Fozzi schrieb: Wenn es nur einer wäre, würde es schon reichen, mit dem ärmsten Deutschen tauschen zu können. War nicht einer der amerikanischen 100 m oder 200 m Läufer ursprünglich aus Angola? Trainieren die auch in Florida? Wie auch immer - ich kenne keinen ... Du kannst also tauschen
Zumindest wollte ich nicht mit Dir tauschen. Wer so grauenvoll mit Nichtwissen und Denkfehlern glänzt, kaum einen Satz fehlerfrei geradeaus schreiben kann und sich auch nicht entblödet, billige Zoten zu bemühen, der ist schon gestraft genug - ganz gleich in welchem Land.
Fozzi schrieb: Weil Vorstände wie Fußballtrainer befristete Arbeitsverträge haben!
??? Völliger Unsinn.
Arbeitsrechtlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Mit den hohen Abfindungszahlungen will man gerade eine Strafe sanktionieren, um nicht wegen jeder Maßnahme geschaßt werden zu können, die im Aufsichtsrat nicht auf die ungeteilte Gegenliebe stößt. Außerdem werden solche "Auszahlungen" als Wertschätzung in der Branche betrachtet, der um eine Prise Fatalismus bereichert wird.
Ich muß offen zugeben, dass ich das nicht so ganz verstanden habe. Aber meines Wissens haben Vorstände meist befristete Arbeitsverhältnisse. Bei einer Kündigung wird eine Abfindung fällig, die sich an den Zahlungen orientiert, die in der Restlaufzeit noch zu zahlen gewesen wären. Was ist daran Unsinn?
Zeus schrieb: Darüber hinaus gibt es den "befristeten Trainer- oder Vorstandsvertrag" nicht. Auch für "gemeine" Arbeitnehmer gibt es Möglichkeiten der Befristung des Arbeitsverhältnisses.
Das habe ich nicht bezweifelt. Und auch dort sind Abfindung fällig, sollte das Arbeitsverhältnis vorzeitig gekündigt werden!
Fozzi schrieb: Wenn es nur einer wäre, würde es schon reichen, mit dem ärmsten Deutschen tauschen zu können. War nicht einer der amerikanischen 100 m oder 200 m Läufer ursprünglich aus Angola? Trainieren die auch in Florida? Wie auch immer - ich kenne keinen ... Du kannst also tauschen
Zumindest wollte ich nicht mit Dir tauschen. Wer so grauenvoll mit Nichtwissen und Denkfehlern glänzt, kaum einen Satz fehlerfrei geradeaus schreiben kann und sich auch nicht entblödet, billige Zoten zu bemühen, der ist schon gestraft genug - ganz gleich in welchem Land.
Ich kann das zwar auch inhaltlich nicht nachvollziehen, aber gut. Das mit dem fehlerfrei stimmt. Ich bin Legastheniker und mache insbesondere Fehler, wenn ich schnell schreibe. Und Du hast recht, ich schäme mich nicht meine vielleicht falsche Meinung nach außen zu vertreten, auch wenn ich damit den Gesichtsverlußt riskiere.
Auf das Nichtwissen bezogen - was meinst Du genau?
Fozzi schrieb: Zum einen kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, dass "arbeitende" Studenten es aufgrund ihrer definitiv vorhandenen Nachteile nicht geschaft hätten, das Studium zu beenden. Im Gegenteil, die meisten waren meistens gleichschnell weil zielstrebiger und oft auch erfolgreicher (das bezieht sich auf mein Umfeld, da ich nur dieses beurteilen kann). Zum anderen sehe ich die derzeitige Gefahr weniger in der Gefahr der Überbelastung, denn darin, dass es im Gegensatz zu früher einfach zu wenige studentische Aushilfsjobs gibt!
Mal eine einfache Rechnung:
Wer unter der Woche 20 Stunden arbeitet muß ein Genie ohne körperliche Befindlichkeiten sein, um "gleichschnell" und "oft auch erfolgreicher" zu sein. Es ist schon erstaunlich, wie Du ein oder zwei Ausnahmen, die sonderbarerweise aus Deinem Umfeld stammen als Faktoren einer Gegenrechnung ausmachst, obwohl die Empirie gemessen an objektiven Befunden eine andere Sprache spricht. Jüngst nur entsprechende Spiegel-Serien hierzu, des weiteren Forschungen am Frankfurter Institut für Sozialwissenschaft, Stichwort strukturelle Benachteiligung.
Um es deutlich zu machen: wer arbeitet, statt zu studieren, kann nicht zielstrebig sein. Fertig. Ein Studium ist am Maßstab einer wenigstens 40 Stunden Arbeits-Woche ausgerichtet. Darauf baut etwa der hessische Entwurf zum Teilzeitstudium auf. Sicherlich kennst Du Überflieger, die 20 Stunden arbeiten, und nebenher noch 40 Stunden studieren, und in der Regelstudienzeit ihr Studium erfolgreich beenden, das Ganze ohne Symptome von Burn out usw.
Fozzi schrieb: Ich kann das zwar auch inhaltlich nicht nachvollziehen, aber gut. Das mit dem fehlerfrei stimmt. Ich bin Legastheniker und mache insbesondere Fehler, wenn ich schnell schreibe. Und Du hast recht, ich schäme mich nicht meine vielleicht falsche Meinung nach außen zu vertreten, auch wenn ich damit den Gesichtsverlußt riskiere.
Ich lasse mich nicht beleidigen. Man kann andere Ansichten haben, aber das steht auf einem anderen Zettelchen.
Ich hatte das Tauschbeispiel als Auslassung über die Güte unseres Landes im Zusammenspiel mit sozialer Mindestsicherung gegeben. Weshalb Du mich in Zusammenhang damit bringst ist mir schleierhaft.
nicole1611983 schrieb: Erstmal zur Studiensituatin: Wann hat deine Frau studiert?
ca. bis 2001
nicole1611983 schrieb: Und da meinst du wirklich die Chancen zum STudieren sind für alle gleich.
Lies Dir noch mal durch, was ich geschrieben habe. Die Chancen sind ganz und gar nicht gleich (wie mehrfach betont), aber ich bezweifle, dass man in Deutschland nicht studieren kann, weil es wirtschaftlich nicht möglich wäre.
So nun zu den Vorständen. Es wäre nur mehr als Richtig wenn diese haften, denn aufgrund der Entscheidungen dieser Leute werden andere arbeitslos aber selbst bekommen sie die dicke Kohle. Und gerade Kastadt/Quelle ist ja wohl auch wieder ein Paradebeispiel.
Jetzt verzichtet der Vorstand Großzügigerweise auf Entlassungen und kürzt sich um 10% das Gehalt, aber dafür muss die Belegschaft Gegenleistungen in den Punken Arbeitszeiten und Gehalt bringen tolle Sache. [/quote]
Zeus schrieb: ... Ich lasse mich nicht beleidigen. Man kann andere Ansichten haben, aber das steht auf einem anderen Zettelchen.
Also jetzt verstehe ich echt nix mehr, wo habe ich Dich den beleidigt?
Zeus schrieb: Ich hatte das Tauschbeispiel als Auslassung über die Güte unseres Landes im Zusammenspiel mit sozialer Mindestsicherung gegeben. Weshalb Du mich in Zusammenhang damit bringst ist mir schleierhaft.
Also entweder Du hast was in den völlig falschen Hals bekommen oder ich habe mich sehr unglücklich ausgedrückt. Ich weiß echt nicht, was Du meinst. Ich habe doch nur geschrieben, dass der reichste Angolaner wahrscheinlich reicher ist als ein arbeitsloser Deutscher. ???????????
nicole1611983 schrieb: Erstmal zur Studiensituatin: Wann hat deine Frau studiert?
ca. bis 2001
nicole1611983 schrieb: Und da meinst du wirklich die Chancen zum STudieren sind für alle gleich.
Lies Dir noch mal durch, was ich geschrieben habe. Die Chancen sind ganz und gar nicht gleich (wie mehrfach betont), aber ich bezweifle, dass man in Deutschland nicht studieren kann, weil es wirtschaftlich nicht möglich wäre. Das es (viel) schwerer ist, habe ich schon geschrieben!
Zeus schrieb:
Fozzi schrieb: Ich kann das zwar auch inhaltlich nicht nachvollziehen, aber gut. Das mit dem fehlerfrei stimmt. Ich bin Legastheniker und mache insbesondere Fehler, wenn ich schnell schreibe. Und Du hast recht, ich schäme mich nicht meine vielleicht falsche Meinung nach außen zu vertreten, auch wenn ich damit den Gesichtsverlußt riskiere.
Ich lasse mich nicht beleidigen. Man kann andere Ansichten haben, aber das steht auf einem anderen Zettelchen.
@ Zeus
Jetzt interessiert's mich wirklich: Was ist der Zweck Deiner Forumsaktivität? Mußt Du es jeden Tag auf ein halbes Dutzend Beleidigungen bringen? Bar jeglicher Selbstbetrachtung und Innenschau? Ich verfolge Dein Treiben nun seit Deinen - meines Wissens - frühen Beiträgen. Es vergeht selten ein Tag, an welchem Du nicht persönlich mit einem Forumsuser aneinandergerätst. Zumeist sind Deine "Opfer" - nach meinem Dafürhalten - keineswegs notorische Quertreiber oder Dummsülzer. Fehlt Dir diesbezüglich die Forenerfahrung oder ist es Dir schlichtweg egal, auf wessen Kosten Du Dich zu profilieren suchst?
Sehr langsam, aber dennoch stetig, überkommt mich das Gefühl, Du hättest aus der Wochen zurückliegenden Diskussion um Deine Person nicht das Geringste gewonnen. Weder zu Deinem noch zum Wohle des Forums. Mein Spaß an der Beteiligung im Forum leidet unter den unnötigen wie unfruchtbaren Revierkämpfen der letzter Zeit. Und das soll durchaus etwas heißen, da ich seit meinen ersten Tagen hier vom Forenvirus fast unheilbar gepackt war. Es bleibt zu hoffen, dass ich mit meiner wachsenden Unlust alleine stehe.
Festzusetellen bleibt - unabhängig von meiner subjektiven Sichtweise -, dass der Ton im Forum sich m.E. mit Deiner Präsenz geändert hat. Töne wie die oben zitierten habe ich von f'n'f, Gleisdreieck und Rigo jedenfalls nicht in Erinnerung. Daran vermag auch ein bisweilen gesetzter - diametral zur Aussage mancher Beiträge stehender - Smiley nichts zu ändern.
Ich muss gerade zugeben, dass ich diese Diskussion nicht nachvollziehen kann. Ob dies wohl nur an der Uhrzeit liegt? Ich kann Fozzis ursprünliche Aussage durchaus nachvollziehen, denn es gibt nunmal keinerlei Bezug zwischen dem möglicherweise verbrescherischem Verhalten irgendwelcher Bayern-Profis und der derzeitigen, wahrlich traurigen Situation bei Opel. Doch so traurig dies auch ist, es hat keinerlei Einfluss auf das Verhalten irgendwelcher Unbeteiligter, ob diese nun arm sind oder reich. Es gibt nunmal "offiziell" über 4 Mio. Arbeitslose und die Zahl wächst weiter an, aber dies wird keinen Kriminellen davon abhalten irgendetwas Kriminelles zu tun, auch wird es keinen gut situierten Menschen davon abhalten an weiterem Reichtum zu arbeiten, sowie es auch nicht weniger gut gestellte Menschen davon abhalten wird, zu versuchen ihre Situation zu verbessern. Jeder ist sich nunmal selbst der Nächste.
So weit, so gut. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso diese Diskussion dann in Beleidigungen ausarten musste.
Das Problem in unserem Staat ist doch, dass die kleinen eine Strafe bekommen, aus der sie lernen können, aber auch möglicherweise nach einem Urteil kurz vorm Ruin stehen. Bei den "Großen" gibts dann ne Geldstarfe über die sich diese Herren / Damen dann kaputt lachen und fertig.
Beispiel, ich habe durch meine eigen Schuld (Besoffen Autogefahren- und gegen einen Baum geprallt) meinen Führerschein verloren, 12 Monate war der weg. Die Staatsanwältin wollte mir 15 Monate auf brummen. zu dem Fahrverbot kam eine Geldstrafe von damals 4500,-- DM! Ich war damlas gerade mal 22 Jahre alt, hatte einen 3 Jahre altes Auto, damaliger Wert 10500,-- DM! So, da geht Dir das Auto flöten, die Geldstrafe von 4500,-- DM sind zusammen 14000,-- DM! Dazu noch 12 Monate ohne Auto und das auf dem Land! Jetzt kann man sagen, selbst schuld! war ich ja auch- hab auch draus gelernt!
Aber das Problem ist eben wenn Du so einen Fall bei Promis siehst, die bekommen ne Geldstrafe die nicht im Verhältnis zu deren Verdienst steht und fertig ist der Lack!
Was ich damit sagen will, ist dass unser "Deutschland" 1. durch die Art der Verurteilung von "Straftätern" (Ich nenn sie mal so) die Masse von vorne weg in 2 Schichten Gespalten wird und 2. durch unsere Regierung (unsinnige Ausgaben --- Rechtschreibreform 35 Milliarden, Euro....?,etc.) die Masse wieder in 2 Schichten gespalten wird. Die Kosten für diese "kleinen" Fehler übernimmt mal wieder der Steuerzahler. Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich zur Zeit ohne Arbeit, habe aber über 15 Jahre in die Arbeitslosenkasse eingezahlt. Seit Dezember 2003 bin ich ohne Arbeit und habe von unserem Arbeitsamt noch keine einzige Adresse bekommen. Wenn ich nicht Internet hätte und die Zeitungen studieren würde, hätte ich noch keine einzige Bewerbung verschickt.
Wenn ich den Schauspieler Schröder sehe, dann kommt mir echt das kotzen. Geh heute mal einkaufen wenn Du 1. arbeitslos bist und 2. Frau und Kind ernähren willst. Selbst bei "ALDI" bekommst Du für 100,-- Euro nicht mehr viel. Der ..... Schröder muß sich ja keine Gedanken machen, er bekommt ja genügend Kohle, muß kein Auto bezahlen (Benzin, Steuer, Versicherung).
Aber was solls, Wir gewinnen gegen 60 und lenken uns damit von dem ganzen Scheiß mal ab!
Chris-toph schrieb: Selbst bei "ALDI" bekommst Du für 100,-- Euro nicht mehr viel.
Also mir gings mal ähnlich wie dir wegen arbeitslos usw...aber ich hab festgestellt...dass man bei Aldi für 100 € doppelt so viel bekommt wie z.b. bei einem Wal Mart oder Real...aber das nur mal so am Rande erwähnt.... Brady
Ich bewundere Deinen Mut und die Ehrlichkeit über Deine Probleme, so im Forum zu schreiben. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Arbeitssuche und alles Gute im täglichen Leben. Bist bestimmt ein anständiger Kerl !! PM
Ich muß offen zugeben, dass ich das nicht so ganz verstanden habe. Aber meines Wissens haben Vorstände meist befristete Arbeitsverhältnisse. Bei einer Kündigung wird eine Abfindung fällig, die sich an den Zahlungen orientiert, die in der Restlaufzeit noch zu zahlen gewesen wären. Was ist daran Unsinn?
Das habe ich nicht bezweifelt. Und auch dort sind Abfindung fällig, sollte das Arbeitsverhältnis vorzeitig gekündigt werden!
Ich kann das zwar auch inhaltlich nicht nachvollziehen, aber gut. Das mit dem fehlerfrei stimmt. Ich bin Legastheniker und mache insbesondere Fehler, wenn ich schnell schreibe. Und Du hast recht, ich schäme mich nicht meine vielleicht falsche Meinung nach außen zu vertreten, auch wenn ich damit den Gesichtsverlußt riskiere.
Mal eine einfache Rechnung:
Wer unter der Woche 20 Stunden arbeitet muß ein Genie ohne körperliche Befindlichkeiten sein, um "gleichschnell" und "oft auch erfolgreicher" zu sein. Es ist schon erstaunlich, wie Du ein oder zwei Ausnahmen, die sonderbarerweise aus Deinem Umfeld stammen als Faktoren einer Gegenrechnung ausmachst, obwohl die Empirie gemessen an objektiven Befunden eine andere Sprache spricht. Jüngst nur entsprechende Spiegel-Serien hierzu, des weiteren Forschungen am Frankfurter Institut für Sozialwissenschaft, Stichwort strukturelle Benachteiligung.
Um es deutlich zu machen: wer arbeitet, statt zu studieren, kann nicht zielstrebig sein. Fertig. Ein Studium ist am Maßstab einer wenigstens 40 Stunden Arbeits-Woche ausgerichtet. Darauf baut etwa der hessische Entwurf zum Teilzeitstudium auf. Sicherlich kennst Du Überflieger, die 20 Stunden arbeiten, und nebenher noch 40 Stunden studieren, und in der Regelstudienzeit ihr Studium erfolgreich beenden, das Ganze ohne Symptome von Burn out usw.
Ich hatte das Tauschbeispiel als Auslassung über die Güte unseres Landes im Zusammenspiel mit sozialer Mindestsicherung gegeben. Weshalb Du mich in Zusammenhang damit bringst ist mir schleierhaft.
ca. bis 2001
Lies Dir noch mal durch, was ich geschrieben habe. Die Chancen sind ganz und gar nicht gleich (wie mehrfach betont), aber ich bezweifle, dass man in Deutschland nicht studieren kann, weil es wirtschaftlich nicht möglich wäre.
So nun zu den Vorständen. Es wäre nur mehr als Richtig wenn diese haften, denn aufgrund der Entscheidungen dieser Leute werden andere arbeitslos aber selbst bekommen sie die dicke Kohle. Und gerade Kastadt/Quelle ist ja wohl auch wieder ein Paradebeispiel.
Jetzt verzichtet der Vorstand Großzügigerweise auf Entlassungen und kürzt sich um 10% das Gehalt, aber dafür muss die Belegschaft Gegenleistungen in den Punken Arbeitszeiten und Gehalt bringen tolle Sache.
[/quote]
Also jetzt verstehe ich echt nix mehr, wo habe ich Dich den beleidigt?
Also entweder Du hast was in den völlig falschen Hals bekommen oder ich habe mich sehr unglücklich ausgedrückt. Ich weiß echt nicht, was Du meinst. Ich habe doch nur geschrieben, dass der reichste Angolaner wahrscheinlich reicher ist als ein arbeitsloser Deutscher. ???????????
ca. bis 2001
Lies Dir noch mal durch, was ich geschrieben habe. Die Chancen sind ganz und gar nicht gleich (wie mehrfach betont), aber ich bezweifle, dass man in Deutschland nicht studieren kann, weil es wirtschaftlich nicht möglich wäre. Das es (viel) schwerer ist, habe ich schon geschrieben!
@ Zeus
Jetzt interessiert's mich wirklich: Was ist der Zweck Deiner Forumsaktivität?
Mußt Du es jeden Tag auf ein halbes Dutzend Beleidigungen bringen? Bar jeglicher Selbstbetrachtung und Innenschau?
Ich verfolge Dein Treiben nun seit Deinen - meines Wissens - frühen Beiträgen. Es vergeht selten ein Tag, an welchem Du nicht persönlich mit einem Forumsuser aneinandergerätst. Zumeist sind Deine "Opfer" - nach meinem Dafürhalten - keineswegs notorische Quertreiber oder Dummsülzer. Fehlt Dir diesbezüglich die Forenerfahrung oder ist es Dir schlichtweg egal, auf wessen Kosten Du Dich zu profilieren suchst?
Sehr langsam, aber dennoch stetig, überkommt mich das Gefühl, Du hättest aus der Wochen zurückliegenden Diskussion um Deine Person nicht das Geringste gewonnen. Weder zu Deinem noch zum Wohle des Forums.
Mein Spaß an der Beteiligung im Forum leidet unter den unnötigen wie unfruchtbaren Revierkämpfen der letzter Zeit. Und das soll durchaus etwas heißen, da ich seit meinen ersten Tagen hier vom Forenvirus fast unheilbar gepackt war. Es bleibt zu hoffen, dass ich mit meiner wachsenden Unlust alleine stehe.
Festzusetellen bleibt - unabhängig von meiner subjektiven Sichtweise -, dass der Ton im Forum sich m.E. mit Deiner Präsenz geändert hat. Töne wie die oben zitierten habe ich von f'n'f, Gleisdreieck und Rigo jedenfalls nicht in Erinnerung. Daran vermag auch ein bisweilen gesetzter - diametral zur Aussage mancher Beiträge stehender - Smiley nichts zu ändern.
Grüße
Adler aus Freiburg
Gelobe, mir mehr Mühe zu geben!
Grüße von Nord- nach Südbaden!
Versprochen ?
Diametrale Grüße in den Norden
Adler aus Freiburg
Ich kann Fozzis ursprünliche Aussage durchaus nachvollziehen, denn es gibt nunmal keinerlei Bezug zwischen dem möglicherweise verbrescherischem Verhalten irgendwelcher Bayern-Profis und der derzeitigen, wahrlich traurigen Situation bei Opel. Doch so traurig dies auch ist, es hat keinerlei Einfluss auf das Verhalten irgendwelcher Unbeteiligter, ob diese nun arm sind oder reich. Es gibt nunmal "offiziell" über 4 Mio. Arbeitslose und die Zahl wächst weiter an, aber dies wird keinen Kriminellen davon abhalten irgendetwas Kriminelles zu tun, auch wird es keinen gut situierten Menschen davon abhalten an weiterem Reichtum zu arbeiten, sowie es auch nicht weniger gut gestellte Menschen davon abhalten wird, zu versuchen ihre Situation zu verbessern. Jeder ist sich nunmal selbst der Nächste.
So weit, so gut. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso diese Diskussion dann in Beleidigungen ausarten musste.
Na ja, mir bleibt es irgendwie ein Rätsel!
In diesem Sinne....
....ist aber auch schon spät!
Bei den "Großen" gibts dann ne Geldstarfe über die sich diese Herren / Damen dann kaputt lachen und fertig.
Beispiel, ich habe durch meine eigen Schuld (Besoffen Autogefahren- und gegen einen Baum geprallt) meinen Führerschein verloren, 12 Monate war der weg.
Die Staatsanwältin wollte mir 15 Monate auf brummen.
zu dem Fahrverbot kam eine Geldstrafe von damals 4500,-- DM!
Ich war damlas gerade mal 22 Jahre alt, hatte einen 3 Jahre altes Auto, damaliger Wert 10500,-- DM!
So, da geht Dir das Auto flöten, die Geldstrafe von 4500,-- DM sind zusammen 14000,-- DM! Dazu noch 12 Monate ohne Auto und das auf dem Land!
Jetzt kann man sagen, selbst schuld! war ich ja auch- hab auch draus gelernt!
Aber das Problem ist eben wenn Du so einen Fall bei Promis siehst, die bekommen ne Geldstrafe die nicht im Verhältnis zu deren Verdienst steht und fertig ist der Lack!
Was ich damit sagen will, ist dass unser "Deutschland" 1. durch die Art der Verurteilung von "Straftätern" (Ich nenn sie mal so) die Masse von vorne weg in 2 Schichten Gespalten wird und 2. durch unsere Regierung (unsinnige Ausgaben --- Rechtschreibreform 35 Milliarden, Euro....?,etc.) die Masse wieder in 2 Schichten gespalten wird.
Die Kosten für diese "kleinen" Fehler übernimmt mal wieder der Steuerzahler.
Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich zur Zeit ohne Arbeit, habe aber über 15 Jahre in die Arbeitslosenkasse eingezahlt.
Seit Dezember 2003 bin ich ohne Arbeit und habe von unserem Arbeitsamt noch keine einzige Adresse bekommen.
Wenn ich nicht Internet hätte und die Zeitungen studieren würde, hätte ich noch keine einzige Bewerbung verschickt.
Wenn ich den Schauspieler Schröder sehe, dann kommt mir echt das kotzen.
Geh heute mal einkaufen wenn Du 1. arbeitslos bist und 2. Frau und Kind ernähren willst.
Selbst bei "ALDI" bekommst Du für 100,-- Euro nicht mehr viel.
Der ..... Schröder muß sich ja keine Gedanken machen, er bekommt ja genügend Kohle, muß kein Auto bezahlen (Benzin, Steuer, Versicherung).
Aber was solls, Wir gewinnen gegen 60 und lenken uns damit von dem ganzen Scheiß mal ab!
Brady
Ich bewundere Deinen Mut und die Ehrlichkeit
über Deine Probleme, so im Forum zu schreiben.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Arbeitssuche
und alles Gute im täglichen Leben.
Bist bestimmt ein anständiger Kerl !!
PM