>

SAW-Gebabbel 6.5.2011

#
Ach, war da nicht mal was, dass jeder Antalya-Cup Gewinner am Ende dann auch kurz darauf abgestiegen ist?  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ach, war da nicht mal was, dass jeder Antalya-Cup Gewinner am Ende dann auch kurz darauf abgestiegen ist?    


nürnberg glaub ich, ansonsten aber nicht...
#
Kadaj schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ach, war da nicht mal was, dass jeder Antalya-Cup Gewinner am Ende dann auch kurz darauf abgestiegen ist?    


nürnberg glaub ich, ansonsten aber nicht...


Egal, der Pott bringt Pech.
Lasst uns das Teil den Kölnern schenken.
#
Hab den Durstewitz-Kommentar eben erst gelesen... Klartext wie es sein muß! Er spricht mir zu 100% aus der Seele!
#
nicht schon wieder mit Gekas...
#
MatzeGiessen schrieb:
nicht schon wieder mit Gekas...  

wen würdest du bei 2 ST bringen?
#
MrBoccia schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
nicht schon wieder mit Gekas...  

wen würdest du bei 2 ST bringen?


Caio natürlich.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
nicht schon wieder mit Gekas...  
wen würdest du bei 2 ST bringen?
Caio natürlich.  

ist der nicht schon verkauft?
#
meier 8-)
#
Daums Aussage am Ende der PK lässt ja noch offen, ob Heller und Caio reinrutschen oder Altintop und Meier spielen.
#
Ama

habe schon ein paar mal dargelegt,dass er nun wirklich nicht schlechter spielen (und vor allem noch mehr Großchancen verballern kann) als Gekas in der Rückrunde...
#
MatzeGiessen schrieb:
Ama

habe schon ein paar mal dargelegt,dass er nun wirklich nicht schlechter spielen (und vor allem noch mehr Großchancen verballern kann) als Gekas in der Rückrunde...


Ama hat wieder Probleme im Training gehabt... jetzt im Trainingslager. Seine Zeit scheint vorbei zu sein... vermute ich.
#
MatzeGiessen schrieb:
Ama

habe schon ein paar mal dargelegt,dass er nun wirklich nicht schlechter spielen (und vor allem noch mehr Großchancen verballern kann) als Gekas in der Rückrunde...


Von den Großchancen, die Gekas hatte, hätte sich Ama 90% erst gar nicht erarbeiten können, weil er den Ball nicht unter Kontrolle bekommen hätte. Von daher ist es nur logisch, dass er nicht so viele Chancen hätte vergeben können.
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-verdammt--wir-wollen-nicht-in-die-zweite-liga-/-/1473446/8417136/-/item/2/-/index.html
FR schrieb:
In Frankfurt heißt es, dass die Zusammenarbeit mit der Eintracht nach dem Ende der Saison endet. Auch im Falle des Klassenerhalts. Ist das so?

... Es ist nicht so, nein.


Wie jetzt. Also doch mit Option. Oder versteh ich da was falsch?
#
TomaszH schrieb:
Bei dem Bereicht des Journalisten im SAW zieht sich bei mir alles zusammen..
Ich weiss nicht wer den Sicherheitsdienst kontrolliert, sei es Verein oder der Stadionbetreiber, aber der sollte mal informiert werden und über das beschriebene Verhalten reflektieren.. Inkl. Konsequenzen..

Ganz ehrlich, ich finde es zum Kotzen wie zwielichtige Typen ihr Unwesen treiben nur weil sie mal eine Uniform mit Plastikabzeichen tragen dürfen.. etc.etc. zensiert..  



Kann jemand den Bericht zusammenfassen, der verlinkte Beitrag wurde entfernt...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
TomaszH schrieb:
Bei dem Bereicht des Journalisten im SAW zieht sich bei mir alles zusammen..
Ich weiss nicht wer den Sicherheitsdienst kontrolliert, sei es Verein oder der Stadionbetreiber, aber der sollte mal informiert werden und über das beschriebene Verhalten reflektieren.. Inkl. Konsequenzen..

Ganz ehrlich, ich finde es zum Kotzen wie zwielichtige Typen ihr Unwesen treiben nur weil sie mal eine Uniform mit Plastikabzeichen tragen dürfen.. etc.etc. zensiert..  



Kann jemand den Bericht zusammenfassen, der verlinkte Beitrag wurde entfernt...


schaust du hier: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11182103,11763217/goto/[/url]
#
tobstaroz schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-verdammt--wir-wollen-nicht-in-die-zweite-liga-/-/1473446/8417136/-/item/2/-/index.html
FR schrieb:
In Frankfurt heißt es, dass die Zusammenarbeit mit der Eintracht nach dem Ende der Saison endet. Auch im Falle des Klassenerhalts. Ist das so?

... Es ist nicht so, nein.


Wie jetzt. Also doch mit Option. Oder versteh ich da was falsch?


Eine vertragliche Option? Nein, wohl nicht.

Daum wiederholt hier, dass, was die letzten Wochen auch gesagt wurde: Dass er sich im Falle eines Klassenerhalts mit Bruchhagen zusammensetzen wird, um über die Zukunft zu reden.

Falls Daum kein anderes Bundesliga-Angebot vorliegen hat, glaube ich, dass er bleiben würde. Dann kann er sich weiterhin präsentieren und dann in der Winterpause oder in der nächsten Sommerpause wechseln, falls er glaubt, dass es woanders besser für ihn ist.
#
cyberboy schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
TomaszH schrieb:
Bei dem Bereicht des Journalisten im SAW zieht sich bei mir alles zusammen..
Ich weiss nicht wer den Sicherheitsdienst kontrolliert, sei es Verein oder der Stadionbetreiber, aber der sollte mal informiert werden und über das beschriebene Verhalten reflektieren.. Inkl. Konsequenzen..

Ganz ehrlich, ich finde es zum Kotzen wie zwielichtige Typen ihr Unwesen treiben nur weil sie mal eine Uniform mit Plastikabzeichen tragen dürfen.. etc.etc. zensiert..  



Kann jemand den Bericht zusammenfassen, der verlinkte Beitrag wurde entfernt...


schaust du hier: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11182103,11763217/goto/[/url]


Vielen Dank!


Teilen