>

Pfiffe im Stadion - Ja oder nein?

#
CaioMania schrieb:
ich finde, wenigstens wir fans sollten unsere würde behalten:

pfeifen erst nach abpfiff, und nur wenns wieder ne scheiss leistung gegeben hat.

an uns solls nicht gelegen haben, falls wir absteigen sollten...



Mach Dir mal keine falsche Hoffnung, die Spieler und Verantwortlichen, haben uns schon öfters diese Saison den schwarzen Peter indirekt zugeschoben.

Das werden sie weiterhin tun.
Sonst hätte es wenigstens mal eine Auswärtsfahrt gratis gegeben oder so.
#
Beitrag zu dem Thema von Charly Körbel auf seiner Facebook seite

-quote-

Liebe Eintracht-Freunde,
ich bin immer noch maßlos enttäuscht und schockiert, was am Samstag in den ersten 40 Minuten
in Mainz abgelaufen ist. Ich habe noch nie erlebt, dass ich nach der ersten Halbzeit den TV ausgeschaltet
habe und die Ergebnisse im Live-Ticker verfolgt habe.

ich habe sogar bei meinem Freund Norbert Busch (Conti) in der Loge in Hannover angerufen, um sie zu bitten,
dass sie gegen Gladbach wenigstens unentschieden spielen. Aber er machte mir wenig Hoffnung, weil Hannover nicht
so spielte wie in den vergangenen Monaten und es ist dann ja auch leider so eingetroffen, dass Gladbach in Hannover
gewonnen hat. Und so liefen auch alle anderen Ergebnisse gegen uns.

Aber das ist auch die Hoffnung, dass es mal wieder andersrum läuft und auch die anderen Mannschaften wieder für uns spielen. Das setzt
aber vorraus, dass die Spieler, die am Samstagauflaufen, ALLES dafür dafür tun, um den möglichen Relegationsplatz
zu sichern. Denn Rennen und Kämpfen kann jeder. Wer es dennoch nicht tut und mit Ehre und Anstand das Eintracht-Trikot trägt
und in diesem Spiel ALLES gibt, der sollte das Trikot am besten für immer für Eintracht Frankfurt ausziehen.Denn für Samstag
gibt es keine Entschuldigung mehr, egal wie der Gegner heißt. Das Ziel muss sein 3 Punkte , egal wie es zu Stande kommt.

Liebe Freunde bitte versucht, auch wenn es sehr schwer fällt, die Mannschaft trotzallem friedlich und vor allem gewaltlos
zu unterstützen. Denn jetzt geht es um Eintracht Frankfurt. Wir müssen in der ersten Liga bleiben. Wenn ihr aufgebt und die
Spieler es spüren, dann wird es ganz schwer werden. Ihr könnt nach dem Spiel kritisieren aber versucht, den Spielern zu helfen
denn sie sind auf Eure Hilfe angewiesen. Viele Eintrachtliche Grüße euer Charly Körbel

-unquote-

Er hat recht... wir sollten es wenigstens so lange beherzigen bis wir allen Grund haben zu schimpfen!

Eine Liebe ein Verein und so wird es IMMER sein!
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Beitrag zu dem Thema von Charly Körbel auf seiner Facebook seite

-quote-

Liebe Eintracht-Freunde,
ich bin immer noch maßlos enttäuscht und schockiert, was am Samstag in den ersten 40 Minuten
in Mainz abgelaufen ist. Ich habe noch nie erlebt, dass ich nach der ersten Halbzeit den TV ausgeschaltet
habe und die Ergebnisse im Live-Ticker verfolgt habe.

ich habe sogar bei meinem Freund Norbert Busch (Conti) in der Loge in Hannover angerufen, um sie zu bitten,
dass sie gegen Gladbach wenigstens unentschieden spielen. Aber er machte mir wenig Hoffnung, weil Hannover nicht
so spielte wie in den vergangenen Monaten und es ist dann ja auch leider so eingetroffen, dass Gladbach in Hannover
gewonnen hat. Und so liefen auch alle anderen Ergebnisse gegen uns.

Aber das ist auch die Hoffnung, dass es mal wieder andersrum läuft und auch die anderen Mannschaften wieder für uns spielen. Das setzt
aber vorraus, dass die Spieler, die am Samstagauflaufen, ALLES dafür dafür tun, um den möglichen Relegationsplatz
zu sichern. Denn Rennen und Kämpfen kann jeder. Wer es dennoch nicht tut und mit Ehre und Anstand das Eintracht-Trikot trägt
und in diesem Spiel ALLES gibt, der sollte das Trikot am besten für immer für Eintracht Frankfurt ausziehen.Denn für Samstag
gibt es keine Entschuldigung mehr, egal wie der Gegner heißt. Das Ziel muss sein 3 Punkte , egal wie es zu Stande kommt.

Liebe Freunde bitte versucht, auch wenn es sehr schwer fällt, die Mannschaft trotzallem friedlich und vor allem gewaltlos
zu unterstützen. Denn jetzt geht es um Eintracht Frankfurt. Wir müssen in der ersten Liga bleiben. Wenn ihr aufgebt und die
Spieler es spüren, dann wird es ganz schwer werden. Ihr könnt nach dem Spiel kritisieren aber versucht, den Spielern zu helfen
denn sie sind auf Eure Hilfe angewiesen. Viele Eintrachtliche Grüße euer Charly Körbel

-unquote-

Er hat recht... wir sollten es wenigstens so lange beherzigen bis wir allen Grund haben zu schimpfen!

Eine Liebe ein Verein und so wird es IMMER sein!


Dem ist nichts hinzuzufügen, also ohne Rüksicht auf individuelle Ungehaltenheit über Tatsachen, die wir eh nicht ändern können:

2 Stunden Support-ÜBERDOSIS !! Vom Aufwärmen bis zum Schlusspfiff !!    
#
Denke, pfeiffen von Anpfiff an sollte nur der Schiri.
Zur Halbzeit ergibt es sich wahrscheinlich dann wohl von selbst ob oder ob nicht gepfiffen wird.
#
Pfeifen im Stadion? No-Go!

In erster Linie bin ich Eishockeyfan und habe jahrelang fast jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele der Frankfurt Lions im Stadion erlebt. Ich habe dort viele gute und auch einige schlechte Partien gesehen, aber was mir wirklich gefallen hat, das war, dass egal, wie die Spiele ausgegangen sind, egal, wie schlecht die Saison lief, so gut wie nie gepfiffen wurde. Teilweise wurde nach Niederlagen sogar so gefeiert, als hätten die Lions gewonnen, selbst nach mehreren Niederlagen in Folge. Keinem einzigen Akteur möchte ich unterstellen, dass er gerne verliert oder gar absteigt. Denn für viele bedeutet das auch Gehaltseinbußen oder vielleicht sogar eine langwierige Suche nach einem neuen Arbeitgeber, in wenigen Fällen vielleicht sogar das Karriereende. Und beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das jemand freiwillig antut.

Zum Thema Ochs:
Patrick Ochs spielt seit was weiß ich wie vielen Jahren bei der Eintracht und hat sich für uns in dieser Zeit immer und immer wieder der Allerwertesten aufgerissen und immer alles gegeben. Auch wenn er momentan glücklos agiert und der Wechsel zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt bekanntgegeben wurde, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er bis zum Schluss alles für die Eintracht geben wird. In meinen Augen gehört er tatsächlich zu den Vorzeigeprofis im Team - und ich werde ihn selbstverständlich nicht auspfeifen.

Und zu guter Letzt noch etwas Allgemeines:
Seit 1988 gehe ich zum Fußball bzw. zur Eintracht (auch wenn ich mir lieber Eishockey anschaue). Ich trage den Adler im Herzen und werde NIEMALS einen einzigen Spieler auspfeifen, der diesen Adler auf der Brust trägt - auch wenn bekannt ist, dass er im Folgejahr eine Raute, einen Löwen, ein VW-Zeichen oder sonst irgendetwas anderes über den Rasen spazieren führt.
Und gerade wenn jemand über Jahre hinweg alles für die Eintracht gegeben und bedingungslos und aufopfernd gekämpft hat, finde ich, bin ich ihm das schon aus Anerkennung und Respekt schuldig.
#
man sollte mal aufhören hier die ganze zeit rumzuheulen wie so ne pussy!
was die mannschaft braucht morgen ist die unterstützung von uns!
wir werden sie zum sieg peitschen und die scheiß kölner wegfegen!
und wenn wir es gepackt in der 1.BuLi zu bleiben,dann können wir immer noch rumheulen
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
(...)
Er hat recht... wir sollten es wenigstens so lange beherzigen bis wir allen Grund haben zu schimpfen!


Ich finde, Gründe während der gesamten Rückrunde gibt es schon genug, aber egal; jeder soll machen, was er will:

die Wahrheit ist auf´m Platz!


Teilen