>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Statt Ruhm und Kommerz, Spieler mit Herz! -> Scarecrows Aufstellung  
#
sollen sich 11 fans aufn platz stellen schlechter als das spiel gegen mainz kanns net werden  
abgestiegen sind wir eh  
#
Aufstellung egal.

Ergebnis: 3:0

weil Köln ein Haufen XXX ist und wir verdammte Kacke doch nicht absteigen dürfen. Lauft, kampft und siegt!
#
SGE_PAPA schrieb:
sollen sich 11 fans aufn platz stellen schlechter als das spiel gegen mainz kanns net werden  
abgestiegen sind wir eh    


Und solche Kommentare:

Verdammt noch mal, wie mies ist den Gladbach??? Die haben in der Rückrunde zwar gut gespielt, nichtsdestotrotz, dann setz doch mal zwei Spiele 50 € auf Sieg Gladbach...Freiburg hat Cisse und der HSV will zum Abschied vielleicht auch noch paar Leute versöhnen. Sicher ist da gar nichts. Sieg für uns am Samstag und Relegation ist vielleicht schon sicher...Sieg oder Spielabbruch...
#

Nikolov
S. Jung - Kraus - Vasoski - A. Jung
Titsch-Rivero - Russ - Schwegler*
Amanatidis - Fenin
Gekas


*notgedrungen, mangels Alternative...  
#
Holzkopp68 schrieb:
Keine Lust auf 2. Liga Haber

Hoffnungsträger – Fast in der Premier League Gespielt Haber - Integrationsfigur – Königsblau

Vertragsausläufer - Abwanderer – Laktatpflaume – Aussendienstler 1,96

Lachnummer -  Topvorbereiter



 
#
JayJayGrabowski schrieb:
Holzkopp68 schrieb:
Keine Lust auf 2. Liga Haber

Hoffnungsträger – Fast in der Premier League Gespielt Haber - Integrationsfigur – Königsblau

Vertragsausläufer - Abwanderer – Laktatpflaume – Aussendienstler 1,96

Lachnummer -  Topvorbereiter



 


#
Ich bin dafür, dass nur die Spieler auf dem Feld mit einem Adler auf dem Trikot stehen, die auch bei einem Abstieg bei der Mannschaft bleiben, denn ich glaube dass nur die sich wirklich den ***** aufreissen.

Falls also Ochs sich schon einig ist, wird's ihm doch egal sein ob Frankfurt absteigt oder nicht.

Also ich kenne nicht alle Abstiegsklauseln mit ihren 'Schattierungen', bitte nur Spieler die bis zum bitteren Ende kaempfen.
#
Sushi07 schrieb:
Ich bin dafür, dass nur die Spieler auf dem Feld mit einem Adler auf dem Trikot stehen, die auch bei einem Abstieg bei der Mannschaft bleiben, denn ich glaube dass nur die sich wirklich den ***** aufreissen.

Falls also Ochs sich schon einig ist, wird's ihm doch egal sein ob Frankfurt absteigt oder nicht.

Also ich kenne nicht alle Abstiegsklauseln mit ihren 'Schattierungen', bitte nur Spieler die bis zum bitteren Ende kaempfen.


Ich würde sagen, dass muss der Trainer (mit Beurteilungen von anderen im Verein) einschätzen.

Aus meiner Sicht würden uns beim Abstieg verlassen: Franz, Rode, Fährmann, Jung, Ochs, Schwegler, Altintop, Gekas...

Wer weiß schon, wer von denjenigen irgendwo einen Vertrag unterzeichnet hat und ob da auch Vereine dabei sind, die Konkurrenten im Abstiegskampf sind...
#
Willensausdauer schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich bin dafür, dass nur die Spieler auf dem Feld mit einem Adler auf dem Trikot stehen, die auch bei einem Abstieg bei der Mannschaft bleiben, denn ich glaube dass nur die sich wirklich den ***** aufreissen.

Falls also Ochs sich schon einig ist, wird's ihm doch egal sein ob Frankfurt absteigt oder nicht.

Also ich kenne nicht alle Abstiegsklauseln mit ihren 'Schattierungen', bitte nur Spieler die bis zum bitteren Ende kaempfen.


Ich würde sagen, dass muss der Trainer (mit Beurteilungen von anderen im Verein) einschätzen.

Aus meiner Sicht würden uns beim Abstieg verlassen: Franz, Rode, Fährmann, Jung, Ochs, Schwegler, Altintop, Gekas...

Wer weiß schon, wer von denjenigen irgendwo einen Vertrag unterzeichnet hat und ob da auch Vereine dabei sind, die Konkurrenten im Abstiegskampf sind...  


Die Meute verläßt das sinkende Schiff...wir gucken in die Röhre...Montags 20:15 h
#
sCarecrow schrieb:

Fährmann
Jung - Krauss - Russ - Jung
Schwegler - Hien
Ama - Caio - Fenin
Gekas


Das ähnelt meiner Idee. Finde ich sogar noch ein bißchen besser als das, was ich mir überlegt hatte. Denn Ochs gehört nach dem Bekanntwerden des wahrscheinlichen Wechsels zu Wolfsburg sicherlich nicht in die 1. Elf - als RM sowieso nicht, aber nicht einmal mehr als LV könnte ich ihn mir vorstellen. Insofern ist Anthony Jung eigentlich die einzig vernünftige Option.

In der IV tendiere ich mittlerweile aber zu demjenigen Herrn, der auf dem Bild die Nummer 3 trägt:



Julian Dudda. Erst hielt mich ja seine Unerfahrenheit davon ab, ihn in diesem Spiel zu bringen. Aber da Vasoski nicht der Alte und Kraus für meinen Geschmack zu langsam ist, würde ich Dudda gerne sehen - Daum testet es ja auch schon im Training.
#
Nur so wird es was:

Fährmann
S. Jung Russ Dudda A. Jung
Schwegler Titsch-Riveiro
Heller Meier Köhler
Fenin
#

Fährmann
Jung Kraus Russ Köhler
Schwegler
Fenin Titsch-Rivero Altintop
Meier
Amanatidis(c)


1:0 Ama (24.)
2:0 Meier (45.)
3:0 Fenin (78.)
#
Wie auch immer, nur ohne OCHS sonst ist unsere komplette rechte Seite ein Ausfall!
#
Mik schrieb:
Wie auch immer, nur ohne OCHS sonst ist unsere komplette rechte Seite ein Ausfall!


Wird unserem Spiel bestimmt nicht schaden und wir ersparen und das Interview mit dem Maulhelden vor und nach dem Spiel.  
#
Ich würde mir auch wünschen das Ochs die letzten 2 Spiele nicht mehr aufläuft, aber ich glaube Daum sieht das anders!
#
Sushi07 schrieb:
Ich bin dafür, dass nur die Spieler auf dem Feld mit einem Adler auf dem Trikot stehen, die auch bei einem Abstieg bei der Mannschaft bleiben, denn ich glaube dass nur die sich wirklich den ***** aufreissen.

Falls also Ochs sich schon einig ist, wird's ihm doch egal sein ob Frankfurt absteigt oder nicht.

Also ich kenne nicht alle Abstiegsklauseln mit ihren 'Schattierungen', bitte nur Spieler die bis zum bitteren Ende kaempfen.


Beim Abstieg hätte er finanzielle Vorteile...und das ist ja das Miese an der Sache
#
Nach dem ich am Dienstag beim Spiel FC Barcelona - Real Madrid war, fällt es mir ein bisschen schwer mich für Samstag zu motivieren........Dennoch werde ich, ebenso wie die Mannschaft, motiviert zur Sache gehen und einen 2:1-Sieg sehen.

Tore egal, hoffe aber auf 2 mal Gekas.
Der Arme hat zuletzt nur auf die Fresse gekriegt, dabei wären wir ohne ihn schon längst abgestiegen.
#
Egal wie, aber bitte 3 Punkte und bitte ohne Ochs!
#
Man kann Ochs nicht absprechen, daß er den Adler auf der Brust hat. Obwohl er derzeit Kacke kickt, hat er das jahrelang bewiesen.
Leider hat er 'nen Phaeton in der Brieftasche  
Aber genau wieder dieses grüßenwahnsinnige Projekt von VW wird auch der VFL in der Versenkung verschwinden. Hoffentlich schon diese Saison.
Des weiteren wurde die Nachricht doch von den Wolfsburger Medien verbreitet. Da soll gezielt Unruhe in Mannschaft und Fans gebracht werden.

Aufstellung: Ochs (jetzt erst recht)


Teilen