>

Mission beendet !!!

#
Beides
#

schusch schrieb:

anno1899 schrieb:
Mal schauen was und für Fotos gezeigt werden, ich hoffe ja alle die gemacht wurden....

Titten oder Schnapsleichen?

Ich hoffe doch sowohl als auch.......Kultur pur eben
#
Moin zusammen !
Musste erstmal meinen Rausch ausschlafen. Bin gestern vom Flughafen um 0 Uhr abgeholt worden und gleich ahner drinke !
Uns geht es allen gut. War doch einige KM´s von uns entfernt, aber komisch war es doch einen Tag. Mussten wir direkt runterspülen !
Mit Stella-Bier ! Ist nicht so schlecht. Hat morgens um 10 Uhr angefangen und ging bis Stella finished ! Hehehe !
Es hat echt nur ein paar Stunden gedauert, dann kannte uns das ganze Hotel !
Und Rainer, das mit den dreieckigen Dingern da, das waren wir nicht, aber die Mullas, die wir bekehrt hatten, die hatten ihre Finger da im Spiel !
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !
Das Wetter ist natürlich schon ne kleine Umstellung, aber was solls ! Bei dem Wetter dort möchte man aber echt nicht arbeiten !

So, mal schauen, wann meine beiden Mitstreiter ihr versoffenen Augen wieder öffnen !?!?!?

www.rocco-kocco.de (<-- Insider)
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Moin zusammen !
Musste erstmal meinen Rausch ausschlafen. Bin gestern vom Flughafen um 0 Uhr abgeholt worden und gleich ahner drinke !
Uns geht es allen gut. War doch einige KM´s von uns entfernt, aber komisch war es doch einen Tag. Mussten wir direkt runterspülen !
Mit Stella-Bier ! Ist nicht so schlecht. Hat morgens um 10 Uhr angefangen und ging bis Stella finished ! Hehehe !
Es hat echt nur ein paar Stunden gedauert, dann kannte uns das ganze Hotel !
Und Rainer, das mit den dreieckigen Dingern da, das waren wir nicht, aber die Mullas, die wir bekehrt hatten, die hatten ihre Finger da im Spiel !
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !
Das Wetter ist natürlich schon ne kleine Umstellung, aber was solls ! Bei dem Wetter dort möchte man aber echt nicht arbeiten !

So, mal schauen, wann meine beiden Mitstreiter ihr versoffenen Augen wieder öffnen !?!?!?

www.rocco-kocco.de (<-- Insider)

Wie war das mit dem Rausch? Ist dioch noch icht ganz weg! Anno fragte doch nach Bildern nicht ich
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Dann biste die Frau Zensiermeyer....

#
[quote]
Frau-Ziesemeyer schrieb:
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !/quote]
Ich werde einen deiner Mitfahrer nachher mal überreden, ob er nicht doch unzensierte Bilder freigibt Das wird doch zu machen sein...
#
Nicht, wenn du ihm "alles Mögliche" versprichst !!!

www.waffen-einer-frau.de
#
Ich lass mir was einfallen *g*
#
Wäre ich nur mitgefahren, dann hätten wir schon lange die Bilder zu sehen bekommen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
@annö

Nimmst du deine Kamera heute Abend bitte, bitte mit??? *bettel* Hoffentlich zieht sich der SR72 einen Snoopy-Tanga über den Kopf
#
Morgens früh kokoko,
abends spät kokoko,
voll verschärft kokoko,
man das nervt kokoko !!! smile:)

Moin Vorhang, es grüßt die langsam ausnüchternde Königin von Safaga

Vollrausch finished

Nüll öörööö - öhööööö smile:)))

EFC Geburtenkontrolle Ost
#
Sehr geil !!!

www.mann-bin-ich-brown.de
#
Super Bilder und weiter geht´s....
#

flocker schrieb:

Vollrausch finished

Es gibt nur ein Andy Möller,...

www.schee-wars.de
#
Schasajasascha, Marcus-Jarcus´s Ticki-Ticki-Session immernoch nicht finished oder wo bleiben die Bilder ??? smile:)

Teilen