Die olle Pfeife Brych kommt gar net auf den Tysch Der zweite Wolfgang Walz gibt in's kölsch 'ne Prise Salz Der dritte Marco Achmüller Macht dann zum Fußballknüller und nun der vierte Herr Dingert der an der Tafel rumfingert.
Wie ich das letzte mal über Herr Brych gedichtet habe, ist er erkrankt ausgefallen
Die olle Pfeife Brych kommt gar net auf den Tysch Der zweite Wolfgang Walz gibt in's kölsch 'ne Prise Salz Der dritte Marco Achmüller Macht dann zum Fußballknüller und nun der vierte Herr Dingert der an der Tafel rumfingert.
Wie ich das letzte mal über Herr Brych gedichtet habe, ist er erkrankt ausgefallen
Nachdem ich nun dein "Gedicht" gelesen habe, bin ich auch kurz davor erkrankt auszufallen....
Ich freu mich grad wie sau Mim Brych gings immer gut in letzter Zeit.. . jajajaja ich weiß, es darf nicht auf den schiri ankommen bliblablub. mir doch egal. ich freu mich...
Hoffentlich wird dieses Feedback in 48,5 Stunden noch bestätigt!
Ich bin froh, dass Brych pfeift.
Wäre ich nicht froh, würde er auch pfeifen.
Die olle Pfeife Brych
kommt gar net auf den Tysch
Der zweite Wolfgang Walz
gibt in's kölsch 'ne Prise Salz
Der dritte Marco Achmüller
Macht dann zum Fußballknüller
und nun der vierte Herr Dingert
der an der Tafel rumfingert.
die jungs müssen endlich wieder fussball spielen.
denn dann ist köln schlagbar.
Nachdem ich nun dein "Gedicht" gelesen habe, bin ich auch kurz davor erkrankt auszufallen....
Endlich wieder? Haben sie doch gegen Bremen, Hoffenheim und Bayern gemacht... ist doch erst zwei Wochen her...
Brych wäre gut gewesen!
,-)
bestimmt spielen die deshalb alle so schlecht, die wollen auch die bibi!!
Erinnert sich keiner mehr an seinen verhängnisvollen Satz
: Dann schiess doch !
puh.. glück gehabt.
Mim Brych gings immer gut in letzter Zeit.. . jajajaja ich weiß, es darf nicht auf den schiri ankommen bliblablub. mir doch egal. ich freu mich...