>

Pro oder Kontra NH3??

#
Ich bin so langsam nicht mehr Interssiert die ganzen NH3 Sinnlosfreds hier zu sehen.
Am anfang konnt man ja noch drüber lachen.
Aber der hat ja aller anscheinen nach nichts besseres zu tun, als hier 25 Freds in der Woche zu eröffnen, wobei sich die Inhalte von jeweils 3 gleichen!
Ich bin Kontra NH3.
Es sei denn er zeigt eine Steigerung seiner geistigen Fähigkeit!
#
Wer will hier Beiträge bewerten? Er schreibt zwar nicht sehr intelligente Beiträge, (hat wahrscheinlich sehr viel Zeit, die er sich mit sinnfreien Postings vertreibt), aber er tut doch keinem weh.

Klar nervt das. Aber Fragen wie "Pro oder Kontra NH3??" sind m.E. trotzdem nicht angebracht.

Wird ja keiner gezwungen, die Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Und wenn halt keiner in die Threads reinkuckt, gibts sich das von selbst.

Also ... hab Geduld
#
Also ich bin für die Beitäge von NH 7-4. Fangen auf tiefem Niveau an, bewegen die Gemüter aller und führen zumindest zu meiner nachmittäglichen Belustigung.

Außerdem, ist Euch schon mal aufgefallen, wie viele Beiträge noch bei der sinnlosetsn Überschrift gepostet werden? Ich finde es langsam kultig.
#
Auch pro... heute hat er zum Beispiel immerhineinen 50 % sinnvollen Thread eröffnet. außerdem ist er wirklich langsam Kult..
Lasst ihn mal machen, der macht sich noch..
Es gibt genug User hier , die auch schon mal geistigen Dünnschiss verzapft haben oder einfach nur nerven, stören oder provozieren. NH3 ist harmlos... habt Geduld
#
Wir leben ja gottseidank in einer Demokratie. Jeder kann schreiben was er will, muß sich halt dann gefallen lassen, wenn er
- sachlich kritisiert wird
- wegen seiner Themenwahl angegangen wird
- oder schlimmstenfalls wegen grober "Fehler" eine Art "Narrenfreiheit" genießt.
Ob Letzteres erstrebenswert ist, sei dahingestellt und ist einzig NH3´s Problem. Er brauch sich halt dann nicht wundern, über die Geister die er rief.

ES MUSS KEINER AUF SEINE THEMEN ODER KOMMENTARE EINGEHEN.
Bei mir hält sich Kopfschütteln und Bauchhalten ziemlich die Waage, bzw. die Grenzen sind fliesend.
#
der thread ist so sinnlos wie ein durchschnittlicher von NH3

wollt ihr ihm jetzt das posten verbieten oder was?
#
PRO:!!!!Auch wenn ich NH3´s Beiträge manchmal etwas komisch finde,denke ich dass jeder Mensch das Recht hat irgendwelche Meinungen bzw.Fragen etc.kundzutun.Wenn es jemanden nicht passt dann soll er halt die Freds von NH3 nicht lesen!!!Bedenke,NH3 ist Eintracht-Fan,und nur das alleine zählt,ich finde wir sollten uns nicht über irgendwelche Menschen(ausser vielleicht OFC´ler lustig machen sondern sie ihrer Art und Weise akzeptieren.EINTRACHT FANS UNITED-FOREVER AND EVER!!!!!!!!!
#
Ich finde es bedauerlich, dass eine solche Diskussion entsteht. Es ist durchaus bekannt, dass es nervt, wenn User viele und vor allem auch sinnlose Threads, eröffnen. Die Moderatoren bemühen sich auch, mit Hinweisen und Tipps diejenigen entsprechend zu mäßigen und persönlich anzusprechen.

Dennoch sollte man sich fragen, ob diese öffentliche Infragestellung oder auch die wiederholten Beleidigungen gegenüber Usern, der Gemeinschaft der Eintrachtfans gerecht wird.

Wir sind hier eine Gruppe Gleichgesinnter. Eine durchaus bunte Truppe mit den verschiedensten Menschen. Jeder hat seine Eigenarten und Schwächen. Dem einen gehen Nordhessens Rechtschreibfehler und sein Drang zur Threaderöffnung auf die Nerven, der nächste stört sich an Bradys ständigen zweideutigen Anspielungen, einen anderen kotzen Zolos beharrliche Statistikuntermauerungen an, ein weiterer muss sich übergeben, wenn er Jermis lange Abhandlungen hier sieht.

Aber wir alle haben das Recht, gewisse Dinge auch mal zu übersehen und entsprechende Threads einfach mal auszulassen. Toleranz macht das Leben leichter. Vor allem hier auf einer Plattform, an dem der Anwalt mit der Küchenhilfe und der Sozialhilfeempfänger mit dem Manager kommuniziert.

Im Übrigen kann ich euch versichern, dass Nordhesse kein Fake ist. Wir Moderatoren werden verstärkt darauf achten, dass es NH nicht übertreibt und wenn, dann werden wir ihn sicher nochmal kontaktieren.

Miteinander statt gegeneinander.

Jermainator (Moderator)
#
@jermainator...besser hätte ich es auch nicht formulieren können..*lach

stimme dir hunderprozentig zu.  Dieser Thread kann ganz schnell das Gefühl einer Hetzjagd oder eines Ausschlusses eines Fans vermitteln...

Niemand ist vollkommen, und, wie Du schon erwähnt hast, ist, glaub ich, NH3 auf jeden Fall schon so einsichtig, dass man ihn einfach nur persönlich drauf hinweist, bzw. ihm ein paar Tipps und Tricks bezüglich Threaderstelllung usw geben kann...damit sollte es aber getan sein.

Jemanden hier öffentlich an den Pranger zu stellen halte ich für nicht richtig...
#
Ganz klar:

Pro NH3

#

Jermainator schrieb:
.....einen anderen kotzen Zolos beharrliche Statistikuntermauerungen an,...


Ich glaub's hackt! *GRRRRRRR!*


In diesem Sinne....

Sag mir wer das ist, dem haue ich meine Statistiken rechts und links um die Ohren!
#
Ich weiß es, ich weiß es...

[small][small][small]Es war bestimmt der Willibert_R[/small][/small][/small]
#
okay okay, war wohl auch ein Sinnlosfred!

Vielleicht kann der gute NH3 mal ein paar Sinnlose weniger schreiben und auch mal erst über den Sinn nachdenken!

Dies soll auch keine "Hetzjagd" werden.

Also Internetteam - nehmt meinen Beitrag raus!
Danke!
#

ZoLo schrieb:

Jermainator schrieb:
.....einen anderen kotzen Zolos beharrliche Statistikuntermauerungen an,...


Ich glaub's hackt! *GRRRRRRR!*


In diesem Sinne....

Sag mir wer das ist, dem haue ich meine Statistiken rechts und links um die Ohren!

wenn zolos untermauerungen mit statistiken nur das einzige wären womit er nervt

EFC bitte nicht schlagen, ist nur spaß, nur spaß







stimm jermi auch zu. so gut wie jeder user hat sich in irgendeiner form schon einen oder mehr fehler geleistet und keiner von euch würde sich gut fühlen, wenn er ständig hetzthreads gegen sich im forum lesen musst.

NHs otrhographie ist vielleicht nicht das gelbe vom ei, aber er war immer zu jedem hier nett (so weit ich weiß) und das ist mit lieber als das letzte *********, welches aber gute beiträge verfasst.

PRO NH3, Pro freie Meinungsäußerung, Contra Gespamme

#

AdlerEve schrieb:
[small][small][small]Es war bestimmt der Willibert_R[/small][/small][/small]


Meinste wirklich???

[small][small][small]Den mach' ich ferddisch den Babbsack![/small][/small][/small]
#

Adler² schrieb:
wenn zolos untermauerungen mit statistiken nur das einzige wären womit er nervt

EFC bitte nicht schlagen, ist nur spaß, nur spaß


Pass bloss uff, sonst Spaß ich Dir auch gleich mal eine, aber so richtig!
#
Wenn die Threads von NH3 nicht immer so viele Antworten bekommen würden, dann würde er auch weniger posten. Mir ist es egal, wie viel und wie oft der Postet, er ist trotzdem einer von uns, auch wenn das jetzt nicht jeder so......!!!!!????

Pro NH3!!

Das ich sowas nochmal schreibe!!!!

Und wenn es wirklich zu heftig werden sollte, gründen wir einfach ein NH3 Forum, gelle!!!
#

AdlerEve schrieb:
[small][small][small]Es war bestimmt der Willibert_R[/small][/small][/small]


EVCHEN!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!

Bis auf den Film- und Musikgeschmack, bin ich mit Zottel, außer natürlich seiner holländischen Herkunft, meist einer Meinung. Und ich liebe es, wenn er meine Einschätzungen statistisch untermauert!

Also höre auf hier den Forumstroll zu spielen, indem Du durch das Aufstellen falscher Behauptungen friedfertige Forums-User gegeneinander aufhetzt!

RG
Pahhh...und sowas bekommt meine Pass-Nr.! Unglaublich...
#

Rigobert_G schrieb:
Pahhh...und sowas bekommt meine Pass-Nr.! Unglaublich...


Nr. 08 15?
#
ich find die ewig lange dick-fett-schwarze ´Schrift` des mods jermi hier einfach geil. Es beruhigt  die Augen ud trägt zur Deeskalation der weiteren Beitragsinhalte bei.

Mir war der schon immer worschtegal der sog. Nh3.


Teilen