Also Daum muss was machen , der brauch frische Leute die was bewegen. Mein Tipp: 2:0 Das ist meine Vorstellung von der ersten 11 ich denke aber dass skibbe benny auf LV spielen lässt und Fenin anstatt Ama bringt.. WILL SEE! aufjedenfall müssen 3 Punkte her , wenn nicht gegen Köln , gegen wen dann?!?!?!
das wäre zu schön um wahr zu sein - leider wird es (mal wieder) anders kommen und die stammplatzgarantie-egal-wie-schlecht-sie-spielen-spieler werden wieder in der ersten 11 stehen...
Fährmann wirft den Ball über seine Abwehrkette hinweg zu Schwegler, der legt ab zu Meier, Meier direkt weiter zu Caio, der läuft 5 Meter mit dem Ball und übergibt ihn an Altintop, Altintop legt den Ball Fenin auf den Fuß, Fenin steckt zu Amanatidis durch, Amanatidis schießt, Tooooooor!!!
Eintracht Frankfurt gewinnt durch eine Ball-Staffette in der 90. Minute mit 1:0 gegen den FC Köln. Eine taktische Meisterleistung
Bei Vasoski staune ich immer wieder, dass der überhaupt noch laufen kann, so viele Verletzungen wie der schon hatte, eine solche Aufstellung sehnt man sich ja schon die gesamte Rückrunde herbei. Am Ende stand Gekas ja doch wieder als einzige Spitze ... was würd ich geben, die Jungs in der Konstellation gegen Köln aufm Platz zu sehen
ich denke aber dass skibbe benny auf LV spielen lässt und Fenin anstatt Ama bringt.. WILL SEE! aufjedenfall müssen 3 Punkte her , wenn nicht gegen Köln , gegen wen dann?!?!?!
ich denke aber dass skibbe benny auf LV spielen lässt und Fenin anstatt Ama bringt.. WILL SEE! aufjedenfall müssen 3 Punkte her , wenn nicht gegen Köln , gegen wen dann?!?!?!
Nikolov für Fährmann und K.K für Vasoski. Bei Fährmann ist mir die Gefahr zu Groß, dass er die festen Schüsse von Poldi gegen den Kopf von Vasoski faustet und wir durch ein Eigentor verlieren. K.K ist allein durch seine körperlichen Vorteile dem Vasoski vorzuziehen. Ama ist genau der Typ von Spieler, denn man in der Offensive im Kader braucht, um dem Hühnerhaufen die Marschrichtung zu blasen. Meier und Caio finde ich auch gut, denn dadurch haben wir auch unsere kreativsten Spieler gebündelt auf dem Platz mit Schwegler in der Spieleröffnung. Köhler, nein auf gar keinen Fall - der dribbelt zu viel und verliert dann ganz schnell mal den Ball. Könnte hier jemand aus der U23 eine Alternative sein - das ist eine ernst gemeinte Frage ? Leider kenne ich mich mit dem U23 Kader nicht aus.
Scheiß drauf wer, ich will 11 Kerle sehen die den Adler im Herzen tragen und 110% geben, sich die Seele ausm Leib rennen, bis sie vor Erschöpfung in ihrem eigenen Erbrochenen zusammensacken und sich in ihrem letzten Gedanken noch an der 2:0 Führung erfreuen.
Fährmann wirft den Ball über seine Abwehrkette hinweg zu Schwegler, der legt ab zu Meier, Meier direkt weiter zu Caio, der läuft 5 Meter mit dem Ball und übergibt ihn an Altintop, Altintop legt den Ball Fenin auf den Fuß, Fenin steckt zu Amanatidis durch, Amanatidis schießt, Tooooooor!!!
Eintracht Frankfurt gewinnt durch eine Ball-Staffette in der 90. Minute mit 1:0 gegen den FC Köln. Eine taktische Meisterleistung
um es anders zu beschreiben.
Wieder mal 89. min und besonders ab der 80. min zittern das man keinen Gegentor einfängt weil diese Graupen selber zu unfähig sind Tore zu schiessen und dann kurz vor Schluss doch noch eins machen. Welchem zahlenden Fan will man sowas eigentlich noch zumuten?
So, meine Verzweiflungsaufstellung. Ich will weder Meier, Köhler noch Gekas in der Aufstellung sehen. Wenn Altintop dann nur im Sturm (falls Ama nicht fit ist). Caio ganz vorne, da kann er seine Stärken ausspielen und seine Schwächen kommen nicht zu tragen (ist ja nicht so, dass Gekas nach hinten gearbeitet hat.)
Aufstellen würde ich die U23 (was leider net geht, die spielen ja selbst) oder dann halt eine Fanelf, aber keinen dieser sogenannten Profis, denn die taugen höchstens zum Becheraufsammeln nach dem Spiel.
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/daum---ich-wollte-der-buhmann-sein--/-/3192/8401684/-/index.html
Na, das wird er ja am Samstag auch gut hinbekommen.
und en Jay Jay
S.Jung Russ Vasoski A.Jung
Schwegler Ochs
Heller Amanatidis Köhler
Gekas
Also Daum muss was machen , der brauch frische Leute die was bewegen.
Mein Tipp: 2:0
Das ist meine Vorstellung von der ersten 11
das wäre zu schön um wahr zu sein - leider wird es (mal wieder) anders kommen und die stammplatzgarantie-egal-wie-schlecht-sie-spielen-spieler werden wieder in der ersten 11 stehen...
Jetzt noch Heller gegen Altintop.
Von rechts kann er vielleicht auch mal flanken ohne auf seinen "starken" Fuss wechseln zu müssen.
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Meier
Caio
Altintop
Fenin
Amanatidis
THX-Mutmacher-FORZA!!
22 Fährmann - 24 Jung, 5 Vasoski, 23 Russ, 7 Köhler - 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 14 Meier, 17 Fenin - 18 Amanatidis.
Bei Vasoski staune ich immer wieder, dass der überhaupt noch laufen kann, so viele Verletzungen wie der schon hatte, eine solche Aufstellung sehnt man sich ja schon die gesamte Rückrunde herbei. Am Ende stand Gekas ja doch wieder als einzige Spitze ... was würd ich geben, die Jungs in der Konstellation gegen Köln aufm Platz zu sehen
Hach ja - träum:
Stein
Franz Binde Körbel Holz
Schur Chris
Grabi Ococha Bein
Yeboah
= MEISTER 2012
Aufwach - Durchmarsch in Liga 3 ???
was skibbe wieder zurück?
und das soll die "ADLER-ZUKUNFT" sein!?
Nikolov für Fährmann und K.K für Vasoski. Bei Fährmann ist mir die Gefahr zu Groß, dass er die festen Schüsse von Poldi gegen den Kopf von Vasoski faustet und wir durch ein Eigentor verlieren. K.K ist allein durch seine körperlichen Vorteile dem Vasoski vorzuziehen. Ama ist genau der Typ von Spieler, denn man in der Offensive im Kader braucht, um dem Hühnerhaufen die Marschrichtung zu blasen. Meier und Caio finde ich auch gut, denn dadurch haben wir auch unsere kreativsten Spieler gebündelt auf dem Platz mit Schwegler in der Spieleröffnung. Köhler, nein auf gar keinen Fall - der dribbelt zu viel und verliert dann ganz schnell mal den Ball. Könnte hier jemand aus der U23 eine Alternative sein - das ist eine ernst gemeinte Frage ? Leider kenne ich mich mit dem U23 Kader nicht aus.
um es anders zu beschreiben.
Wieder mal 89. min und besonders ab der 80. min zittern das man keinen Gegentor einfängt weil diese Graupen selber zu unfähig sind Tore zu schiessen und dann kurz vor Schluss doch noch eins machen.
Welchem zahlenden Fan will man sowas eigentlich noch zumuten?
Jung - Russ - Kraus - Vasoski
---------Schwegler-----------
Ochs-------Heller-------Fenin
------- Caio --- Ama(Altintop)
So, meine Verzweiflungsaufstellung.
Ich will weder Meier, Köhler noch Gekas in der Aufstellung sehen. Wenn Altintop dann nur im Sturm (falls Ama nicht fit ist). Caio ganz vorne, da kann er seine Stärken ausspielen und seine Schwächen kommen nicht zu tragen (ist ja nicht so, dass Gekas nach hinten gearbeitet hat.)