>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Tja stellen wir mal das "letze" Aufgebot zusammen, in der Hoffnung das wir noch Hoffen können, nach dem Spiel.

Tor: Nikolov ( Erfahrung Ruhe das brauchen wir jetzt)

Abwehr: Jung, Vasoski, Russ, Köhler

Mittelfeld: Ochs , Schwegler

Heller, Fenin

Sturm: Gekas, Amanatidis

4-4-2 und nicht anders, Druck muss her.

Grüße bluerider
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Im Gegensatz zu Dir, konnte ich wenigstens voraus ahnen, wohin die Eintracht geht und kann es mir auch erklären.

seit 2 Jahren blökst du, dass es runtergehen wird. Dann hats blöderweise FF noch mal geschafft und MS ein gutes erstes Jahr hingelegt. Aber jetzt, endlich, darfst dein kleines Ego wieder mal unter deinem Steinchen raus und hier ins Lichtchen rücken. Aber, um dir den Spass zu nehmen - wir werden nicht absteigen.


Du hast sie nicht alle, kann ich dazu nur sagen. Mich bestätigt das ausschließlich dahingehend, dass es nicht von irgendwo her kommt und dass es so kommen musste - ungeachtet dessen, was mal für ein halbes und einmal für ein ganzes Jahr Gültigkeit besaß.

Komme erstmal von Deinem Thron herunter, bevor Du es anderen vorwirfst!

Ich bin nicht glücklich, wenn die Eintracht absteigt - lediglich objektiv genug, um es auch anderen Mannschaften, die eben besser sind/waren es zu gönnen, in der Liga zu bleiben.

In aller erster Linie bin ich Fußball-Fan. Danach beurteilt, gehört die Eintracht sofort in Liga 2.
#
Also Gekas muss spielen, der ist jetzt aus seinem Denkgefängnis raus. Ich hab hier seit Wochen ein Hanuta mit den Topps 2011 Spielern liegen und jetzt auf gemacht. Und wer ist drin... Gekas. Er ist frei. Und ich bin schuld an der ganzen Misere. Toll.  
#
Einen Tip hätte ich....Siegesprämie. Das wäre billiger als der Abstieg.
Mannschaft stellt CD wie auch immer gegen seinen Herzensclub...da bin ich mal sehr gespannt!
#
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Im Gegensatz zu Dir, konnte ich wenigstens voraus ahnen, wohin die Eintracht geht und kann es mir auch erklären.

seit 2 Jahren blökst du, dass es runtergehen wird. Dann hats blöderweise FF noch mal geschafft und MS ein gutes erstes Jahr hingelegt. Aber jetzt, endlich, darfst dein kleines Ego wieder mal unter deinem Steinchen raus und hier ins Lichtchen rücken. Aber, um dir den Spass zu nehmen - wir werden nicht absteigen.


Du hast sie nicht alle, kann ich dazu nur sagen. Mich bestätigt das ausschließlich dahingehend, dass es nicht von irgendwo her kommt und dass es so kommen musste - ungeachtet dessen, was mal für ein halbes und einmal für ein ganzes Jahr Gültigkeit besaß.

Komme erstmal von Deinem Thron herunter, bevor Du es anderen vorwirfst!

Ich bin nicht glücklich, wenn die Eintracht absteigt - lediglich objektiv genug, um es auch anderen Mannschaften, die eben besser sind/waren es zu gönnen, in der Liga zu bleiben.

In aller erster Linie bin ich Fußball-Fan. Danach beurteilt, gehört die Eintracht sofort in Liga 2.


Was heißt "sofort" ? Dürfen wir die letzten beiden Spiele jetzt nicht mehr bestreiten ??  
#
Ralle
Jung - Russ - Kraus - Ochs
Schwegler
Heller - Köhler
Caio
Fenin - Ama
#
SGE_Werner schrieb:
Also Gekas muss spielen, der ist jetzt aus seinem Denkgefängnis raus. Ich hab hier seit Wochen ein Hanuta mit den Topps 2011 Spielern liegen und jetzt auf gemacht. Und wer ist drin... Gekas. Er ist frei. Und ich bin schuld an der ganzen Misere. Toll.    


Dann müsste uns Chris in den letzten beiden Spielen auch zur Verfügung stehen. Der war nämlich in meinem drin.

Es geht voran.
#
SGE_Werner schrieb:
Also Gekas muss spielen, der ist jetzt aus seinem Denkgefängnis raus. Ich hab hier seit Wochen ein Hanuta mit den Topps 2011 Spielern liegen und jetzt auf gemacht. Und wer ist drin... Gekas. Er ist frei. Und ich bin schuld an der ganzen Misere. Toll.    


du pöser pöser du ..
   
#
Fährmann

Jung - Vasi - Russ - Ochs

Schwegler - Meier

Heller - Caio - Fenin

Gekas


Tip: 2-1
Tore: 1:0 Caio, 2:1 Ama
#
Ich bin auch für ein 4-4-2

Ama und Gekas im Sturm, Rest eigentlich egal.
#
SGE_Werner schrieb:
Also Gekas muss spielen, der ist jetzt aus seinem Denkgefängnis raus. Ich hab hier seit Wochen ein Hanuta mit den Topps 2011 Spielern liegen und jetzt auf gemacht. Und wer ist drin... Gekas. Er ist frei. Und ich bin schuld an der ganzen Misere. Toll.    


Bei mir war Poldi drin! Was hat das zu bedeuten?  
#
Mik schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also Gekas muss spielen, der ist jetzt aus seinem Denkgefängnis raus. Ich hab hier seit Wochen ein Hanuta mit den Topps 2011 Spielern liegen und jetzt auf gemacht. Und wer ist drin... Gekas. Er ist frei. Und ich bin schuld an der ganzen Misere. Toll.    


Bei mir war Poldi drin! Was hat das zu bedeuten?    


Gekas trifft gegen Köln und Poldi ist nächste Saison bei der Eintracht.
#
Mik schrieb:


Bei mir war Poldi drin!  



Ach herrje     ,-)
#


Ein Aufstellungsvorschlag aus der Verzweiflung heraus? Absolut!
Dieses 4-2-2-2 System mit je zwei defensiven und offensiven Mittelfeldspielern wurde von den Brasilianern 2002 erfolgreich umgesetzt. Ob es mit dem Eintracht-Kader umsetzbar ist? Keine Ahnung!
Jedoch, weshalb stellt man Flügelspieler auf, wenn diese mehr eine Belastung als Hilfe sind? Fenin machte seine Sache gegen die Bayern nach vorne ordentlich, jedoch genügte das wohl nicht den Ansprüchen des Trainers. Bei aller Wertschätzung für Daum, ich kann es nicht nachvollziehen.
Da Ama und Fenin häufig auf Außen ausweichen, sollte das irgendwie hinhauen. Immerhin, die "AdB" (Zitat Scare) ist nicht vertreten...


img580.imageshack.us/img580/8558/aufstellungi.jpg
#
Mik schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also Gekas muss spielen, der ist jetzt aus seinem Denkgefängnis raus. Ich hab hier seit Wochen ein Hanuta mit den Topps 2011 Spielern liegen und jetzt auf gemacht. Und wer ist drin... Gekas. Er ist frei. Und ich bin schuld an der ganzen Misere. Toll.    


Bei mir war Poldi drin! Was hat das zu bedeuten?    


Dass Poldi am Samstag trifft und Gekas auch. Toll.  
#
AdlerSteve schrieb:
Ralle
Jung - Russ - Kraus - Ochs
Schwegler
Heller - Köhler
Caio
Fenin - Ama


Ralle???? Der muss raus - bei mir würde der kein Spiel mehr machen, der ist doch auch schon ganz woanders mit seinen Gedanken! Und was soll der Ochs auf links?

Nikolov
Jung, Russ, Vasi, Köhler
Schwegler
Ochs, Altintop, Fenin
Ama und Gekas


Boah ist das böse offensiv!
#
Das sture Festhalten von Ochs als offensiver Mittelfeldspieler ist einer der Gründe des Niedergangs !!
#
Das Ochs keine Leistung mehr bringt ist das Problem seit dem er nach Schalke wollte. Herr Streit lässt grüßen.

Mit dem Abstieg hat er doch schon einen S04 Vertrag sicher
#
No~Name schrieb:
Das Ochs keine Leistung mehr bringt ist das Problem seit dem er nach Schalke wollte. Herr Streit lässt grüßen.


Der Vergleich zu Streit hinkt. Dieser wollte nach der Saison 06/07 weg und zeigte dennoch im "Endspiel" gegen Aachen eine hervorragende Leistung.


KurtMasur schrieb:

Ralle???? Der muss raus - bei mir würde der kein Spiel mehr machen, der ist doch auch schon ganz woanders mit seinen Gedanken!


Ralle machte einige Fehler in den letzten Wochen, aber wie kommst Du auf eine solche Aussage? Vielleicht wegen des B***-Artikels, der auf ein Interview in der Winterpause verweist und dies nicht klar kennzeichnet?
#
Pfalzadler schrieb:
Ich möchte am Samstag ne Mannschaft sehen, die den Adler im Herzen trägt.
In etwa Diese Truppe:

-----------------------------Nikolov-------------------------
Neuberger--------------Körbel--------Bindewald--------Bommer
-----------------Schur----------------Chris------------------
-------Grabowski-------------Nickel---------------Weber------
-------------------------Hölzenbein--------------------------

Ergebnis ist mir dann egal.  



Du hast Yeaboah vergessen


Teilen