Es geht nicht (mehr) mit Gekas. Man muss was ändern. Fenin wird mehr mitspielen als Gekas und andere in Position bringen. Evtl. kann man Gekas dann einwechseln, wenn die Kölner etwas müde sind.
Mit Altintop u. Meier aber auch nicht. Und das schon verdammt lange.
Nikolov Ochs - Vasoski - Russ - Köhler Clark - Schwegler Jung - Ama - Altintop Fenin
Nikolov bringt evtl. mehr Ruhe in die def., wobei das nicht unser Problemfall ist (außer gg. Mainz). Ochs bringt einfach nichts im MF und das nicht nur erst in der Rückrunde. Hinten kann er sich auf das wesentliche konzentrieren, das hat er gelernt, das hat er sonst immer gespielt und das könnte er noch hinkriegen. Clark muß einfach spielen, ansonsten muß Jung ins DM und Heller auf Rechts. Schwegler hätte vor Wochen schon auf die Bank gemußt. Jetzt nicht mehr möglich, da kein Ersatz da und ich nicht nur mit einem DM spielen würde. Jung ist im MF einfach besser aufgehoben und könnte für mehr Gefahr als Ochs sorgen. Ama falls er fit ist, da er kämpft und sich den ***** aufreist und eben auch für ein Tor gut sein könnte. Falls nicht fit, dann Caio. Altintop läuft und rackert, wenn auch extrem unglücklich agierend. Aber irgendwann muss der auch mal Glück haben. Fenin gehört schon länger vorne rein. Der macht auch zwei Buden gg. die Kölner.
Bleiben noch Caio, Gekas, Meier, Heller, Kraus und Titsch-Rivero für die Bank. Der Rest ist verletzt oder gesperrt.
Wenn ihr mich fragt, ist der Klassenerhalt mit dieser Truppe (verletzte, gesperrter, glücklose und vollgeschissene) nicht ohne Hilfe von ganz oben zu erreichen. Also sollte die Mannschaft mal die Kapelle im Stadion besuchen und um Hilfe beten. Amen
Ach ja, mein Tipp: Entweder spielen wir gut UND verwerten die Chancen oder aber die Mannschaft knickt ein und die Spirale des Misserfolgs dreht sich weiter. Also: 3:0 (Fenin, Ama, Altintop) oder 0:2 (2xNovakovic, wo sonst Auswärts treffen, wenn nicht bei uns?)
Ich will bloss nicht Gekas und Meier in der Startelf. Gekas ist mir nicht mehr geheuer und ich befürchte, die Spieler lassen sich auch von ihm ein wenig moralisch herunterziehen.
Auch andere haben schlecht gespielt, aber bei Meier faellt mir persönlich immer auf, dass er sehr schnell resigniert und dann klappt rein gar nichts mehr.
Wenn Daum erneut Gekas aufstellt, dann will ich ihn naechste Saison auch nicht mehr sehen. Mein Kollege der Fenerbahce-Fan ist hatte sich schon die Haare gerauft, als Daum kam. Er sei bekannt, mit einer Spitze zu spielen und auf Teufel komm raus auf einen Spieler zu bestehen. Bei Fenerbahce haette er trotz Torflaute auf den Stürmer seiner Wahl bestanden - der Anfang von seinem Ende bei Fener, nicht unbedingt, dass Fener 2. geworden ist - so seine Meinung.
Daum soll die Gleiche Elf aufstellen wie letzte Woche, bis sie merken (falls sie noch was merken) wie hoch die Sympathie für sie ist. Es wäre schade, jetzt junge, unverbrauchte Spieler einzusetzen und diese werden dann ausgepfiffen.
Falls die Befürchtung eintrifft, werden wir nicht gewinnen. Falls CD etwas wagt, sage ich 2:1 für die SGE!!!
*leider haben wir keine Alternativen im DM, deshalb stehen Meier und Schwegler in meiner Wunschaufstellung, aber wirklich sehen will ich die zwei nicht mehr.
Gegen Köln muss man improvisieren und eine neu eingestellte Mannschaft präsentieren. Fährmann Jung ---- Vasoski---Russ----Ochs Schwegler---Köhler Heller --- Amanatidis---Fenin Altintop
Und irgendwie isses ja jetzt auch wurscht, ich glaub an kein Wunder (mehr)....
na,na,na noch haben wir 2 spiele in dieser saison, in der ersten liga. dann warscheinlich noch 2x relegation und dann nochmal mindestens 34 in der ersten liga. gegen mainz war nix, stimmt. aber die spieleunter daum davor waren allesamt gut, nur nicht von der punktausbeute.
Mit Altintop u. Meier aber auch nicht.
Und das schon verdammt lange.
Isse immer verletzt....
Ich befürchte ein 1:1
Hoffe auf einen erspielten, erkämpften, erkratzten Sieg und darauf, dass wir einen Punkt gegen Dortmund holen und Köln gegen Schalke verliert.
Glauben tu ich nicht dran.
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Jung - Ama - Altintop
Fenin
Nikolov bringt evtl. mehr Ruhe in die def., wobei das nicht unser Problemfall ist (außer gg. Mainz).
Ochs bringt einfach nichts im MF und das nicht nur erst in der Rückrunde. Hinten kann er sich auf das wesentliche konzentrieren, das hat er gelernt, das hat er sonst immer gespielt und das könnte er noch hinkriegen.
Clark muß einfach spielen, ansonsten muß Jung ins DM und Heller auf Rechts.
Schwegler hätte vor Wochen schon auf die Bank gemußt. Jetzt nicht mehr möglich, da kein Ersatz da und ich nicht nur mit einem DM spielen würde.
Jung ist im MF einfach besser aufgehoben und könnte für mehr Gefahr als Ochs sorgen.
Ama falls er fit ist, da er kämpft und sich den ***** aufreist und eben auch für ein Tor gut sein könnte. Falls nicht fit, dann Caio.
Altintop läuft und rackert, wenn auch extrem unglücklich agierend. Aber irgendwann muss der auch mal Glück haben.
Fenin gehört schon länger vorne rein. Der macht auch zwei Buden gg. die Kölner.
Bleiben noch Caio, Gekas, Meier, Heller, Kraus und Titsch-Rivero für die Bank. Der Rest ist verletzt oder gesperrt.
Wenn ihr mich fragt, ist der Klassenerhalt mit dieser Truppe (verletzte, gesperrter, glücklose und vollgeschissene) nicht ohne Hilfe von ganz oben zu erreichen. Also sollte die Mannschaft mal die Kapelle im Stadion besuchen und um Hilfe beten.
Amen
Entweder spielen wir gut UND verwerten die Chancen oder aber die Mannschaft knickt ein und die Spirale des Misserfolgs dreht sich weiter.
Also: 3:0 (Fenin, Ama, Altintop) oder 0:2 (2xNovakovic, wo sonst Auswärts treffen, wenn nicht bei uns?)
Falls Clark spielen kann:
--------------------------Faehrmann-------------------------
-----Jung-------Kraus------------------Russ----Köhler-------
------------------------------------------------------------
----Ochs--------Clark----------------Schwegler---Altintop---
------------------------------------------------------------
--------------------Caio------------------------------------
--------------------------------Fenin-----------------------
Ohne Clark: (ab Mittelfeld)
---Ochs----------Caio--------------Schwegler-----Heller-----
---------------------Altintop-------------------------------
---------------------------------Fenin----------------------
Ich will bloss nicht Gekas und Meier in der Startelf. Gekas ist mir nicht mehr geheuer und ich befürchte, die Spieler lassen sich auch von ihm ein wenig moralisch herunterziehen.
Auch andere haben schlecht gespielt, aber bei Meier faellt mir persönlich immer auf, dass er sehr schnell resigniert und dann klappt rein gar nichts mehr.
Wenn Daum erneut Gekas aufstellt, dann will ich ihn naechste Saison auch nicht mehr sehen. Mein Kollege der Fenerbahce-Fan ist hatte sich schon die Haare gerauft, als Daum kam. Er sei bekannt, mit einer Spitze zu spielen und auf Teufel komm raus auf einen Spieler zu bestehen. Bei Fenerbahce haette er trotz Torflaute auf den Stürmer seiner Wahl bestanden - der Anfang von seinem Ende bei Fener, nicht unbedingt, dass Fener 2. geworden ist - so seine Meinung.
Jung - Vasi - Russ - Ochs
Heller - Meier - Schwegler - Köhler
Amanatidis - Fenin
Motto des Tages: Wir haben Eier!
Tipp: 1:0 Sieg mit Hängen und Würgen
Es wäre schade, jetzt junge, unverbrauchte Spieler einzusetzen und diese werden dann ausgepfiffen.
Fährmann
Jung - Russ - Vasi/Kraus - Köhler
Meier* - Schwegler*
Ochs - Caio - Fenin
Ama
Wunsch2:
Fährmann
Jung - Russ - Vasi/Kraus - Ochs
Schwegler
Heller ---------- Köhler
Caio
Fenin - Ama
Befürchtung:
Fährmann
Jung - Russ - Vasi - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
Falls die Befürchtung eintrifft, werden wir nicht gewinnen.
Falls CD etwas wagt, sage ich 2:1 für die SGE!!!
*leider haben wir keine Alternativen im DM, deshalb stehen Meier und Schwegler in meiner Wunschaufstellung, aber wirklich sehen will ich die zwei nicht mehr.
jung-vasoski-russ-a.jung
schwegler-clark
ochs-altintop-fenin
gekas
aber leider wird meier spielen...
Fährmann
Jung ---- Vasoski---Russ----Ochs
Schwegler---Köhler
Heller --- Amanatidis---Fenin
Altintop
Und irgendwie isses ja jetzt auch wurscht, ich glaub an kein Wunder (mehr)....
na,na,na noch haben wir 2 spiele in dieser saison, in der ersten liga. dann warscheinlich noch 2x relegation und dann nochmal mindestens 34 in der ersten liga.
gegen mainz war nix, stimmt. aber die spieleunter daum davor waren allesamt gut, nur nicht von der punktausbeute.
Hosevoll_2 – Hosevoll_3 – Hosevoll_4 – Hosevoll_5
Hosevoll_6 – Hosevoll_7
Hosevoll_8 – Hosevoll_9 – Hosevoll_10
Hosevoll_11
Jung - Vasi - Kevin Kraus - Soriano
Heller-Hassler-Caio-Titsch-Rivero
Gekas - Amanatidis
Bank: Andreas Rössl, Russ, Cimen, Schwegler, Fenin, Altintop
sorry! in dieser Woche hat es für Ochs, Köhler, Altintop & Meier nicht gereicht
Jupp- nur ein Stürmer, was anderes können nur die anderen.
Auch da gibts ne Klatsche und die Lichter gehen aus...