>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Gibt es eigentlich diese Amateurregelung gar nicht mehr?? Die die damals den Bayern gegen uns zum Verhängnis wurde??
#
Fährmann

Jung - Vasoski - Russ - Köhler

Schwegler
Ochs - Meier - Altintop - Fenin

Gekas

Irgendwie schwer, sich auf Spieler verlassen zu müssen, die zum Teil derart versagt haben. Aber führt wohl kein Weg dran vorbei...
#
Gekas, Köhler, Meier - RAUS!!!
...lieber Spieler aus der Zweiten hochholen oder eben zu acht spielen!
#
EvilRabbit schrieb:
Fährmann

Schwegler

Gekas

Irgendwie schwer, sich auf Spieler verlassen zu müssen, die zum Teil derart versagt haben. Aber führt wohl kein Weg dran vorbei...

Ja leider.. Es fehlen halt die Alternativen u.a.
durch Verletzungen usw.. Würde auch Köhler, Meier,
Altinflop auf die Bank setzen...

Würde mit einem flachen 4-4-2 spielen lassen..
Meier dann neben Schwegler als zweiten 6er..
Altintop links Außen ins Mittelfeld.. Ochs wieder
rechts.. Und vorne Fenin neben Gekas..
Jeder Blinde sieht, dass das "Ein-Mann-Sturm-System"
mit Gekas vollkommen durchschaubar ist..

Tipp: hoffe irgendwie auf einen knappen Sieg..aber
Wunder verspreche ich mir von der Truppe nach gestern
sowieso nicht mehr..  
#
Fährmann
Ochs - Russ - Vasi - Jung
Schwegler
Heller ---- Altintop
Caio
Fenin --- Gekas

Einfach mal offensiver...unser Problem ist das Tore schießen und uns hilft im Grunde nur ein Sieg...

Tip: 2:2  :neutral-face
#
Spielen werden: Ist mittlerweile eh wurscht, da die eh alle hinterherlaufen. Nach dem Mainz-Spiel als Muster:
Ergebnistipp: SGE-Köln 0:2 (Novakovic und Poldi, habe die Kölner am Samstag live gesehen, auch anfangs nervös, haben den Kampf aber angenommen, was ich von unseren Jungs nicht mehr vermute) und Dortmund gleich mit:
BVB-SGE 3:1 (Barrios, Götze, Lewandowski bereits zur Halbzeit, danach Schaulaufen bzw. langsames Anfeiern des BVB auf dem Platz und Ehrentor durch Amanatidis), lebe wohl 1.Bundesliga, willkommen Paderborn und FSV Frankfurt.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Mein Gott ist es sooo schwer eine ganz normale Aufstellung zu posten, ist ja wie im Kindergarten hier. Ich kann nicht nachvollziehen wieso einige Sachen hier vom Modteam nicht gesperrt werden
[align=center]
Fährmann

Jung--Vasi--Russ--Köhler
Clark
Ochs--Schwegler--Heller
Fenin
Gekas

Tipp: 2:0 Heimsieg

Von normalen Aufstellungen sprechen und Heller links aufstellen: interessant!
#
EvilRabbit schrieb:
Fährmann

Schwegler

Gekas

Ja, sicher!!!                
#
Altintop

Meier - Köhler - Altintop - Köhler

Meier

Altintop - Meier - Altintop - Köhler

Daum
#
SGE-Attila schrieb:
Altintop

Meier - Köhler - Altintop - Köhler

Meier

Altintop - Meier - Altintop - Köhler

Daum

Galgenhumor, deshalb  
#
Südattila schrieb:

Galgenhumor, deshalb    

Ach sooooo! Und ich dachte schon.....  

Naja. Schwamm drüber.
#
EvilRabbit schrieb:
Fährmann

Schwegler

Gekas

Tja, was anderes geht wohl nicht. Caio wäre mir zu riskant, den lieber einwechseln, wenn es wirklich nötig ist. Evtl. Ama ?!? Wir haben echt fast gar niemanden mehr zum nachlegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Südattila schrieb:

Galgenhumor, deshalb    

Ach sooooo! Und ich dachte schon.....  

Naja. Schwamm drüber.

Dass Leute hier ihren Frust rauslassen, verstehe ich und dafür ist ein Forum auch da - besonders in der Lage, in der wir uns befinden. Können sich alle abreagieren und dann gegen Köln wieder die Mannschaft anfeuern.

Ich denke sogar, wir gewinnen gegen Köln. Nicht weil ich jetzt den Superjubelfan rauskehren will wie Tackleberry und Konsorten, sondern ganz einfach weil die mindestens genauso schlecht kicken wie unsere Rumpeltruppe. Gegen Leverkusen hätten die normalerweise nie und nimmer gewinnen dürfen bei deren Rumgestolpere.

Das wird ein ganz übles, unansehnliches Spiel werden wie gegen St. Pauli und am Ende wird die Eintracht gewinnen.

Mein Tipp:

SGE-KÖLN 1:0
#
Pröll
nicht Ochs - nicht Russ - nicht Vasi - Jung
                 nicht Schwegler
          nicht Heller - auf keinen Fall Altintop
                 bloß nicht Caio
               Yeboah  -  Fjörtoft
#
Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Amanatidis - Altintop

Wer wie wo?
:
Nikolov:Kann mit seiner Erfahrung das bisschen Abwehr was wir haben vllt noch zusammenhalten. Strahlt mehr Ruhe aus als Fährmann, der sowieso nur den Ball nach vorne abklatschen lässt! In der Hinrunde, als wir noch eine gute Abwehr hatten stand er auch im Tor.
Jung:Keine Erklärung nötig.
Vasi:HAUT AUCH MAL GERNE DAZWISCHEN! Das brauchen wir jetzt.
Russ:Bitte finde zurück zur Normalform!
Köhler:Es gibt einfach keine Alternativen.
Schwegler:Würde ihn einfach mal eine Denkpause geben und 60 Min auf die Bank setzen, aber kein Ersatz vorhanden.Die Denkpause tät ihm aber wahrscheinlich gut...
Ochs:Die Hoffnung, dass bei ihm mal wieder das Feuer entfacht und er die Kameraden mitzieht...die stirbt zuletzt... Am 34. Spieltag.
Caio:Wenn das Spiel mal wieder hakt, kann er ruhig mal wieder einen Bums wie gegen Leverkusen ablassen. KEIN PROBLEM!
Fenin:Soll an die guten Leistungen anknüpfen und die schlechten vergessen.
Amanatidis:Ein Kämpfer. Braucht man eigentlich nicht mehr zu sagen. Gehört schon lange auf den Platz zurück. Versteht Abstiegskampf.
Altintop:Als 2. Spitze aufstellen und hoffen, dass es auf seiner angestammten Position klappt. Hat man ja in dieser Saison eigentlich noch nicht ausprobiert.Warum ich ihn aufstelle? Weil Fußball immer verrückte Geschichten schreibt. Altintop schießt uns auf einen Nichtabstiegsplatz. Das wäre auch eine.

2 Stürmer:Wir müssen gewinnen, da kann man auch mal offensiver spielen, da wir eh keinen weiteren DMF haben.
#
Fährmann
Meier - Schwegler
Ochs - Halil - Fenin
Amanatidis

Tipp: 1:1
#
Daum wird gegen Köln brennen - die gegen Daum aber auch.
Köln reicht ein Punkt - der Eintracht evt. auch wenn Gladbach zeitgleich verliert. Dann hätte man das Ziel des Trainers fast schon sicher erreicht. 3 Punkte und 5 Tore Vorprung vor Gladbach am letzten Spieltag.

Da sag ich mal, besser den Spatz auf der Hand als die 3 Punkte Taube auf dem Dach. Zumal man davon ausgehen kann, dass der BVB die letzten beiden Spiele abschenken wird.
#
Krauss wird mir hier viel zu oft übersehen. Seinen letzten Auftritt habe ich sehr positiv in Erinnerung. Vasis hingegen nicht!

Wie ein User hier schon einmal gepostet hat, würde ich gleich 2,3 Leute aus der U19 bzw. U23 reinwerfen. Das hätte man angesichts der Leistungen von der Achse des Bösen schon lange, lange früher tun MÜSSEN.
#
Habe doch noch einen Vorschlag:

Fährmann
Ochs - Schwegler
Heller - Meier - Altintop
Fenin

Es geht nicht (mehr) mit Gekas. Man muss was ändern.
Fenin wird mehr mitspielen als Gekas und andere in Position bringen.
Evtl. kann man Gekas dann einwechseln, wenn die Kölner etwas müde sind.
#
Bei allem Verständnis für den allgemeinen Wunsch, die letzten Spiele komplett oder mit Teilen der U23 zu bestreiten: glaubt ihr wirklich, dass in der jetzigen Situation den Jungs damit ein Gefallen getan wäre? Dass sie in der Lage wären, teils ohne jegliche Bundesligaerfahrung, das Ding zu wuppen?

Ich bin eher der Meinung, man hätte viel früher und mit einem Konzept die Jugend einbinden müssen. Sie jetzt zu verbrennen - tut den Jungs das nicht an, sie würden wahrscheinlich scheitern.

Teilen