>

Ehemaligen SaW Juni 2015 - Gebabbel

#
Joselu steht scheinbar bei Frontzeck nicht im Hoch im Kurs...
Es ist doch erstaunlich wie viele ehemalige aus der Veh Ära bei den vermeintlich besser aufgestellten Vereinen durchrasseln...
#
Adler78 schrieb:
Joselu steht scheinbar bei Frontzeck nicht im Hoch im Kurs...
Es ist doch erstaunlich wie viele ehemalige aus der Veh Ära bei den vermeintlich besser aufgestellten Vereinen durchrasseln...


Entweder spricht das für Veh oder es hat mit keinem Trainer irgendetwas zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler78 schrieb:
Joselu steht scheinbar bei Frontzeck nicht im Hoch im Kurs...
Es ist doch erstaunlich wie viele ehemalige aus der Veh Ära bei den vermeintlich besser aufgestellten Vereinen durchrasseln...


Entweder spricht das für Veh oder es hat mit keinem Trainer irgendetwas zu tun.


Ich glaube schon, dass das für Veh spricht. Gerade Joselu war bei uns ja auch eher ein Phlegmat bis er dazu gebracht wurde Leistung zu bringen. Veh hatte mit Sicherheit nicht nur gute Seiten, die Art und Weise wie er mit manchen Spielern umging war nicht immer, sagen wir mal, normal. Aber er konnte wohl auch Dinge aus Spielern herauskitzeln die bei anderen Mannschaften/Trainern keinen Fuß auf den Boden bekommen.

Gruß,
tobago
#
Hab wirklich eben folgendes im E SaW gelesen:

In Karlsruhe schaut alles auf den Showdown in der Relegation, wenn um 19 Uhr das Rückspiel gegen den HSV verpfiffen wird
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab wirklich eben folgendes im E SaW gelesen:

In Karlsruhe schaut alles auf den Showdown in der Relegation, wenn um 19 Uhr das Rückspiel gegen den HSV verpfiffen wird


Hat ja geklappt    
#
tobago schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler78 schrieb:
Joselu steht scheinbar bei Frontzeck nicht im Hoch im Kurs...
Es ist doch erstaunlich wie viele ehemalige aus der Veh Ära bei den vermeintlich besser aufgestellten Vereinen durchrasseln...


Entweder spricht das für Veh oder es hat mit keinem Trainer irgendetwas zu tun.


Ich glaube schon, dass das für Veh spricht. Gerade Joselu war bei uns ja auch eher ein Phlegmat bis er dazu gebracht wurde Leistung zu bringen. Veh hatte mit Sicherheit nicht nur gute Seiten, die Art und Weise wie er mit manchen Spielern umging war nicht immer, sagen wir mal, normal. Aber er konnte wohl auch Dinge aus Spielern herauskitzeln die bei anderen Mannschaften/Trainern keinen Fuß auf den Boden bekommen.

Gruß,
tobago


Joselu hatte diese Saison in 30 Einsätzen 8 Tore und 4 Assists.. 12 scorerpunkte finde ich nun nicht so schlecht, zumal Hannover zum Ende hin kaum noch auf ihn gebaut hat. Bei uns kam er in 24 Einsätzen auf 11 scorerpunkte.
#
Mal schauen ob es für Alexander Hien beim SV Wiesbaden wieder bergauf geht. Dies wünsche ich ihm.

In Worms war ihm anzumerken, dass er keinen wirklichen "Bock" auf die Wormatia hatte. Er war dort beim Probetraining, danach in Saarbrücken beim Probetraining. Als es in Saarbrücken keinen Vertrag gab, da unterschrieb er in Worms. - Absolute Notlösung für ihn. - Was man ihm und seinen Leistungen auch angesehen hat. In seiner Wormatia-Vita stehen 10 Einsätze, davon nur 3 über 90 Minuten. Mehr hat er auch nicht verdient. - Im Gegensatz zu einigen anderen Akteuren der ehemaligen Eintracht-U-23 die in Worms angeheuert haben.

Alles Gute auf dem weiteren Weg, Alexander Hien. - Aber dann bitte mit mehr Ehrgeiz auf dem Feld wenn sich die Gelegenheit zum Spielen ergibt.
#
Wird sicherlich korrekt verdienen in kuwait, es sei ihm gegönnt
#
Petkovic hat lt. Transfermarkt-Profil die Hauptposition Innenverteidiger. Das war damals doch nicht so oder?
#
Lanig könnte natürlich Fink folgen...
#
Caramac schrieb:
Petkovic hat lt. Transfermarkt-Profil die Hauptposition Innenverteidiger. Das war damals doch nicht so oder?


Nee, da versuchte er es als LV.
#
Caramac schrieb:
Lanig könnte natürlich Fink folgen...


Die haben zu viele für dass ZM, denke nicht dass er dahin geht.

reggaetyp schrieb:
Caramac schrieb:
Petkovic hat lt. Transfermarkt-Profil die Hauptposition Innenverteidiger. Das war damals doch nicht so oder?


Nee, da versuchte er es als LV.


Wenn ich die Leistung bei Sydney FC nehme, da hätte man ihn damals (11/12) vieleicht auch mal als Innenverteidiger ausprobieren können.
Schlechter als Schildenfeld hier, hat er in Sydney auch nicht gespielt.
#
Toni Kross hat einen deutlich bessern Abschluss, dazu ein sehr gutes Auge bzw. ist sehr passsicher. Ähnlich Ilkay Gündogan.

Aus meiner Sicht fehlt Ihm noch deutlich die Übersicht. Habe das so einige Spiele der Bazies vor Augen (CL), wo er doch sehr planlos wirkte, als es mal sehr schnell Richtung des Tores vom FC B. ging.

Bin weiterhin skeptisch, ob es für A-Nationalmannschaft reicht. Aber de Schhhh-Jogi wird das schon richtig machen.  
#
Larruso schrieb:
Toni Kross hat einen deutlich bessern Abschluss, dazu ein sehr gutes Auge bzw. ist sehr passsicher. Ähnlich Ilkay Gündogan.

Aus meiner Sicht fehlt Ihm noch deutlich die Übersicht. Habe das so einige Spiele der Bazies vor Augen (CL), wo er doch sehr planlos wirkte, als es mal sehr schnell Richtung des Tores vom FC B. ging.

Bin weiterhin skeptisch, ob es für A-Nationalmannschaft reicht. Aber de Schhhh-Jogi wird das schon richtig machen.    


Wie kommst du darauf, Rode mit Kroos zu vergleichen? An die spielerische Klasse von Kroos kommt im Moment niemand heran.

Rode ist ein ganz anderer Spielertyp. Dauerläufer, Ballschlepper, Zerstörer, Balleroberer. Und einer, der - im Gegensatz zu Kroos - auch mal die gegnerische Grundlinie sucht.

Rode könnte zusammen mit Kroos ein ähnlich kongeniales Duo abgeben wie weiland mit Schwegler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Larruso schrieb:
Toni Kross hat einen deutlich bessern Abschluss, dazu ein sehr gutes Auge bzw. ist sehr passsicher. Ähnlich Ilkay Gündogan.

Aus meiner Sicht fehlt Ihm noch deutlich die Übersicht. Habe das so einige Spiele der Bazies vor Augen (CL), wo er doch sehr planlos wirkte, als es mal sehr schnell Richtung des Tores vom FC B. ging.

Bin weiterhin skeptisch, ob es für A-Nationalmannschaft reicht. Aber de Schhhh-Jogi wird das schon richtig machen.    


Wie kommst du darauf, Rode mit Kroos zu vergleichen? An die spielerische Klasse von Kroos kommt im Moment niemand heran.

Rode ist ein ganz anderer Spielertyp. Dauerläufer, Ballschlepper, Zerstörer, Balleroberer. Und einer, der - im Gegensatz zu Kroos - auch mal die gegnerische Grundlinie sucht.

Rode könnte zusammen mit Kroos ein ähnlich kongeniales Duo abgeben wie weiland mit Schwegler.


Wenn du den Artikel gelesen hast, werden da seine Konkurrenten in der Nationalmannschaft aufgeführt. Und da steht nunmal auch Toni Kroos. Dann darf man da nicht diese beiden Spieler vergleichen.    
#
Larruso schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Larruso schrieb:
Toni Kross hat einen deutlich bessern Abschluss, dazu ein sehr gutes Auge bzw. ist sehr passsicher. Ähnlich Ilkay Gündogan.

Aus meiner Sicht fehlt Ihm noch deutlich die Übersicht. Habe das so einige Spiele der Bazies vor Augen (CL), wo er doch sehr planlos wirkte, als es mal sehr schnell Richtung des Tores vom FC B. ging.

Bin weiterhin skeptisch, ob es für A-Nationalmannschaft reicht. Aber de Schhhh-Jogi wird das schon richtig machen.    


Wie kommst du darauf, Rode mit Kroos zu vergleichen? An die spielerische Klasse von Kroos kommt im Moment niemand heran.

Rode ist ein ganz anderer Spielertyp. Dauerläufer, Ballschlepper, Zerstörer, Balleroberer. Und einer, der - im Gegensatz zu Kroos - auch mal die gegnerische Grundlinie sucht.

Rode könnte zusammen mit Kroos ein ähnlich kongeniales Duo abgeben wie weiland mit Schwegler.


Wenn du den Artikel gelesen hast, werden da seine Konkurrenten in der Nationalmannschaft aufgeführt. Und da steht nunmal auch Toni Kroos. Dann darf man da nicht diese beiden Spieler vergleichen.    


Ja, hab ich gelesen. Wir wollen uns deshalb auch nicht streiten.
Unstrittig ist, dass Kroos ein paar Lichtjahre vor Rode rangiert. Allein schon vom Talent her.
Unstrittig ist aber auch, dass jede Mannschaft Spielertypen wie Rode gut gebrauchen kann. Auch der FCB. Bei den Balleroberungen dürfte Rode selbst in München ziemlich weit vorne sein.
#
sry wenn ich diesen alten thread gerade aus der versenkung hole, aber habe nix besseres gefunden. bitte steinigt mich nich

meine frage: gibts eig kein ehemaligen saw mehr? hab da immer rumgestöbert und gelesen wies unseren ex spielern ergeht oder nicht ergeht

vll kann mir ja jemand dazu etwas sagen.

lg
#
sry wenn ich diesen alten thread gerade aus der versenkung hole, aber habe nix besseres gefunden. bitte steinigt mich nich

meine frage: gibts eig kein ehemaligen saw mehr? hab da immer rumgestöbert und gelesen wies unseren ex spielern ergeht oder nicht ergeht

vll kann mir ja jemand dazu etwas sagen.

lg
#
anpi schrieb:

meine frage: gibts eig kein ehemaligen saw mehr? hab da immer rumgestöbert und gelesen wies unseren ex spielern ergeht oder nicht ergeht

Augen auf im Threadverlauf.


Teilen