>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
               ------------Fährmann-----------          

Jung----------Russ------------Vasi-------------Köhler


-------------------Ochs---------Schwegler----

--------------------------Caio------------------------


Fenin-------------------Gekas-----------------------Altintop
#
---------Nikolov-----------
Ochs ---- Vasoski---Russ----Köhler
        Jung ---Schwegler
  Heller ---Caio---Altintop
         Amanatidis

Ochs nach hinten, ist fürs Mittelfeld technisch zu schlecht.
Heller und Altintop werden von Caio geschickt und legen für Ama auf (wenn er hinterher kommt). Fertig

2:0 für uns.
#
DirtyHarry schrieb:
---------Nikolov-----------
Ochs ---- Vasoski---Russ----Köhler
        Jung ---Schwegler
  Heller ---Caio---Altintop
         Amanatidis

Ochs nach hinten, ist fürs Mittelfeld technisch zu schlecht.
Heller und Altintop werden von Caio geschickt und legen für Ama auf (wenn er hinterher kommt). Fertig

2:0 für uns.


Ich finde die Idee gut, Ochs nach hinten rechts zu stellen und Jung als 6er neben Schwegler. Jung ist spielerisch besser. Heller als schneller Mann rechts, statt Altintop würde ich allerdings Fenin links aufbieten. Vorne muss auf jeden Fall getauscht werden.

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Jung - Schwegler
Heller - Caio - Fenin
Amanatidis
#
Fährmann
Jung--Vasoski--Russ--Ochs
Schwegler
Heller----Caio----Fenin
Gekas--------Amanatidis

Bank: Nikolov, Altintop, Köhler, Kraus, Meier, Soriano, Nazarov, Titsch

Fährmann bleibt drin. Oka würde ich zwar auch vertrauen, aber bei den vielen Standards der Kölner, habe ich bei Geromel, Mohamad und Navokovic bei Ralle das bessere Gefühl. Wir müssen halt vorne zwei machen, damit er hinten wieder einen nach vorne fausten kann
Vasoski Manndekcung gg. Podolski wie in der zweiten Liga, dann bin ich überzeugt macht der keinen Stich. Ochs und Schwegler mit reinen Defensivaufgaben, vorne verliert Ochs sonst noch die Bälle. Fenin und Heller sollen als schnelle Außen die Abwehr über außen versuchen zu knacken. Heller bekommt als Spezialaufgabe nur auf die Grundlinie durchzugehen und dann zurückzuspielen in der 16er Rückraum und nicht zu flanken (kann er meiner Meinung nach nicht so gut) und Fenin soll auch mal versuchen richtig mit Tempo reinzuziehen in den 16er. Vorne der Griechensturm - Ama soll Fanis aufbauen. Fanis bekommt als Sonderaufgabe einfach viel zu rennen, dann wird es bei ihm schon noch klappen. Wenn Ama nicht mehr kann, dann kommt Soriano und wenn Gekas müde wird, dann Altintop. Caio spielt durch! Heller könnte man durch Titsch später ersetzen.
Ich hoffe auf ein 2:1!

0:1 Novakovic (22.)
Halbzeit
1:1 Caio (56. aus dem Nichts)
2:1 Russ (88. Kopfball)

Dann wär ich schon glücklich - obwohl ich alle meine drei Karten abgeben musste wegen ner Hochzeit...

Wird sich zeigen was am Ende die richtige Entscheidung war: Hochzeit oder Stadion
#
Wunsch: Özer; Daum: Fährmann
Jung-Vasi-Russ-(leider mangels Aternativen)Ochs
fenin-caio-schwegler(mangels Aternativen)-heller
ama-gekas

Wunschergebnis: Schlicht und ergreifend ein Sieg.
Vermutung: Unentschieden oder knappe Niederlage nach 85-minütigem, verzweifelten Anrennen.
#
aufstellung ,mir doch egal... wer brauch feinde auf dem platz wenn man solche spieler hat???
ergebnis??? dünnschiss mit grüner soße,sprich 0zu4

oooooooooh SGE wir sind da,jedes Spiel ist doch klar........
#
Nikolov
Jung Vasi Kraus Jung
Titsch-Rivero Russ
Heller Caio Fenin
Ama
#
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Jung - Caio - Altintop (gibt ja keine Alternative)
Amanatidis - Fenin

#
----------- Nikolov ------------
Ochs -- Russ -- Vasovski -- Jung
------------ Clark -------------
Heller ---- Schwegler ----- Caio
----- Fenin -------- Amana -----

Da unser Mittelfeld und unser Sturm ein Totalausfall ist,
und die einfach nicht verstehen, wie man ein
4-2-3-1
spielt, solltet wir auch ne andere Taktik spielen.

Desweiteren halte ich Fettfinger Fährmann zwar für besser als Oka, aber bei weitem zu unerfahren für so ne bekackte Situation.
#
Aufstellung egal.
Ergebnis nulldrei.
#
GoodButcher schrieb:
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Jung - Caio - Altintop (gibt ja keine Alternative)
Amanatidis - Fenin




Alles außer Altintop!
#
       Nikolov
Vasoski,Russ,Jung,Kraus
Fenin,Ochs,Schwegler,Köhler
   Amanatidis,Gekas

Altintop möchte ich nicht mehr sehen.
#
ich wäre für ein 3-4-3 oder 4-3-3 System..auf jedenfall mit 3 Stürmern
#
Kuchenmann23 schrieb:
----------- Nikolov ------------
Ochs -- Russ -- Vasovski -- Jung
------------ Clark -------------
Heller ---- Schwegler ----- Caio
----- Fenin -------- Amana -----

Da unser Mittelfeld und unser Sturm ein Totalausfall ist,
und die einfach nicht verstehen, wie man ein
4-2-3-1
spielt, solltet wir auch ne andere Taktik spielen.

Desweiteren halte ich Fettfinger Fährmann zwar für besser als Oka, aber bei weitem zu unerfahren für so ne bekackte Situation.


Kein Torwart der Welt sieht dauerhaft gut aus, wenn er solch dilletantische Mitspieler in einer Dichte von fast 100% vor sich stehen hat. Stehen kann man hierbei sogar wörtlich nehmen!
#
Fährmann
Jung - Kraus - Russ - Köhler*
Schwegler  
---Heller ----- Titsch-Rivero
Caio
Ama - Fenin




*(keine Alternative, vllt. Anthony Jung?)


Tipp:
wenn wir genauso spielen würden: 4:2 Sieg!
#
egal wie und mit wem wir spielen....unsere einzige Konstante wird bleiben. WIr treffen das Tor nicht.

Daher wird sogar die schlechteste Auswärtsmannschaft Punkte bei uns machen. 0:3 3 x Novakovic.

Wer jetzt noch an Wunder glaubt dem sei gesagt das Jörg Berger nicht mehr unter uns ist...
#
Unsere Musterknaben sollen zusehen, dass wir nicht direkt absteigen und die Relegation ueberstehen.

Dann koennen koennen sich die Superstars nach Perspektiven umschauen. Bei dem Gedanken, noch einige dieser charakterlosen Schwaechline im naechsten Jahr ertragen zu muessen, wird mir schlecht.

Ich mache 3 Kreuze, wenn diese Scheiss Saison endlich vorbei ist. Egal wie sie ausgeht. Seit Monaten diese Seuche, eine einzige Qual.
#
...........Nikolov................

Jung ....Russ ....Kraus .....Ochs

......Schwegler ...Clark/Meier....

Amanatidis/Heller ....Caio.... Fenin....

..............Gekas ..............  
#
---------- Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
---------- Schwegler
---- Heller - Caio - Fenin
------ Ama ------ Gekas


Gar nicht so leicht aufgrund der Verletzten, Gesperrten und Totalausfällen elf Spieler aufzustellen. Diese Aufstellung ergibt sich irgendwie von alleine.

Fährmann will ich nach den "Leistungen" und seiner Aussage nicht im Tor sehen. Oka halte ich in der Situation für sinnvoller. Dem wird ein Abstieg nämlich nicht egal sein.

Eine Aufstellung von Köhler verbietet sich nach Samstag von alleine. Sollte Clark fit sein, könnte er auch eine Alternative für die Startelf sein, ansonsten eben nur mit einer "6" und zwei Spitzen.
#
oederweg_adler schrieb:
Fährmann (Mann - hat also Eier)
Jung (hat junge Eier) - Vasi - Russ - Ochs (Ochs - ganz klar männlich, also auch Eier)
Heller - Meier (ein M mit Eier) - Schwegler - Köhler
Amanatidis - Fenin

Motto des Tages: Wir haben Eier!


Und wir Feiern - selbst nach einem rumgeeiere.
Das Tor fällt nach feinem Zuspiel von Meier auf Gekas, der einfach die Bude macht. Nix Ball stoppen oder ähnlichen, einfach nur draufschießen.

Ei wie dann sonst?


Teilen