Moin zusammen ! Musste erstmal meinen Rausch ausschlafen. Bin gestern vom Flughafen um 0 Uhr abgeholt worden und gleich ahner drinke ! Uns geht es allen gut. War doch einige KM´s von uns entfernt, aber komisch war es doch einen Tag. Mussten wir direkt runterspülen ! Mit Stella-Bier ! Ist nicht so schlecht. Hat morgens um 10 Uhr angefangen und ging bis Stella finished ! Hehehe ! Es hat echt nur ein paar Stunden gedauert, dann kannte uns das ganze Hotel ! Und Rainer, das mit den dreieckigen Dingern da, das waren wir nicht, aber die Mullas, die wir bekehrt hatten, die hatten ihre Finger da im Spiel ! @Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden ! Das Wetter ist natürlich schon ne kleine Umstellung, aber was solls ! Bei dem Wetter dort möchte man aber echt nicht arbeiten !
So, mal schauen, wann meine beiden Mitstreiter ihr versoffenen Augen wieder öffnen !?!?!?
Frau-Ziesemeyer schrieb: Moin zusammen ! Musste erstmal meinen Rausch ausschlafen. Bin gestern vom Flughafen um 0 Uhr abgeholt worden und gleich ahner drinke ! Uns geht es allen gut. War doch einige KM´s von uns entfernt, aber komisch war es doch einen Tag. Mussten wir direkt runterspülen ! Mit Stella-Bier ! Ist nicht so schlecht. Hat morgens um 10 Uhr angefangen und ging bis Stella finished ! Hehehe ! Es hat echt nur ein paar Stunden gedauert, dann kannte uns das ganze Hotel ! Und Rainer, das mit den dreieckigen Dingern da, das waren wir nicht, aber die Mullas, die wir bekehrt hatten, die hatten ihre Finger da im Spiel ! @Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden ! Das Wetter ist natürlich schon ne kleine Umstellung, aber was solls ! Bei dem Wetter dort möchte man aber echt nicht arbeiten !
So, mal schauen, wann meine beiden Mitstreiter ihr versoffenen Augen wieder öffnen !?!?!?
www.rocco-kocco.de (<-- Insider)
Wie war das mit dem Rausch? Ist dioch noch icht ganz weg! Anno fragte doch nach Bildern nicht ich
[quote] Frau-Ziesemeyer schrieb: @Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !/quote] Ich werde einen deiner Mitfahrer nachher mal überreden, ob er nicht doch unzensierte Bilder freigibt Das wird doch zu machen sein...
Ich hoffe doch sowohl als auch.......Kultur pur eben
Musste erstmal meinen Rausch ausschlafen. Bin gestern vom Flughafen um 0 Uhr abgeholt worden und gleich ahner drinke !
Uns geht es allen gut. War doch einige KM´s von uns entfernt, aber komisch war es doch einen Tag. Mussten wir direkt runterspülen !
Mit Stella-Bier ! Ist nicht so schlecht. Hat morgens um 10 Uhr angefangen und ging bis Stella finished ! Hehehe !
Es hat echt nur ein paar Stunden gedauert, dann kannte uns das ganze Hotel !
Und Rainer, das mit den dreieckigen Dingern da, das waren wir nicht, aber die Mullas, die wir bekehrt hatten, die hatten ihre Finger da im Spiel !
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !
Das Wetter ist natürlich schon ne kleine Umstellung, aber was solls ! Bei dem Wetter dort möchte man aber echt nicht arbeiten !
www.rocco-kocco.de (<-- Insider)
Wie war das mit dem Rausch? Ist dioch noch icht ganz weg! Anno fragte doch nach Bildern nicht ich
Dann biste die Frau Zensiermeyer....
Frau-Ziesemeyer schrieb:
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !/quote]
Ich werde einen deiner Mitfahrer nachher mal überreden, ob er nicht doch unzensierte Bilder freigibt Das wird doch zu machen sein...
www.waffen-einer-frau.de
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nimmst du deine Kamera heute Abend bitte, bitte mit??? *bettel* Hoffentlich zieht sich der SR72 einen Snoopy-Tanga über den Kopf
abends spät kokoko,
voll verschärft kokoko,
man das nervt kokoko !!! smile:)
Moin Vorhang, es grüßt die langsam ausnüchternde Königin von Safaga
Vollrausch finished
Nüll öörööö - öhööööö smile:)))
EFC Geburtenkontrolle Ost
www.mann-bin-ich-brown.de
Es gibt nur ein Andy Möller,...
www.schee-wars.de