>

Topspiel der 2. Liga auf Premiere

#
ist die Begegnung Essen gegen Köln.
------------------------  
Power-Wochenende in der 2. Liga
Der komplette Spieltag am Freitag und Sonntag live

Der 9. Spieltag kommt geballt. Fünf Begegnungen am Freitag und vier am Sonntag erwarten die Fans. Der Süden und der Westen dominieren die Spitze. Fürth, Burghausen und 1860 München belegen die Plätze eins, fünf und sechs. Auf den Rängen zwei bis vier liegen Köln, Aachen und Duisburg. Ob diese Teams auch nach dem 9. Spieltag die Liga anführen, sehen Sie live bei Premiere.

Die Spitzenpartie findet im Playmobil-Stadion von Fürth statt. Der Überraschungsspitzenreiter empfängt die Eintracht aus Frankfurt. Bei den Hessen stehen drei Siege und ebenso viele Niederlagen zu Buche. Acht Punkte hinkt das Team von Friedhelm Funkel dem Spitzenreiter hinterher. Um die Kluft nicht größer werden zu lassen, muss der erste Auswärts-Dreier der Saison her. Spannung auch in Essen. Das Georg-Melches-Stadion brodelt, wenn der 1. FC Köln aufläuft (einzeln live auf Option 2). Mit einem Sieg wollen die Rot-Weißen die Abstiegsränge verlassen. Gefahr droht aber dabei von Lukas Podolski. Der Kölner Nationalspieler schoss sich mit drei Treffern gegen Oberhausen auf Essen ein. Die weiteren Partien am Freitag: 1860 München – Karlsruhe, Unterhaching – Cottbus und Ahlen – Burghausen.

Auch der Sonntag verspricht prickelnde Unterhaltung. Aachen landet nach dem Ausflug auf die europäische Bühne gegen Lille wieder im Zweitligaalltag. Der Gegner: Saarbrücken. Die Saarländer reisen als bester Aufsteiger mit der Empfehlung von elf Punkten zum Tivoli (live auf Option 2). In Oberhausen ist die Euphorie aus dem Vorjahr blanker Abstiegsangst gewichen. RWO ist Letzter. Mit Dresden kommt ein schlagbarer Gegner ins Niederrheinstadion. Der Aufsteiger verlor bisher alle Partien auf fremden Plätzen. Die weiteren Spiele am Sonntag: Aue – Duisburg und Trier – Erfurt.

Premiere überträgt von Freitag bis Sonntag alle Spiele der 2. Liga live. Weiter geht's im Unterhaus am 22. Oktober um 18.45 Uhr mit der Freitags-Konferenz und dem Topspiel zwischen RW Essen und dem 1. FC Köln.
----------------------------------------
Tja, 3 Punkte gegen 1860 und wir hätten das Topspiel gehabt.

Total_Sauer

#

Premiere überträgt von Freitag bis Sonntag alle Spiele der 2. Liga live. Weiter geht's im Unterhaus am 22. Oktober um 18.45 Uhr mit der Freitags-Konferenz und dem Topspiel zwischen RW Essen und dem 1. FC Köln.
----------------------------------------
Total_Sauer

was nun??? wird nur dat toppspiel live gesendet oder kann man alle spiele live sehen???
#
Alle Spiele live in der Konferenz und Köln als Topspiel in voller Länge.

Same procedure as every time, James !!!
#
Muchas Gracias Senor
#
Por favor.  Era un placer.
#

total_sauer schrieb:

Total_Sauer

Hmm... also jetzt ärgert mich die Niederlage aber auch
#
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass unser Spiel am Freitag Live übertragen wird. Muss ich mir halt die Konferenz anschauen :neutral-face
#
Grausam. "Toooooooooooooooooooooooooooooooor in Fürth" und dann dieses lange Warten, die Regie verharrt und zeigt einen Essener Einwurf noch zweimal in Zeitlupe. Doch dann sehen wir es, das Logo von Premiere, wie es langsam wie eine alte träge Schildkröte durch das Bild schleicht. Nur ganz langsam wird der Blick freigegeben auf eine Großaufnahme des Himmels im Fürther Stadion. Nach einer ausführlichen Wolkenanalyse driftet die Kamera ab und...

...."Tooooooooooooooooooooooooor für die Eintracht. Tor durch die Nr. 22 - Christopher Reinhard nach einem beherzten Solo schließt er da ganz routiniert den Konter der Frankfurter ab, die damit hier in der 89. Minute in Führung gegangen sind"

Danke!
#
Die Spitzenpartie findet im Playmobil-Stadion von Fürth statt. Der Überraschungsspitzenreiter empfängt die Eintracht aus Frankfurt.

und dann bringen sie essen gegen köln....
ohne worte
#

schunkelschorsch schrieb:
und dann bringen sie essen gegen köln....
ohne worte

Aber nur um zu zeigen, dass die Essener es geschaft haben,den Müll des letzten Heimspiels zu beseitigen.

Quatsch, ist aber ein Spiel mit viel Emotionen weil ein Derby, dass es auch schon mehrere Jahre nicht gab. Außerdem sind die Ziegenhalter ja immerhin 2.

Total_Sauer
#
Das Schlimme an der Konferenz ist ja, dass man meistens schon beim Torschrei des Kommentators weiß, wer das Tor geschossen hat, weil man die Fans schon vorher im Hintergrund hört, wenn noch gar nicht rübergeschaltet wurde. Wenn ich also sehr lautes Gejubel höre, als ob man meint, dass das Heimteam getroffen hat, weiß ich, dass die SGE ein Tor gemacht hat
#
das is doch aber wieder grosser müll
habs grad selbst mit schrecken erleben müssen auf premiere.de
was soll denn das??
ich dachte die bringen immer das Topspiel und die schreiben selbst Fürth-SGE ist topspiel... warum in luzifers namen bringen sie dann das spiel nicht in voller länge??
sind die denn nur voll bei premiere??

Teilen