>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
mal ne frage zwischendurch

besteht die möglichkeit das chris diese saison noch 1spiel spielen wird ?

ich vermute mal nein aber zur zeit greife ich nach jedem strohhalm
#
Fährmann
Jung Kraus Russ Vasoski
Schwegler
Ochs Caio Fenin
Amanatidis Gekas

uns gehn irgendwie langsam die spieler aus...kraus würd ich gerne ne chance geben, köhler will ich diese saison nicht mehr auf dem platz sehn..

tip: nach harter arbeit wirds en 2:1
1:0 - Ama
2:0 - Fenin
2:1 - Novakovic
#
-------------------Oka------------------
---Ochs---Russ-----Franz--------Jung--------
----------------Schwegler--------------------
-------------------Altintop---------------
---Heller----------------------Köhler-------------
---------Amanatidis-------Fenin----------------

3PUNKTE !!!!!!
#
Fährmann
Ochs-Kraus-Russ-Jung
Schwegler-Köhler
Altintop-----Caio-----Fenin
Amanaidis
#
Man sollte die spielen lassen, denen man auch in der Zukunft vertraut. Wir haben einen Keeper, um den uns die halbe Buli beneidet. Auf unseren linken Abwehrseite spielt ein  "Edeltechniker", der langfristig unter Vertrag genommen wurde und außerdem auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Auf der rechten Seite spielt unser Kapitano, der für eine Rekordablöse den Verein verlässt, um diesen wirtschaftlich zu sanieren. Im Sturm haben wir einen eiskalten Killer, der im Moment nur etwas Ladehemmung hat.

Wo ist also das Problem? Auf geht´s SGE........
#
stuckepaul schrieb:
Man sollte die spielen lassen, denen man auch in der Zukunft vertraut. Wir haben einen Keeper, um den uns die halbe Buli beneidet. Auf unseren linken Abwehrseite spielt ein  "Edeltechniker", der langfristig unter Vertrag genommen wurde und außerdem auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Auf der rechten Seite spielt unser Kapitano, der für eine Rekordablöse den Verein verlässt, um diesen wirtschaftlich zu sanieren. Im Sturm haben wir einen eiskalten Killer, der im Moment nur etwas Ladehemmung hat.

Wo ist also das Problem? Auf geht´s SGE........


Dir ist schon klar, dass durch das nicht-Beachten der anderen 8 Spieler, die übrigen 3 ihre Leistung auch bringen müssen. Ansonsten sieht es aus wie jetzt... .

Da aber ein Gekas bspw. nichts hinkriegt und das nicht erst seit gestern und das auch nicht zum ersten Mal, wird es Zeit, auch mal an die gesamtmannschaftliche Leistung zu denken.

Ergo: Wir brauchen Teamspieler, und keine, die sich selbst beim V*geln gerne im Spiegel sehen!

Die Wahrheit liegt auf dem Platz - hoffentlich ist sie nicht bitter.

Meine Aufstellung:


------Fährmann-----
Jung - Russ - Kraus
------ Ochs ------
Kittel - Caio - Heller
Altintop(wegen dem Bayern-Spiel) - Fenin - Ama (auf einer Höhe)
#
---------------Rössl---------------
--Alikhil---Cimen--Kraus---Jung----
------------DiGregorio-------------
--Titsch-----Amiri----Mehring------
-------Nazarov------Soriano--------
#
-------------------Fährmann-------------------
------Jung------Vasoski----Russ---Köhler------
----------------Schwegler---Caio--------------
Heller------------------------------Fenin-----
---------Amanatidis-------Gekas---------------

Das System für mich sieht folgendermaßen aus:

Hinten die Vierkette mit Köhler als LV.
Zwei 6er mit Schwegler und Ochs.
Im Sturm Heller und Fenin als Außensstürmer und Amanatadis und Gekas als Doppelspitze.

Meine Intention ist, mit zwei echten Außenstürmern zu spielen (Heller und Fenin) und damit die beiden Spitzen versorgen, oder in den Rückraum ablegen wo Caio sich tummeln sollte.
Köhler und Jung müssen hier eine enorme Arbeit leisten, da sie Backup für die zwei 6er sein müssen, die quasi nur durch Schwegler besetzt sind /ist.

Caio wird weitgehend von Defensivaufgaben ausgenommen, dafür müssen sich andere Spieler in den Dienst der Mannschaft stellen. Das müsste sich auch positiv aufs Teambuilding auswirken. Einer für Alle, Alle für einen!
Und Ama übersetzt dem Fanis alle wichtigen Informationen (wie es steht, wann er ein Tor schießen soll usw.)

Heller und Fenin müssen natürlich auch Defensivaufgaben übernehmen.

Ochs, Altintop und Meier raus und Ama die Kapitänsbinde an.

Nur mit bedingungsloser Offensive lässt sich das Spiel gewinnen, oder zumindest in Halbzeit 1 einen 3:0 Vorsprung erzielen, dann kann man zweite Halbzeit bisschen defensiver einwechseln, ich wüßte zwar nicht wen, aber zumindest als Signal für die Mannschaft.

Vielleicht Ama raus und Altintop rein...
Keine Ahnung, bei dem Spielerkader ist aber auch wirklich nicht einfach, ich kann CD und MS schon verstehen. Das was wir in der Vorrunde gespielt haben, war grenzenlos gut und leider überbewertet und am absoluten Limit.

Außerdem wäre ein guter Schiri auch mal ganz nett und ATTILLA soll dem Geisbock die Augen ausstechen.
#
aihsge schrieb:
---------------Rössl---------------
--Alikhil---Cimen--Kraus---Jung----
------------DiGregorio-------------
--Titsch-----Amiri----Mehring------
-------Nazarov------Soriano--------


Jugend forscht - 1.FC Köln
#
Daum sollte alles riskieren und Jungs bringen,die vll. etwas
unbelastet an die Sache rangehen.
Ich meine,daß einige Spieler in dieser Phase einfach psychisch dem Abstiegskampf nicht gewachsen sind.
Dazu zähle ich Ochs,Meier,Altintop,Köhler,Gekas.
Daher würde ich es so probieren.
------------------Fährmann-----------------------------------Seb.Jung------Russ----------Vasoski-------------Ant.Jung-------------------Schwegler-----------Tisch-Rivero---------------
Heller------------------------------------------Caio--------
-------------Amanatidis-------------Fenin-------------------

Schlechter macht es dieses Team auch nicht und Jungs wie Tisch und A.Jung würden sich zerreissen.
#
sgesko schrieb:
... Kittel ...

schon klar. Sollte man, wenn man sich ständig beklagt, wie scheisse in diesem Verein doch alles ist, nicht zumindest wissen, wer zur Verfügung steht?
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
... Kittel ...

schon klar. Sollte man, wenn man sich ständig beklagt, wie scheisse in diesem Verein doch alles ist, nicht zumindest wissen, wer zur Verfügung steht?


Entschuldige bitte den Irrtum - Hr. Schlaumeier.
Im Gegensatz zu Dir, konnte ich wenigstens voraus ahnen, wohin die Eintracht geht und kann es mir auch erklären. Dann magst Du mir hoffentlich einen klitze, kleinen Fehler verzeihen...

#
Super-Adler schrieb:
-------------------Fährmann-------------------
------Jung------Vasoski----Russ---Köhler------
----------------Schwegler---Caio--------------
Heller------------------------------Fenin-----
---------Amanatidis-------Gekas---------------

Das System für mich sieht folgendermaßen aus:

Hinten die Vierkette mit Köhler als LV.
Zwei 6er mit Schwegler und Ochs.
Im Sturm Heller und Fenin als Außensstürmer und Amanatadis und Gekas als Doppelspitze.

Meine Intention ist, mit zwei echten Außenstürmern zu spielen (Heller und Fenin) und damit die beiden Spitzen versorgen, oder in den Rückraum ablegen wo Caio sich tummeln sollte.
Köhler und Jung müssen hier eine enorme Arbeit leisten, da sie Backup für die zwei 6er sein müssen, die quasi nur durch Schwegler besetzt sind /ist.

Caio wird weitgehend von Defensivaufgaben ausgenommen, dafür müssen sich andere Spieler in den Dienst der Mannschaft stellen. Das müsste sich auch positiv aufs Teambuilding auswirken. Einer für Alle, Alle für einen!
Und Ama übersetzt dem Fanis alle wichtigen Informationen (wie es steht, wann er ein Tor schießen soll usw.)

Heller und Fenin müssen natürlich auch Defensivaufgaben übernehmen.

Ochs, Altintop und Meier raus und Ama die Kapitänsbinde an.

Nur mit bedingungsloser Offensive lässt sich das Spiel gewinnen, oder zumindest in Halbzeit 1 einen 3:0 Vorsprung erzielen, dann kann man zweite Halbzeit bisschen defensiver einwechseln, ich wüßte zwar nicht wen, aber zumindest als Signal für die Mannschaft.

Vielleicht Ama raus und Altintop rein...
Keine Ahnung, bei dem Spielerkader ist aber auch wirklich nicht einfach, ich kann CD und MS schon verstehen. Das was wir in der Vorrunde gespielt haben, war grenzenlos gut und leider überbewertet und am absoluten Limit.

Außerdem wäre ein guter Schiri auch mal ganz nett und ATTILLA soll dem Geisbock die Augen ausstechen.



-------------------Fährmann-------------------
------Jung------Vasoski----Russ---Köhler------
----------------Schwegler---------------------
Heller---------Caio-----------------Fenin-----
---------Amanatidis-------Gekas---------------

Ochs natürlich draußen, also nur ein 6er (Schwegler). ALso im Mittelfeld mit Raute.
#
Mein Tipp: 1:3


Wer soll spielen ? Mir fällt keiner ein, der es verdient hätte , tz...
#
sgesko schrieb:
Im Gegensatz zu Dir, konnte ich wenigstens voraus ahnen, wohin die Eintracht geht und kann es mir auch erklären.

seit 2 Jahren blökst du, dass es runtergehen wird. Dann hats blöderweise FF noch mal geschafft und MS ein gutes erstes Jahr hingelegt. Aber jetzt, endlich, darfst dein kleines Ego wieder mal unter deinem Steinchen raus und hier ins Lichtchen rücken. Aber, um dir den Spass zu nehmen - wir werden nicht absteigen.
#
   
Ich kann nur den Kopf schütteln, wie hier manche auf unsere Mannschaft eindreschen. Klar - ich bin vom Auftritt in M1 genauso frustriert wie alle anderen auch, aber was bringt uns denn das Bashing der eigenen Spieler??? Jetzt gilt es doch alle Kräfte für die beiden restlichen Spiele zu bündeln. Dazu gehört genauso, dass am Samstag keinerlei Pfiffe gegen Köhler, Meier oder Altintop durch das Waldstadion hallen, sondern unser Team bedingungslos supportet wird wie dass CD eine realistische Aufstellung bringt und nicht die komplette U23 oder Sportinvalide wie Ama.

Deshalb:


Fährmann
Jung Vasoski Russ Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Fenin
Gekas


Auf drei Punkte gegen die Ziegen !!!

Jetzt erst recht !!!

   
#
Rössl
(alternativ Nikolov - Fährmann würde bei mir nicht mehr spielen, da er immer für einen Bock gut ist und ja nicht mit in die zweite Liga will, obwohl er uns einige Punkte gekostet hat)[/color]
Jung - Kraus - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler
Caio
Fenin - Heller
Gekas
#
Entweder diese Aufstellung
                  Irgendein Engländer
         Köhler Köhler Köhler Köhler
                 Meier     Meier  
            Altintop Altitop Altintop
                       Gekas
Tip: 0:6

Oder diese

                      Stein
         Jung Bindewald Franz Schorsch
                      Chris
         Schur                   Hölzenbein
                   Okocha
           Grabowski      Yeboah


Tip: 6:0
#
Nikolov

Ochs Russ Vasoski Jung

Meier Schwegler

Heller Caio Fenin

Amanatidis

-------------------------

So und nicht anders !  
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Heller - Caio
Fenin- Ama - Altintop



letzte hoffnung in diesem spiel


Teilen