>

Pro oder Kontra NH3??

#
pro!

und zwar 100%.

nh3 hat hier im forum noch nie irgend jemanden beledigt! (wie manch anderer, ich schließe mich da nicht aus!).

man muß sich ja mit ihm nicht über weltwirtschaftliche probleme unterhalten. ich finde ihn schon fast witzig und er ist einer der wenigen gründe, hin und wieder mal einen blick in dieses forum zu werfen, das früher mal besser war.

naja, früher war wohl einiges besser!

robertz
#
@NH3: Bitten entschuldige meine verbale Verunglimpfung von gestern..dir gegen über..hatte gestern nicht meinen besten Tag....
Brady
#
@xmaz

Wie Recht Du doch hast !


@brady

Alle Achtung  !

PM
#
Von mir bekommt er auch definitiv ein Pro.
So schwer es manchmal auch ist inne zu halten und ihn nicht platt zu machen, ist es doch immer wieder spannend und witzig was am Ende raus kommt.
Jede Menge Sprüche und witzige Bilder.
Also für die alten Stammforumsteilnehmer (robertz, jermainator, etc...) ist das vielleicht eine negative Veränderung, da nicht großartig viel diskutiert wird.
Aber für ein Späßchen während des langen und anstrengenden Arbeitstages ist so ein Fred immer gut.
außerdem stellt er die Beiträge größtenteils eh immer nur ins "dies und das" und das ist für mich auch mehr oder weniger ne Spaßplattform.
Diskutieren kann ich im Saisonforum und dort sollte das Niveau auch hoch gehalten werden.

In diesem Sinne,
Euer Gräfle
#

Petermann schrieb:
@brady
Alle Achtung  !
PM
Danke
Brady
#
zu 100 % PRO.

NH3 ist wie wir alle Fan unserer geliebten Eintracht und hat soweit ich das beurteilen kann noch niemanden hier im Forum beleidigt.
Die meisten seiner Fred's lösen bei mir ein belustigtes Schauern aus und wirken sich positiv auf meine Umwelt aus. Warum ?
Ganz einfach :
Stressiger Arbeitstag = genervter Asterix999 = ungeniesbar für die Umwelt.
Lösung : Öffnen des Forum, suchen nach NH3 Fred's,selbstverständlich welche finden, lesen, belustigt das Forum wieder verlassen und über die Leichtigkeit des Sein's sinnieren = ein gutgelaunter Asterix999 welcher seine Kollegen fröhlich stimmt.
in diesem Sinne ( um mit ZoLo zu sprechen )
Pro NH3 und Contra sinnlose Mobbing Fred's
#
ist doch völlig einfach: wo nh3 draufsteht ist nh3 drin. und wer das nicht lesen mag, der läßt es.

peter
#
Also 100% PRO NH3.

- Frei Meinungsäußerung für alle !

- Ich kann es nicht beschreiben, aber die Threads erheitern mich (meißtens).

- Obwohl er oft herb und wirklich böse angeraunzt wird, bleibt er IMMER freunlich, gell Brady ??

Deswegen hielt ich ihn schon für einen Fake, aber ich denke mal : NH3 lebt.

In diesem Sinn.

Andreas
#
100% NH3 weil 100% Eintracht Frankfurt
#
pro natürlich
#

Chris-toph schrieb:

Dies soll auch keine "Hetzjagd" werden.

Also Internetteam - nehmt meinen Beitrag raus!
Danke!



Hi,

wir haben schon verstanden, dass Du keine Hetzjagd beabsichtigst - kein Problem. Der Thread bleibt natürlich trotzdem stehen, denn er zeigt durch den Verlauf, den er genommen hat, eine gewisse Reife unseres Forums, die ich derzeit ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten hätte. Insbesondere der Beitrag von Jermi war mal wieder toll, aber das ist ja nichts Neues. Viel erfreulicher ist doch, wie viele User seiner Meinung sind.

Viele Grüße,

Alex
#
Pro oder Kontra Schärminador und Indernett-Tiem? *duck*
#

Basaltkopp schrieb:
Pro oder Kontra Schärminador und Indernett-Tiem? *duck*

Ein ganz klares Prontra!
#

Graefle schrieb:
Also für die alten Stammforumsteilnehmer (robertz, jermainator, etc...) ist das vielleicht eine negative Veränderung, da nicht großartig viel diskutiert wird.
...

nur weil ich hier angesprochen werde...:

die "negative veränderung" hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit so leuten wie nh3 zu tun. ich persönlich würde ihn sogar gerne mal kennenlernen. und da gibt es nicht viele hier in diesem forum, die ich noch nicht persönlich kenne, dies aber gerne ändern würde. auf die schnelle fallen mir da nur zolo, jermi und propain ein. hoffe, ich habe keinen vergessen!

robertz
#
@robertz: Glück gehabt...wir kennen uns ja schon...
Brady
#

Internet-Team schrieb:
Insbesondere der Beitrag von Jermi war mal wieder toll, aber das ist ja nichts Neues.


MOD-Schleimer!
#
Besonders die Stelle über ZoLos Statistiken war klasse in Jermis Beitrag

Alex
#
Autsch!!!
#

Graefle schrieb:
Autsch!!!

Da tun sich Abgründe auf...
#
Eines muss ich zum Thema NH3 auch mal loswerden:

Ich bin sehr beeindruckt, dass er trotz der teilweise derben Beleidigungen nie auf diese eingegangen ist.
Er muss teilweise übelst einstecken und holt trotzdem nicht zum Gegenschlag aus.

Wenn das nur alle hier so machen würden...

EFC PRO NH3 und Gottes großen Tiergarten!!!


Teilen