>

SAW-Gebabbel 6.5.2011

#
Der Kommentar in der FR bringt zwar für uns Hirnis, die den ganzen Tag hier abhängen keine Gedanken, die nicht schon geschrieben worden wären, ich finde aber ID bringt es gut auf den Punkt.

Ich bin geneigt ein "so isses" abzugeben.
#
unabhängig davon finde ich den fatalismus-faktor bei der abstimmung ziemlich krass:

Soll Ochs gegen Köln noch spielen?
16% Ja, aber er soll die Kapitänsbinde abgeben.
26% Ja, denn Patrick Ochs wird trotzdem sein Bestes für die Eintracht geben.
47% Nein, sein Wechsel sorgt für zu viel Unruhe in der Mannschaft.
11% Ist mir egal.

so schmerzbefreit wäre ich gerne mal, dass mir das auch schon egal wäre...
#
kreuzbuerger schrieb:

11% Ist mir egal.

Denen ist vermutlich die Eintracht als Ganzes egal. Soll es ja geben...  
#
concordia-eagle schrieb:
Der Kommentar in der FR bringt zwar für uns Hirnis, die den ganzen Tag hier abhängen keine Gedanken, die nicht schon geschrieben worden wären, ich finde aber ID bringt es gut auf den Punkt.

Ich bin geneigt ein "so isses" abzugeben.


ja, so isses. Mit einem kleinen aber. Ich glaub, den meisten hier, ist klar, dass ihn zu verunglimpfen ihm nicht gerecht wird. Aber wir sind Fans und Rationalitaet darf und kann in so einer Situation nicht verlangt werden. Der Verein steigt moeglicherweise ab, die Angst geht um, und dann so eine Nachricht. Wie ID schreibt zum falschen Zeitpunkt, und das schafft (noch mehr) Unruhe auch in der Mannschaft. Da kann ein User wie WuerzburgerAdler noch so vernuenftig argumentieren. Hier geht es um den Verein, Emotionalitaet....und damit is Ochs ein *****
#
dawiede schrieb:

ja, so isses. Mit einem kleinen aber. Ich glaub, den meisten hier, ist klar, dass ihn zu verunglimpfen ihm nicht gerecht wird. Aber wir sind Fans und Rationalitaet darf und kann in so einer Situation nicht verlangt werden. Der Verein steigt moeglicherweise ab, die Angst geht um, und dann so eine Nachricht. Wie ID schreibt zum falschen Zeitpunkt, und das schafft (noch mehr) Unruhe auch in der Mannschaft. Da kann ein User wie WuerzburgerAdler noch so vernuenftig argumentieren. Hier geht es um den Verein, Emotionalitaet....und damit is Ochs ein *****


Schon... aber auch emotional ist einiges nicht ganz zu begreifen.

Da hört man nur noch "Hau ab" und "Verpiss dich", "keinen Adler im Herzen", "lernt es nie" und dergleichen mehr. Und jetzt macht sich tatsächlich einer vom Hof und bringt uns noch 3 Mios, und es ist auch wieder nicht recht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dawiede schrieb:

ja, so isses. Mit einem kleinen aber. Ich glaub, den meisten hier, ist klar, dass ihn zu verunglimpfen ihm nicht gerecht wird. Aber wir sind Fans und Rationalitaet darf und kann in so einer Situation nicht verlangt werden. Der Verein steigt moeglicherweise ab, die Angst geht um, und dann so eine Nachricht. Wie ID schreibt zum falschen Zeitpunkt, und das schafft (noch mehr) Unruhe auch in der Mannschaft. Da kann ein User wie WuerzburgerAdler noch so vernuenftig argumentieren. Hier geht es um den Verein, Emotionalitaet....und damit is Ochs ein *****


Schon... aber auch emotional ist einiges nicht ganz zu begreifen.

Da hört man nur noch "Hau ab" und "Verpiss dich", "keinen Adler im Herzen", "lernt es nie" und dergleichen mehr. Und jetzt macht sich tatsächlich einer vom Hof und bringt uns noch 3 Mios, und es ist auch wieder nicht recht?


hinterfrag doch net Gefuehle...der mensch is doch keine maschine (der mensch klagt desweiteren sehr gerne)
#
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

11% Ist mir egal.

Denen ist vermutlich die Eintracht als Ganzes egal. Soll es ja geben...  


Offenbacher?
#
dawiede schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dawiede schrieb:

ja, so isses. Mit einem kleinen aber. Ich glaub, den meisten hier, ist klar, dass ihn zu verunglimpfen ihm nicht gerecht wird. Aber wir sind Fans und Rationalitaet darf und kann in so einer Situation nicht verlangt werden. Der Verein steigt moeglicherweise ab, die Angst geht um, und dann so eine Nachricht. Wie ID schreibt zum falschen Zeitpunkt, und das schafft (noch mehr) Unruhe auch in der Mannschaft. Da kann ein User wie WuerzburgerAdler noch so vernuenftig argumentieren. Hier geht es um den Verein, Emotionalitaet....und damit is Ochs ein *****


Schon... aber auch emotional ist einiges nicht ganz zu begreifen.

Da hört man nur noch "Hau ab" und "Verpiss dich", "keinen Adler im Herzen", "lernt es nie" und dergleichen mehr. Und jetzt macht sich tatsächlich einer vom Hof und bringt uns noch 3 Mios, und es ist auch wieder nicht recht?


hinterfrag doch net Gefuehle...der mensch is doch keine maschine (der mensch klagt desweiteren sehr gerne)



Ok, akzeptiert.
#
Willensausdauer schrieb:
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

11% Ist mir egal.

Denen ist vermutlich die Eintracht als Ganzes egal. Soll es ja geben...  


Offenbacher?


denen is die eintracht ja net egal
#
kreuzbuerger schrieb:
unabhängig davon finde ich den fatalismus-faktor bei der abstimmung ziemlich krass:

Soll Ochs gegen Köln noch spielen?
16% Ja, aber er soll die Kapitänsbinde abgeben.
26% Ja, denn Patrick Ochs wird trotzdem sein Bestes für die Eintracht geben.
47% Nein, sein Wechsel sorgt für zu viel Unruhe in der Mannschaft.
11% Ist mir egal.

so schmerzbefreit wäre ich gerne mal, dass mir das auch schon egal wäre...


die schmerztoleranz hat sich nun mal bei einigen deutlich
vergrößert.Hinter uns liegen etliche wochen der  fußball-    emotionalen peinigung und demütigung.
der abgang von patrick dem oxx` doch nur noch ein tropfen  auf dem heissen stein.
#
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

11% Ist mir egal.

Denen ist vermutlich die Eintracht als Ganzes egal. Soll es ja geben...  


soweit wär ich auch gern mal...  
#
kreuzbuerger schrieb:

soweit wär ich auch gern mal...    


Wärst Du nicht.Da bin ich mir sicher.
#
Wenn es auch nur einen Funken epischer Gerechtigkeit gibt, gewinnen wir jetzt zweimal gegen völig uninteressierte Kölner & Dortmunder, während Wolfsburg wenigstens einmal verkackt und in der Relegation von Funkels Bochum-Buben überrannt wird.

Du hast den Adler nicht verdient, Kapitän! Schäm Dich!
#
Fabi schrieb:
Wenn es auch nur einen Funken epischer Gerechtigkeit gibt, gewinnen wir jetzt zweimal gegen völig uninteressierte Kölner & Dortmunder, während Wolfsburg wenigstens einmal verkackt und in der Relegation von Funkels Bochum-Buben überrannt wird.

Du hast den Adler nicht verdient, Kapitän! Schäm Dich!


Dann geht er halt zum HSV oder Bremen und kassiert noch Handgeld.
#
Willensausdauer schrieb:

Dann geht er halt zum HSV oder Bremen und kassiert noch Handgeld.


Is mir wurscht. Soll sich trotzdem schämen!
#
kreuzbuerger schrieb:
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

11% Ist mir egal.

Denen ist vermutlich die Eintracht als Ganzes egal. Soll es ja geben...  


soweit wär ich auch gern mal...    


Moin,

ich geb gern offen zu das ich "ist mir egal" angeklickt habe. Warum, nach knapp 25 Spielen die ich diese Saison von Berlin aus angefahren bin und weit mehr als 2500€ investiert habe, bin ich nach dem Mainz Spiel und dem auftreten dieser Mannschaft total leer, irgendwie sind keine emotionalen Regungen mehr vorhanden, die Rückrunde hat mir echt alles genommen was ich mit der Eintrscht verbinde. Die Bekanntgabe des Ochs Wechsels hat da dann den nötigen Rest gegeben.

Ich würde es als Affekthandlung beschreiben.
Und natürlich ist mir der Verein nicht egal, die Mannschaft aber momentan schon.

Grüße

Larouso
#
Willensausdauer schrieb:
Fabi schrieb:
Wenn es auch nur einen Funken epischer Gerechtigkeit gibt, gewinnen wir jetzt zweimal gegen völig uninteressierte Kölner & Dortmunder, während Wolfsburg wenigstens einmal verkackt und in der Relegation von Funkels Bochum-Buben überrannt wird.

Du hast den Adler nicht verdient, Kapitän! Schäm Dich!


Dann geht er halt zum HSV oder Bremen und kassiert noch Handgeld.


Die Frage ist aber, ob wir die 3 Millionen trotzdem bekämen, wenn Golfsburg (auch) absteigt. Da HB sagt, wir bekommen die 3 Mio auch im Abstiegsfall muss das ja entsprechend fixiert sein. Wir bekommen demnach 3 Mio. Euro, wenn wir den Spieler Ochs freigeben (was zwar im Abstiegsfall hinfällig ist, aber Golfsburg wollte wohl auf Nummer sicher gehen und denen tun die 3 Mio nicht weh).

Also nehmen wir mal an, wir bleiben drin, Golfsburg steigt ab. Wir geben den Spieler O. frei, denn er hat ja einen gültigen Vertrag. Der Spieler O. will jedoch nicht in der 2. Liga spielen und somit kommt der Vertrag mit Golfsburg nicht zustande. Wir aber hätten doch unseren Vertragsbestandteil gegenüber Golfsburg erfüllt....
#
Fabi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Dann geht er halt zum HSV oder Bremen und kassiert noch Handgeld.


Is mir wurscht. Soll sich trotzdem schämen!



Fremdschämen ist angesagt   -ne mal im Ernst,dass er wechselt-ok-aber die Bekanntgabe zwei Tage,vor so einem für unsere Mannschaft eminent wichtigen Spiel,ist einfach nur-schlicht ausgedrückt-eine Sauerei.
Gute Nacht Freunde-es ist Zeit für mich-zu gehn.Was ich noch zu sagen hätte-dauert eine Zigarette und ein letztes Glas-im Stehn.     ,-)
#
Da ist ja richtig was los wegen dem Typen.
Natürlich ist der Zeitpunkt blöd.
Aber der hat schon vor ein paar Jahren mal gesagt, das ihm dieses gekicke (Mittelmaß) nicht für immer antun möchte.
Dann geht der halt zu VW. Ob es da besser für ihn wird, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wird es mehr Kohle geben. Vielleicht noch ein schicker Firmenwagen.  
Er macht das was irgendwann alle bzw. die meisten Profis machen. Er folgt dem Geld.

Mal eine Frage an alle Experten. Wo soll der denn dort spielen? Ist VW auf rechts nicht bereits bestens besetzt?
#
schlaudrauf schrieb:
Da ist ja richtig was los wegen dem Typen.
Natürlich ist der Zeitpunkt blöd.
Aber der hat schon vor ein paar Jahren mal gesagt, das ihm dieses gekicke (Mittelmaß) nicht für immer antun möchte.
Dann geht der halt zu VW. Ob es da besser für ihn wird, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wird es mehr Kohle geben. Vielleicht noch ein schicker Firmenwagen.  
Er macht das was irgendwann alle bzw. die meisten Profis machen. Er folgt dem Geld.

Mal eine Frage an alle Experten. Wo soll der denn dort spielen? Ist VW auf rechts nicht bereits bestens besetzt?


Auf der Ersatzbank^^


Teilen