>

Tips und Aufstellung gegen Köln

#
Aufstellung egal.

Jeder muss 1000% geben. Punkt.
#
MrBoccia schrieb:
lt. Abschlusstraining

Fährmann
Jung, Russ, Dudda, Köhler
Schwegler, Ochs
Heller, Caio
Fenin, Gekas


Dudda?? Nachwuchsspieler, oder?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. Abschlusstraining

Fährmann
Jung, Russ, Dudda, Köhler
Schwegler, Ochs
Heller, Caio
Fenin, Gekas
Dudda?? Nachwuchsspieler, oder?

Deutscher Meister sogar
#
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. Abschlusstraining

Fährmann
Jung, Russ, Dudda, Köhler
Schwegler, Ochs
Heller, Caio
Fenin, Gekas


Dudda?? Nachwuchsspieler, oder?


Du da....... Du spielst am Samstag !!    

Wir haben auch Ausfälle und personelle Probleme..auch Vasi ist anscheinend nicht in Form

Drücken wir dem jungen Kerlchen die Daumen.
#
Willensausdauer schrieb:
SpeedBall schrieb:
Super-Adler schrieb:
SpeedBall schrieb:
Kuchenmann23 schrieb:
Man kann Ochs nicht absprechen, daß er den Adler auf der Brust hat. Obwohl er derzeit Kacke kickt, hat er das jahrelang bewiesen.
Leider hat er 'nen Phaeton in der Brieftasche  
Aber genau wieder dieses grüßenwahnsinnige Projekt von VW wird auch der VFL in der Versenkung verschwinden. Hoffentlich schon diese Saison.
Des weiteren wurde die Nachricht doch von den Wolfsburger Medien verbreitet. Da soll gezielt Unruhe in Mannschaft und Fans gebracht werden.

Aufstellung: Ochs (jetzt erst recht)




Also Ochs jetzt erst recht nicht! Der wechselt zu einem Konkurenten. und wird sich nicht den ***** aufreissen.
Hast du schon mal nachgedacht, dass wir rein theoretisch auch WOB in die 2. Liga befördern können - will Patrik Ochs in die 2. Liga - nein. Ich glaube fest, dass noch andere Kandidaten im Kader fremd xxxxxx. Die dürfen ebenfalls nicht aufgestellt werden. Lasst 2-3 von der U23 die Mission Klassenerhalt starten.  


der hat bestimmt nur einen Vertrag für die 1.Liga bei VW unterschrieben...so blöd kann der doch nicht sein.


Gehen wir mal davon aus, dass er nicht blöd ist, dann wird er aber trotzdem nicht 100% geben, da er ja nach WOB will. Höheres Gehalt, mehr Perspektive. (international). Ansonsten wenn er blöd ist steht er wie ein Ochs vorm Berg  ,-)


Das kannst du munter hin und her drehen: steigt Wolfsburg ab, geht Ochs zum HSV oder Bremen (die ja auch Interesse haben sollen; sonst hätte Wolfsburg wohl auch nicht die 3 Millionen bezahlt) und kassiert noch ein Handgeld.


sollte wolfsburg runter gehn und wir drin bleiben geht er nicht umsonst weg nur wenn wir zusätzlich absteigen (zusätzlich zu wolfsburg). oder versteh ich das falsch?

es wäre so schön wenn wir es packen und wolfsburg direkt runter geht. ochs wird dann vielleicht sogar teurer und macht wenns schlecht läuft und sich kein abnehmer findet kein spiel für uns 1 jahr lang. ob ihn dann jemand will ist auch wieder offen.
das er aber am samstag spielt geht garnicht. das er die ganzen letzten wochen gespielt hat wo schon verhandlungen liefen ist mir auch unerklärlich.
ein kittel macht nen gutes spiel gegen bremen und wird dann für ochs aus der startelf genommen obwohl er da bestimmt schon am verhandeln war und der verein das laut regelwerk ja gewußt haben muss.
kittel hat sich ja erst nach dem hoffenheim spiel im training verletzt oder?

mfg eddi
#
Ich will morgen nur eins sehen KAMPF KAMPF und einen SIEG !!!

Wenn morgen das Spiel nicht gewonnen wird sind wir weg und das zurecht !!  

Ich glaube an unsere Jungs und gehe von einem 3:1 aus smile: der Knoten bei Gekas wird morgen platzen und zwar richtig !!!

EINTRACHT FOREVER
#
marcelninho85 schrieb:
thug187 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir so:
Fährmann - S. Jung, Vasoski, Russ, Köhler - Schwegler, Meier - Ochs, Halil Altintop, Fenin - Gekas

Dann: gute Nacht!



Beim Training heute spielten in der ersten 11:

Fährmann

Jung-Kraus-Russ-Köhler

Ochs Schwegler

Heller------------Caio

Fenin-Gekas


http://www.blog-g.de/fehler.html#more-1903


Ich hatte mir das eher so vorgestellt:

Fährmann

Jung-Kraus-Russ-Köhler

Ochs Schwegler

Heller---Caio---Fenin

Gekas


Aber wohl das Beste was wir z.Z. haben und die vernünftigste Aufstellung in der Rückrunde.


Das ist einfach so bitter, dass zwar Altintop endlich mal erlöst wird aber die alternative dafür Heller heißt. Ein spieler, der nichtmal bei Pauli eine Chance hätte...

Was sich die verantwortlichen gedacht haben als sie die Flügelspieler für diesen kader ausgewählt haben (ochs eig. rechtsverteidiger, im mittelfeld von der technik her zu schwach, Altintop antifussballer und stürmer, Köhler kann den Ball halten aber sonst sehr wenig und Heller!!! oh jemine!

Ist für mich auch einer der gründe für den etwaigigen Abstieg. wie soll man mit wolchen Leuten über die Flügel spielen? Richtig gar nicht, daher besteht die Taktik ja auch darin die Bälle über das Mittelfeld hinweg genau auf gekas zu blasen.

Wer noch einen Beleg braucht muss sich ja nur mal die Statistiken der genannten Spieler anschauen... eine Schande!!!


Das sehe ich ähnlich, aber bitte unseren Spielgestalter nicht vergessen. Meier schafft es eine noch schlechtere Statistik zu haben als Kein-Bock-Caio. 19 Ballkontakte in 60 Minuten (gegen Mainz) von denen mehr als die Hälfte an den Gegner gingen ist phänomenal.

Heller hat sich zwar in der Sportart verirrt, aber er läuft die 100 Meter wenigstens unter 30 Sekunden.

Unser Problem ist, dass die Verantwortlich nicht gedacht haben und auch noch stolz darauf sind. Das Gerüst steht ja noch aus Zweitligazeiten, da ist der Weg vorprogrammiert, wenn wir nicht unglaubliches Glück haben sollten.
#
Ich versuchs jetzt doch einmal ernsthaft:

Fährmann
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
Schwegler
Fenin - Caio - Altintop
Gekas - Amanatidis


Zu den Spielern im Einzelnen:

Tor: Natürlich Fährmann, denn trotz aller Unsicherheiten, die er schon gezeigt hat, würde ein Wechsel im Tor nur Unruhe reinbringen.

Abwehr: Hier sind die Sorgen am größten. Vasoski hat kein Bundesliganiveau mehr, aber Alternativen sehe ich leider nicht. Ochs geht nach rechts hinten, da wir Jung als LV brauchen, denn Köhler ist nicht mehr vertretbar.

Mittelfeld: Ein Sechser reicht hier aus mit Schwegler und mehr haben wir eh nicht mehr im Kader (fit). Caio hinter die Spitzen und darauf hoffen, dass die Sonne scheint und er Lust hat. Fenin darf von Anfang an ran, da er im Vergleich zu Heller mehr kann als nur gerade aus laufen. Altintop... naja, habe einfach keine Alternative im Kader gefunden. Danke für den ausgeglichen zusammengestellten Kader Herr Bruchhagen...

Sturm: Gekas braucht jemanden an seiner Seite und in so einem Kampfspiel muss das natürlich Amanatidis sein.
#
4-3-3 und wir gewinnen oder 4-2-3-1 und wir verlieren
#
+++ Dudda vor Feuertaufe +++
Innenverteidiger Julian Dudda steht gegen den 1.FC Köln offenbar vor seiner Feuertaufe in der Bundesliga. Der gerade erst 18 Jahre alt gewordene Nachwuchsspieler durfte auch beim Abschlusstraining am Freitag in der vermeintlichen Startelf von Trainer Christoph Daum mitmischen. In dieser gab es noch die ein oder andere Überraschung: Fährmann – Jung, Russ, Dudda, Köhler - Schwegler, Ochs – Heller, Caio – Fenin, Gekas.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich versuchs jetzt doch einmal ernsthaft:

Fährmann
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
Schwegler
Fenin - Caio - Altintop
Gekas - Amanatidis


Zu den Spielern im Einzelnen:

Tor: Natürlich Fährmann, denn trotz aller Unsicherheiten, die er schon gezeigt hat, würde ein Wechsel im Tor nur Unruhe reinbringen.

Abwehr: Hier sind die Sorgen am größten. Vasoski hat kein Bundesliganiveau mehr, aber Alternativen sehe ich leider nicht. Ochs geht nach rechts hinten, da wir Jung als LV brauchen, denn Köhler ist nicht mehr vertretbar.

Mittelfeld: Ein Sechser reicht hier aus mit Schwegler und mehr haben wir eh nicht mehr im Kader (fit). Caio hinter die Spitzen und darauf hoffen, dass die Sonne scheint und er Lust hat. Fenin darf von Anfang an ran, da er im Vergleich zu Heller mehr kann als nur gerade aus laufen. Altintop... naja, habe einfach keine Alternative im Kader gefunden. Danke für den ausgeglichen zusammengestellten Kader Herr Bruchhagen...

Sturm: Gekas braucht jemanden an seiner Seite und in so einem Kampfspiel muss das natürlich Amanatidis sein.  


gefällt mir gut nur Altintop würd ich raus nehmen und Köhler aufstellen, die Position kennt er und hat dort am anfang der Saison auch seine Tore gemacht.

So bekommt Köln derart auf den Latz das dennen Hören und sehn vergeht!
#
Ich würde mit folgenden Spielern beginnen..

Füßler

Mainiger   Krox   Franzinger   Ultinger

Mulmig           Sahnebonbon      Franziska Hulm

Fragebogen     Trommelstur      Handgeld
#
wir gewinnen 2:1, weil unser jungs sich zerreissen werden und wir endlich gute und erfolgreiche angriffe aus dem spiel zeigen. gekas wird wieder treffen...

allerdings könnte es sein, dass wir erst einen rückstand brauchen um aufzuwachen, was ich nicht hoffe. die nerven sind ohnehin schon kurz vorm zerreissen.
#
So kommt's:
_________________________Ralle___________________
Jung___________Russ___________________Dudda____Horst
________________Ochs______________Schwegler______________
Heller__________________________________________Caio
________________Gekas__________Maddin___________________

1-1  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
lt. Abschlusstraining

Fährmann
Jung, Russ, Dudda, Köhler
Schwegler, Ochs
Heller, Caio
Fenin, Gekas


Das sieht doch nicht schlecht aus! Auch wenn ich statt Heller (der kann wirklich NIX) Ama aufstellen würde. Ochs im def. Mittelfeld ist auch eine bescheuerte Idee, aber das wird schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert...
#
Wenn Altintop und Meier tatsächlich mal in der Startelf fehlen sollten, wäre das ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für die SGE!
#
Consigliere schrieb:
Wenn Altintop und Meier tatsächlich mal in der Startelf fehlen sollten, wäre das ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für die SGE!  


#
in der pk sagt daum, dass die aufstellung keineswegs festeht und er einfach einige neue leute in der a-elf spielen lassen wollte, um diese quasi zu testen.
also eher undwahrscheinlich, dass das so aussehen wird wie im abschlusstraining, aber wer weiß, wie sich die jeweiligen spieler gemacht haben...
#
ich habe letzte Nacht wieder geträumt! (hatte das schon mal gepostet, dass ich die beiden letzten Spiele exakt vorausgesagt habe im Traum - hatte das 1:1 gegen die Bayern und ein 4:0 für Mainz geträumt - hätte ja auch noch das eine Tor fallen können).

Also: mein Traum - EIntracht gewinnt 1:0, das Tor fällt in der Schlußphase (89. Min.) durch einen jungen unbekannten Frankfurter Spieler. Im Traum hatte er blonde Haare.

So, dann wollen wir mal sehen ob das eintrifft - A DREAM COMES TRUE!!!
#
Wuschelblubb schrieb:

Abwehr: Hier sind die Sorgen am größten. Vasoski hat kein Bundesliganiveau mehr, aber Alternativen sehe ich leider nicht. Ochs geht nach rechts hinten, da wir Jung als LV brauchen, denn Köhler ist nicht mehr vertretbar.



Warum sollte man den nicht den besseren RV der beiden auch rechts spielen lassen?

Warum sollte Jung als LV spielen, wo er einst deutliche Probleme hatte und Ochs, der schon gut als LV gespielt hat, als RV?

Eine Alternative zu Altintop gibt es immer. Denn: lieber einen Spieler aufstellen, von dem man nicht weiß, was er bringt als einen Spieler, bei dem man sich sicher sein kann, dass er so spielen wird wie Altintop!


Teilen