>

Millionäre kriegen den Hals net voll

#
http://www.onsport.de/c/26/09/67/2609674.html

Erwischt? Da haben wohl einige Bayern-Spieler einen kleinen Tipp bekommen und ratzfatz waren sie binnen weniger Stunden um ein paar tausend Euro reicher. Der Tippgeber hat anscheinend vergessen mitzuteilen, dass verdächtige Transaktionen vor Kurssprüngen registriert werden. Wenn es wirklich so sein sollte, gibt es hoffentlich eine saftige Strafe.

YZ
#
..... und in Deutschland stehen 10.000 Opel Arbeitnehmer vor dem aus.

Verkehrte Welt !!!!

Das macht mich traurig..
#

Graefle schrieb:

Verkehrte Welt !!!!

Das macht mich traurig..

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Erhängst Du Dich, weil in Afrika Kinder verhungern?
#
Ich frage mich nur, was Kursbetrug mit Millionären zu tun haben soll? Vorverurteilungen helfen da nicht weiter. Straftat bleibt Straftat.
#

Zeus schrieb:
Ich frage mich nur, was Kursbetrug mit Millionären zu tun haben soll?

na ganz einfach, die fußballer linke, salihamidzic und jeremies dürften millionäre sein. und bei eben diesen wurden die wohnungen durchsucht.

und da haben wir das problem, ein paar bekommen wie schon gesagt, den hals nicht voll genug - andere werden entsorgt und können bald den gürtel nicht mehr enger schnallen, weil sie sich keinen gürtel mehr leisten können.
#

Fozzi schrieb:

Graefle schrieb:

Verkehrte Welt !!!!

Das macht mich traurig..

Ich erhäng mich, wenn ich noch mehr so gequirlte Scheiße, wie Deine Antwort lesen muss....
#
@Zeus: Ok, ich hätte vielleicht "Bayern-Millionäre" schreiben sollen. Das kannst du ja kraft deines Mod-Amtes noch ändern.

Danke

YZ
#

Graefle schrieb:

Fozzi schrieb:

Graefle schrieb:

Verkehrte Welt !!!!

Das macht mich traurig..

Ich erhäng mich, wenn ich noch mehr so gequirlte Scheiße, wie Deine Antwort lesen muss....

Komisch, auf einen ähnlichen Gedanken könnte man bei Deinem polemischen Stammtischgeschwafel auch gekommen.
#
Um es mal im polemischen Stammtischgeschwafel auszudrücken:

Du gehst mir gewaltig auf´n Sack !!!!
#

Graefle schrieb:
Um es mal im polemischen Stammtischgeschwafel auszudrücken:

Du gehst mir gewaltig auf´n Sack !!!!

Ich persönlich kann politische Meinungen austauschen, ohne persönlich zu werden.
Ich geh Dir auf den Sack? Schade!
#
@ yeboahszeuge,
um mal bei deinem Eröffnungsthema zu bleiben.
ich denke, dass diese 3 mit einer Geldstrafe davon kommen.
1. sind das wie Du schon gesagt hast Millionarios und 2. sind die beim FC Bayern ( oder wie mein 2 Jähriger Sohn sagt : SCHEISS BAYERN) beschäftigt.

und den Vergleich mit der verkehrten Welt Opelmitarbeiter bald ohne Arbeit und die Reichen versuchen mit illegalen Dingen noch reicher zu werden.

Das ist unser Deutschland!
Es kommt Hartz 4, bei uns im Kreis gibt es dann 29,5 neue Arbeitsplätze und bei Opel kommen dann eben 10.000 neue Arbeitslose hinzu!
Und da kann man sich sicher sein, Opel war erst der Anfang, die werden wohl auf 1 Euro Jobs umstellen!

Dass dann noch so dumme sprüche kommen wie von Graefle ..... ohne Worte!
Dazu kann ich nur sagen, sei froh dass Du einen Job hast.... ich bin im moment auch Arbeitsuchend (suche einen Job zwischen Wiesbaden und Koblenz) und habe jetzt den lächerlichen Fragebogen von Hartz 4 bekommen......!
der Zeuge hat recht mit dem was er schreibt und Fozzi auch
#
natürlich hat Fozzi den Schwachsinn geschrieben und nicht Graefle!
Sorry, war eben etwas ausser mir, wegen dem Schwachsinn von Fozzi!
#
Ich geh noch nen Schritt weiter als Chris-toph und behaupte mal das Verfahren wird eingestellt. Passt doch in unser Systhem des Rechtsstaates hervorgagend hinein. Manager die sich die Taschen voll machen werden wegen Untreue freigesprochen, aber wehe der kleine Mann wird wegen sowas überführt, der darf dann gleich seine Strafe absitzen
#
Danke für die Berichtigung, Chris-toph !!
#

Beverungen schrieb:
na ganz einfach, die fußballer linke, salihamidzic und jeremies dürften millionäre sein. und bei eben diesen wurden die wohnungen durchsucht.

und da haben wir das problem, ein paar bekommen wie schon gesagt, den hals nicht voll genug - andere werden entsorgt und können bald den gürtel nicht mehr enger schnallen, weil sie sich keinen gürtel mehr leisten können.

Eben. Es besteht ein Verdacht, mehr bislang auch - noch - nicht. Daher sollte man die Mücke erst einmal Mücke sein lassen.

Hand aufs Herz: ich weiß von einer sicheren Anlage nach Bayern-Muster - wärst Du dabei oder nicht? Auf die schnelle ein paar Mark für lau machen - wer will das nicht?

Ich möchte das "Scheiß Millionäre"-Urteil raushaben. Ich kenne ein paar Nicht-Millionäre, die sind dem Denken und Handeln im Rahmen ihrer Möglichkeiten nach die größten (Ab-) Zocker und Geier dieser Welt. Dagegen dürften solche Dünnbrettbohrer wie Linke, die sich bei solch einer Sache erwischen lassen, Waisenknaben sein. Im Verbund mit Mios auf dem Konto wahrscheinlich die idealen Bayern-Spieler.

Aus unserer Sicht, die wir vielleicht nicht soviel Geld haben die Linke und Co. mag das Verhalten suspekt anmuten. Aber um bei ein paar "Bekannten" von mir zu bleiben: die regen sich auch über die Bayern-Millionäre auf, schämen sich aber nicht, ihre Freunde wegen ein paar Pfennigen übers Ohr zu hauen.

Das Verhalten ist "arm", aber es wird nicht besser oder schlechter, wenn man sich einen anderen als die Bayern-Buben als Verdächtige denkt. Aber ich gönne es Linke usw. Nach 15 Jahre Profifußball Endstation Millionär ist sicherlich nichts im Vergleich zu 50 Jahren Arbeit ohne gesicherte Rente.
#

Chris-toph schrieb:
...
und den Vergleich mit der verkehrten Welt Opelmitarbeiter bald ohne Arbeit und die Reichen versuchen mit illegalen Dingen noch reicher zu werden.

Es kommt Hartz 4, bei uns im Kreis gibt es dann 29,5 neue Arbeitsplätze und bei Opel kommen dann eben 10.000 neue Arbeitslose hinzu!
Und da kann man sich sicher sein, Opel war erst der Anfang, die werden wohl auf 1 Euro Jobs umstellen!
...

Mich macht die Arbeitslosigkeit genauso betroffen wie viele andere auch. Ich glaube, dass geht jeden was an. Aber was hat das mit Jens Jeremies, Hasan Salihamidzic und Thomas Linke zu tun?

Selbst das Opel jahrelang Geld in das (zweifelhafte) Sponsoring und Fußball geblasen hat, kannst Du den Fußballern ja wohl kaum ankreiden, oder?

Die drei hatten wahrscheinlich das zweifelhafte Glück, den selben Finanzberater wie auch Jörg Albertz und Jürgen Milewski zu haben. Und natürlich versuchen Millionäre genauso wie arme Schlucker aus ihrem Geld was zu machen. Und natürlich müssen Sie wie arme Schlucker auch bestraft werden, wenn sie das illegal tun.

Zum Schluß noch ein kurzer Einwurf zu "das ist unser Deutschland": es gibt ungefähr 200 Länder in der Welt. Nenne mir mehr als 10, in denen die Schere zwischen "arm" und "reich" kleiner ist als in Deutschland.

PS Viel Erfolg bei der Stellensuche!
#
Aber Fozzi,
du darfst nicht vergessen, die Schere zwischen arm und reich wird immer größer.

Der kleine ANgestellte darf das ausbaden, was die Vorstände verbockt haben weil sie sich die Taschen voll geschaufelt haben.

Wir sind in Deutschland doch schon soweit, dass du als Kind einer reinen Arbeiterfamilie kaum die CHance hast zu studieren, Es läuft darauf hinaus, dass wir in Zunkunft eine kleine aber dafür sehr reiche Oberschicht haben, eine ganz ganz minimale Mittelschicht und eine ganz ganz große Unterschicht.

Ich kann verstehen, dass sich hier deshalb über diese Methoden aufgeregt wird. Und wie schon gesagt bin ich mir sicher, dass es zu keinem Verfahren kommen wird, denn wie man ja bereits bei Frau Gsell u.s. gesehen hat, haben Promis vor Gericht leider eben einen Bonus.

Das du meinst, das hätte nix mit Opel zu tun kann ich nicht nachvollziehen, denn schließlich ist es doch so, dass bei Opel 10.000 Angst um ihre Existenz haben und andere die für wenig Arbeit abartige Gehälter bekommen noch meinen auf illegalemweg Gewinn zu machen. irgendwie passt das schon zusammen.
#
Aber Fozzi,
du darfst nicht vergessen, die Schere zwischen arm und reich wird immer größer.

Der kleine ANgestellte darf das ausbaden, was die Vorstände verbockt haben weil sie sich die Taschen voll geschaufelt haben.

Wir sind in Deutschland doch schon soweit, dass du als Kind einer reinen Arbeiterfamilie kaum die CHance hast zu studieren, Es läuft darauf hinaus, dass wir in Zunkunft eine kleine aber dafür sehr reiche Oberschicht haben, eine ganz ganz minimale Mittelschicht und eine ganz ganz große Unterschicht.

Ich kann verstehen, dass sich hier deshalb über diese Methoden aufgeregt wird. Und wie schon gesagt bin ich mir sicher, dass es zu keinem Verfahren kommen wird, denn wie man ja bereits bei Frau Gsell u.s. gesehen hat, haben Promis vor Gericht leider eben einen Bonus.

Das du meinst, das hätte nix mit Opel zu tun kann ich nicht nachvollziehen, denn schließlich ist es doch so, dass bei Opel 10.000 Angst um ihre Existenz haben und andere die für wenig Arbeit abartige Gehälter bekommen noch meinen auf illegalemweg Gewinn zu machen. irgendwie passt das schon zusammen.
#
@Fozzi: Nenne mir 189 Länder auf der Welt in denen die Schere zwischen "arm" und "reich" größer ist als in Deutschland....
Brady
#

Zeus schrieb:

Hand aufs Herz: ich weiß von einer sicheren Anlage nach Bayern-Muster - wärst Du dabei oder nicht? Auf die schnelle ein paar Mark für lau machen - wer will das nicht?

Ich möchte das "Scheiß Millionäre"-Urteil raushaben. Ich kenne ein paar Nicht-Millionäre, die sind dem Denken und Handeln im Rahmen ihrer Möglichkeiten nach die größten (Ab-) Zocker und Geier dieser Welt. Dagegen dürften solche Dünnbrettbohrer wie Linke, die sich bei solch einer Sache erwischen lassen, Waisenknaben sein. Im Verbund mit Mios auf dem Konto wahrscheinlich die idealen Bayern-Spieler.

Aus unserer Sicht, die wir vielleicht nicht soviel Geld haben die Linke und Co. mag das Verhalten suspekt anmuten. Aber um bei ein paar "Bekannten" von mir zu bleiben: die regen sich auch über die Bayern-Millionäre auf, schämen sich aber nicht, ihre Freunde wegen ein paar Pfennigen übers Ohr zu hauen.

Das Verhalten ist "arm", aber es wird nicht besser oder schlechter, wenn man sich einen anderen als die Bayern-Buben als Verdächtige denkt. Aber ich gönne es Linke usw. Nach 15 Jahre Profifußball Endstation Millionär ist sicherlich nichts im Vergleich zu 50 Jahren Arbeit ohne gesicherte Rente.

klar, per se ist es ziemlich billig, sich auf kosten anderer die taschen zu stopfen. wobei der robin hood in mir da doch unterschiede macht. und mich fuchst es gewaltig, wenn gestopfte den hals nicht voll genug bekommen - und dann so getan wird, als sei in diesem land kein geld mehr da. es gibt jede menge, nur wirds (politisch gewollt) eher ungerecht verteilt.

Teilen