(für den Fall, dass Ama doch noch Bundesliga-tauglich sein sollte: Ama statt Gekas)
2:0. Schwegler (15. Minute), Meier (82. Minute)
Wie zum Geier kann man ernsthaft Meier und Altintop da noch reinnehmen? Hast du die Rückrunde eigentlich verfolgt? Wie Meier gestern da MAL WIEDER rumgetragt ist, war ein Schlag ins Gesicht aller Eintrachtfans!
Ich hab eine Idee: wir gewinnen einfach mal gegen Köln! Eigentor Finke, der sich in der 90. Minute selber einwechselt. Der will nämlich unbedingt den Daum haben, deswegen muss die Eintracht ja auch absteigen - er verwechselt nur das Tor.
Aufstellung ist Sache des Trainers und mein Tipp: 1:3 und paar Wochen später wenn die Saison beendet ist und wir abgestiegen sind,heisst es dann: Daum kehrt zurück nach Köln!
SGEAREK_MTK schrieb: Aufstellung ist Sache des Trainers und mein Tipp: 1:3 und paar Wochen später wenn die Saison beendet ist und wir abgestiegen sind,heisst es dann: Daum kehrt zurück nach Köln!
Irgendwie habe ich auch den Eindruck Daum benutz Eintracht zum Einstieg in die Buli um nach dem Abstieg zu einem anderen Verein wechseln zu können. Aber ich dachte ich bin der einzige dem die Pferde durchgegangen sind.
hondafreak schrieb: Bin mal gespannt ob überhaupt jemand im Stadion sein wird und wer alles Besungen wird!
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Vasi - Russ - Flankengeber
Mr. Europapokal
Mr. Schalke - Kopfballungeheuer 1,96 - Chancentod - Fenin
Amanatidis
Fährmann möchte ich jetzt nicht mehr sehen.
Köhler, Schwegler, Ochs, Meier und Altintop müssen wir uns noch zwei mal antun.
Amanatidis kann doch nicht schlimmer als Gekas iin seiner momentanen Verfassung sein!!!
Da halte ich dagegen, mit folgender Aufstellung: Ball-nach-vorne-Abklatscher Juwel-des-deutschen-Fußballs | Langzeitverletzter | Zutätowierter | Standardgott
Wenn es nicht so ernst wäre....war das mal ein Joke...wobei Du aber noch die Säulen nicht erwähnt hast, damit das Haus nicht zusammen bricht...steht es denn überhaupt noch?
Consigliere schrieb: Meine Aufstellung für die letzten beiden Spiele:
Die Besten aus der U-23 und U-19, dazu noch Jung, Fenin, Clark (wenn er nicht verletzt ist) und evtl. Nikolov (statt Fährmann).
Ich will Ochs, Altintop, Gekas, Russ und Meier nicht auch noch die letzten beiden Spiele vergurken sehen; die hatten genug Chancen; die bringen´s nicht.
Lieber hungrige U-23 und U-19-Spieler, die kämpfen und rackern und mit Hurra untergehen, als mir dieses Altherren-Getrabe mit anschließenden großkotzigen, rotzigen Interviews (Ochs) anzutun.
Ja, Deine Aufstellung gefällt mir und dass Du Ochs, Meier und Konsorten nicht mehr sehen kannst, geht mir und vielen Anderen genauso
Sollten die noch irgendwie Interesse haben, uns in Liga 1 zu halten, wäre das mein Vorschlag: Nikolov Jung - Vasoski - Russ - Köhler Titsch Heller - Caio - Fenin Gekas - Amanatidis
Ob man jetzt, zwei Spiele vor Ende endlich mal damit aufhört, auszuloten, nach wie vielen Vertrauensbeweisen Gekas und Fährmann endlich ihre Leistung bringen, ist eigentlich mittlerweile genauso egal.
FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer
Wie zum Geier kann man ernsthaft Meier und Altintop da noch reinnehmen? Hast du die Rückrunde eigentlich verfolgt?
Wie Meier gestern da MAL WIEDER rumgetragt ist, war ein Schlag ins Gesicht aller Eintrachtfans!
Und wo ist Caio?
Bank: FassLeer
Ochs----Vasoski---Russ---Jung--
------Schwegler---Köhler-------
---Heller-----Caio-----Fenin---
----------Amanatidis-----------
Tipp: 2-1, 1-0 irgendwas knappes für uns.
Vasoski - Russ - Kraus
Titsch-Rivero - Schwegler - Köhler
Jung - Heller
Fenin - Amanatidis
und was ist mit Struuuuunz? Was erlaube Strunz?
okay, dann passt es ja - SIEG für die U23! Zählt der dann doppelt? 6 Punkte?
Eigentor Finke, der sich in der 90. Minute selber einwechselt. Der will nämlich unbedingt den Daum haben, deswegen muss die Eintracht ja auch absteigen - er verwechselt nur das Tor.
Jung Russ Vasoski Ochs
Schwegler
Altintop Köhler
Caio
Ama Fenin
Irgendwie habe ich auch den Eindruck Daum benutz Eintracht zum Einstieg in die Buli um nach dem Abstieg zu einem anderen Verein wechseln zu können. Aber ich dachte ich bin der einzige dem die Pferde durchgegangen sind.
Köhler----Köhler---Köhler---Köhler--
------Meier---Köhler-------
---Meier-----Meier-----Meier---
----------Köhler-----------
0:20
S. Jung - Vasoski - Russ - A. Jung
Schwegler - Titsch-Rivero
Heller - Caio - Fenin
Soriano
Wenn es nicht so ernst wäre....war das mal ein Joke...wobei Du aber noch die Säulen nicht erwähnt hast, damit das Haus nicht zusammen bricht...steht es denn überhaupt noch?
Ja, Deine Aufstellung gefällt mir und dass Du Ochs, Meier und Konsorten nicht mehr sehen kannst, geht mir und vielen Anderen genauso
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Titsch
Heller - Caio - Fenin
Gekas - Amanatidis
Aufstellung: Is mir egal.
Ob man jetzt, zwei Spiele vor Ende endlich mal damit aufhört, auszuloten, nach wie vielen Vertrauensbeweisen Gekas und Fährmann endlich ihre Leistung bringen, ist eigentlich mittlerweile genauso egal.
Fazit:
Egal.