
#

propain schrieb:
Heisst das jetzt das die Sendung von Rhein-Main TV so langsam aber sicher aus dem Programm gekickt wird? Erst ist die Sendezeit verkürzt worden, jetzt den Sendetermin nach hinten geschoben worden, für mich sieht das fast danach aus.


Nein, heisst es nicht. Wir könnten, wenn wir wollten, sogar wöchentlich, mind. aber 14 Tägig senden, schaffen das aber in unserer Freizeit schlichtweg nicht. Wenn wir Gebühren bekommen würden, dann ging es schon eher

Es gibt/gab einige Umstrukturierungen bei RMTV. Sport um 20 Uhr ist gestrichen und gibt es jetzt nur noch ab 22 Uhr. Davon ist nicht nur eintrachtfans.TV betroffen, sondern die gesamte Sport-Berichterstattung auf RMTV.

Es gibt aktuell übrigens Planungen, die Berichterstattung über die Eintracht auszuweiten. Das geht aber frühestens zur Rückrunde los.

RG
#

Wir könnten, wenn wir wollten, sogar wöchentlich, mind. aber 14 Tägig senden

ihr könntet euch wenigstens ein bißchen Mühe geben
#

Shmiddy schrieb:
ihr könntet euch wenigstens ein bißchen Mühe geben


Ach Shmiddy, wir sind doch eine faule Bande...
Aber, wie gesagt, vielleicht tut sich ja ab Januar/Februar was.
#
Vielleicht eine Samstagabend Show: die große Eintracht-Show mit interessanten Gästen, Livemusik und Ratespielen
#

Shmiddy schrieb:
Vielleicht eine Samstagabend Show: die große Eintracht-Show mit interessanten Gästen, Livemusik und Ratespielen

Genau, am besten so ein geile Mitmach-SGE-Show wie die von 9LIVE , da kommt Richtig Kohle rein. Ein paar schwierige Rätselaufgaben, die keiner lösen kann oder Suchbilder mit 87 Fehler bekommen wir auch hin. Das wäre doch gelacht !
#
Kaufe noch ein "e" vor "geile"....
#
*rofl* ein paar nackte Titten müssen dann aber auch noch über den Bildschirm hüpfen
#

Shmiddy schrieb:
Vielleicht eine Samstagabend Show: die große Eintracht-Show mit interessanten Gästen, Livemusik und Ratespielen


... und die heißt dann "Eintracht sucht den Fußballstar"!
#
Ich könnte eine wöchentliche Nachfolgesendung des "Wort zum Sonntag" moderieren: "Das Wort zur Eintracht". Das kam doch immer vor der Lottozahlenziehung? Alternativ würde ich bei (äh, mit) der Ex-Miss-Germany Kugeln ziehen.

Rigo, teste mal das Interesse aus
#

Jermainator schrieb:
Alternativ würde ich bei (äh, mit) der Ex-Miss-Germany Kugeln ziehen.


Du wärst wirklich zu diesem Opfer bereit? Deine Selbstlosigkeit nötigt mir den allergrößten Respekt ab!

RG
#

Shmiddy schrieb:
*rofl* ein paar nackte Titten müssen dann aber auch noch über den Bildschirm hüpfen

Nenene Schmiddy, so nicht! Da will ich aber eine Alternative für die weiblichen Zuschauer
#

AdlerEve schrieb:

Shmiddy schrieb:
*rofl* ein paar nackte Titten müssen dann aber auch noch über den Bildschirm hüpfen

Nenene Schmiddy, so nicht! Da will ich aber eine Alternative für die weiblichen Zuschauer

Die Moderatoren moderieren in Boxershorts ??
#
@Rigobert_G
Danke für die Antwort, jetzt weiss ich und andere was los ist. Ich freu mich schon auf die nächste Sendung. B)
#

RedZone schrieb:
Die Moderatoren moderieren in Boxershorts ??

Das wäre schon mal ein Anfang... Macht dann unser Rigobertchen auch mit??
#
Mods????:

Brady
#
Ob wir damit mehr weibliche Eintracht-Fans bekommmen...?
#
*g* Nicht doch, Brady. Eve leckt schon den Bildschirm ab  ... und heut Abend bekommen wir sie nicht mehr ruhig gestellt.
#
Ich frage mich, wie man an Fotos kommt, die mich nach meiner Diät zeigen?

Diese moderne Welt ist unglaublich.
#


..dann doch lieber so ne geile Schlabber-Boxershorts, gell.


Teilen