>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Tomasch schrieb:
Aufstelung? Mir doch egal, hauptsache ich kann mich besaufen!


RISCHTISCH      
#
DeMuerte schrieb:
mike56 schrieb:


Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt....


...Nein ich meine Leute die es als Mittelfeldspieler auf 19 Ballkontakte im Abstiegkampf in 60 Minuten bringen. Solche Leute können es nicht gut mit der Eintracht meinen...



Solche destruktiven Typen wie du können es auch nicht gut mit der Eintracht meinen ...halt doch einfach die Klappe und krieche wieder unter den Stein aus welchem du hervor gekrochen bist.


Es hat mal ein berühmter Mann gesagt. Die Fragestellung disqualifiziert den Fragesteller. Das passt zwar nicht ganz aber die Richtung stimmt
#
-------Nikolov-------
-Jung-Vasi-Kraus-Jung-
-----Russ--Clark-----
-Heller------Titschi-
-----Ama---Caio-----

Bis auf Caio wäre ich damit vollends glücklich. Caio ergibt sich mangels Alternativen.
#
TW Nikolov
LV A. Jung
RV S. Jung
IV Russ
IV Vasi
RM Ochs
LM Heller
DM Schwegler/Clark
OM Caio
ST Amanatidis/Gekas
ST Fenin

Wenn ich nocheinmal Meier Köhler oder Altintop in der Anfangself sehe krieg ich das Kotzen
#
Fährmann
Jung Russ Krauss Ochs
Schwegler Titsch
Heller Caio
Amanatidis Fenin
> auch der letzte sollte gemerkt haben, dass Ochs Offensiv nichts mehr zustande bringt - ggf einer der Amas (U 23) hinten links
> 6er - wenn Gesund eventl. Clark für Titsch und bei Schwegler hoffen wirs Beste
> Offensiv Außen - für Heller eventl ein Ama (U 23) und bei Caio - siehe Schwegler
> Gekas und Altintop auf die Bank
> Köhler und Meier auf die Tribüne - das wird in dieser Saison nichts mehr. Meines Erachtens muß Daum jetzt schon beginnen auszumisten. Hallo mal bißchen mehr Mut, vor der Saison hat einen Wollscheid auch noch keiner gekannt also wiso nicht Krauss in der IV, der hats wenigstens gelernt, und noch 2-3 Amas hoch geholt, die kämpfen wenigsten. Verlieren können wir so gut wie nichts mehr, dass Kind ist bereits in den Brunnen gefallen jetzt zeigt sich nur noch ob`s schwimmen lernt...
Im Falle eines immer Wahrscheinlicheren Abstiegs müssen wir komplett Ausmisten, d.h. Ochs, Altintop, Schwegler, Köhler, Gekas, Meier sollten gehen. Um Jung, Franz, Rode, Kittel und Fenin eine Junge Mannschaft aufbauen die mehr beherscht als ein System und nich gleich bei einer scharfen Trainingseinheit Reihenweise die Segel streichen muss.
Hat Gestern mal einer das Pressing der Mainzelmännchen beobachtet? meine Fresse dazu wären wir körperlich gar nicht in der Lage. Traurig---Traurig
#
Mainhattan00 schrieb:
Wir steigen ab, wen juckt dann noch die nächste Aufstellung??


Tipp: 0:3 + anschließende Randale der sog. "Fans".




Tipp: 3:0 + frühzeitiges verlassen des Stadion der sog. "Fans" + scheiß Artikel der sog. "Reporter"
#
Pressing wäre einfach daneben Stehen gewesen  
hätte voll ausgereicht.
#
Fährmann
Ochs Vasi Russ Jung
Caio Schwegler Clark Fenin
Ama Gekas


sollte Clark ausfallen wird es wohl Meier neben Schwegler werden
#
Ich habe mir gerade mal den aktuellen Kader auf Kicker.de angeschaut, in der Hoffnung, dort noch irgendein Juwel zu finden.
Ergebnis: Fehlanzeige!

Alle Spieler verletzt oder nicht mehr im Kader...ts, ts...wer hat diese Einkaufs- bzw. Verkaufspolitik zu verantworten?

Das heißt, die Aufstellung ergibt sich von selber.

Tor: Fährmann
Abwehr: Jung, Russ, Vasoski (leider nur mit drei Abwehrspielern aus Mangel an verfügbaren Spielern)

Mittelfeld: Ochs, Schwegler, Caio, Köhler,

Sturm: Fenin, Amanatidis, Gekas

Daum wird aber wahrscheinlich wieder Meier aufstellen...also, was soll's.
Ich kann nur hoffen, das in dieser Woche irgendetwas mit den Spielern passiert, denn sie können besser spielen, das wissen wir alle.

Ich habe da aber meine Bedenken, das jetzt der Schalter noch umgelegt werden kann. Ich hoffe eher darauf, dass Gladbach nicht gegen Freiburg gewinnt und wir uns irgendwie in die Relegation retten. Doch was bringt das? Ist diese Mannschaft in der Lage, einen mit Aufwind spielenden 2.Ligisten zu besiegen?

Man darf nie die Hoffnung aufgeben...nicht bei der Eintracht - aber da will ich auch Leistung, Mut, Wille und Adlerträger auf dem Platz sehen.

Tipp: ist ganz schwierig - von 1:5 bis 0:0 oder gar einem glücklichen Dusel-Sieg von 1:0 ist alles möglich.

Mal sehen, ob ich wieder vor dem Spiel träume (die letzten beiden Ergebnisse habe ich geträumt - 1:1 gegen Bayern  und 0:4 gegen Mainz - (normal hätten die auch noch das vierte geschossen).


#
mike56 schrieb:
Programmierer schrieb:
mike56 schrieb:
Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt.

Mit Achse des Bösen meinst Du wohl "Fans" wie Dich?


Nein ich meine Leute die es als Mittelfeldspieler auf 19 Ballkontakte im Abstiegkampf in 60 Minuten bringen. Solche Leute können es nicht gut mit der Eintracht meinen



Es ist doch gut, dass wir alle so gute Püschologen sind und wissen, dass der Körper immer macht was man will und es keine Kopfblockaden gibt.

Was erzähle ich hier nur. Eigentlich sind alle Püschologen überflüssig.
#
Tip?

07.05.2011 17:20 Uhr!! Eintracht steht auf einem DIREKTEN Abstiegsplatz!
#
Aufstellung ? mir doch egal ich fahre da nicht mehr hin!
#
Wenn Daum Eier beweist, dann stehen die Möchtegernkicker und Vollblutversager aus Mainz nicht mehr auf dem Platz.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
#
Fährmann
Jung – Russ – Vasoski – Irgendwer
Clark – Schwegler
Ochs – Caio – Fenin
Gekas

#
Tipp 0:2
weil mit Sicherheit Köhler, Meier AltinFlop spielen wird.
#
für was rumrätseln und hoffnungen machen....
die ganze saison spielen wir mit der selben taktik, formation und spielern....
15 spiele und 1 sieg und wir ändern nichts....
daumen hoch
#
die gute nachricht zuerst:
wir spielen gegen köln und vasi ist fit.
is doch was.
oka oder fährmann:
fast egal, ich hätte lieber okas bierruhe als ralles eiertanz.
rode auf links wär gut, geht aber nicht.
und ianni darf ran, wegen herzblut und weil.
Doppelspitze!


oka
jung - vasi - russ - köhler
halil - ochs - clark - schwegler
ianni - fenin

#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Titsch-Rivero - Fenin
Gekas - Amanatidis
#
.................Fährmann.................
Jung....Russ...............Vasovski...Ochs
..................Clark...................
..........Rode.........Rivero.........
Fenin.........................Nazarov
............Amanatidis...............
#
Babelma schrieb:

Fenin.........................Nazarov


Nazaret wäre sinnvoller. Der konnte wenigstens noch Wunder vollbringen.


Teilen