>

Alle die heute nach Fürth fahren

#
...wünsche ich viel Spaß. Bringt bitte 3 Punkte heute mit.

Ich könnt mir in den ***** beisen, denn ich kann nun nicht dabei sein. Sitze hier im scheiß Büro und schaue total stinkig aus dem Fenster und sehe die geile Skyline Frankfurts mit dem geilen Sonnenschein.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img]
#
glaub mir hinterher freuste dich nicht gefahren zu sein

Gruß von einen daheim gebliebenen

FORZA SGE
#
Aber hoffentlich nur wegen der entgangenen Kopfschmerzen Das wird schon, ein Punkt ist allemal drin *hoff*
#
Heute Live!
SGE das Imperium schlägt zurück!

Abhaken, Fürth weghauen, let´s go SGE!
#
Euer Optimismus möchte ich haben :neutral-face
#

Supporter1977 schrieb:

deinen pessimismus möchte ich nicht haben
#

tani1977 schrieb:

Supporter1977 schrieb:

deinen pessimismus möchte ich nicht haben

Sind nur gute voraussetzungen das es heute Abend besser ausgehen wird
#

Supporter1977 schrieb:

Mal im Ernst, wir spielen gegen Fürth !!! Hallo !?!? Füüüühhhhüüüüüürth !!! Who the FuCK.....

Ok, die haben bisher ordentlich gespielt aber da  muss man nun wirklich nicht die Hosen voll haben ! Mein Tipp 1:1
#
Sind nur gute voraussetzungen das es heute Abend besser ausgehen wird
[/quote]

denn nur ein Pessimist kann positiv überrascht werden
#
Ich kanns ja auch nicht verstehen wieso dieses Kleeblattding da oben steht
#
Eines kann ich Euch sagen, wenn wir heute gewinnen, dann feuer ich mir die Lichter 2x aus.

1. Frust, weil ich nicht dabei war. (Mein erstes Auswärtsspiel seid langem nicht dabei!)

2. Freude weil wir die Fürther veggeballert haben.

Liebe, liebe SGE bitte laß mich morgen meinen Vorrat an Asperin schlucken müssen.
#

Teewurst schrieb:
Eines kann ich Euch sagen, wenn wir heute gewinnen, dann feuer ich mir die Lichter 2x aus.

1. Frust, weil ich nicht dabei war. (Mein erstes Auswärtsspiel seid langem nicht dabei!)

2. Freude weil wir die Fürther veggeballert haben.

Liebe, liebe SGE bitte laß mich morgen meinen Vorrat an Asperin schlucken müssen.

Naja, ansonsten eben andersrum

1. Aus Frust, weil wir verloren haben
2. Aus Freude, weil Du Dir das Elend nicht        ansehen musstest

Zwei gute Gründe lassen sich doch immer finden !
#
an alle die heute nach Fürth fahren:
Wenn jemand in eurer Nähe dazu ansetzt, irgendwas in Richtung Schiri zu werfen: Bitte unternehmt irgendwas. Zumindest etwas sagen.

Achja, und des weiteren wären 3 Punkte ganz nett...
#
@Schobberobber72

So habe ich es noch nicht gesehen! Exelente Sichtweise!!!!!!!!!!
#
Fahre in ner halben Stunde los, bin ja leider  noch auf Arbeit Aber ich schaffe es pünktlich dort zu sein!!!!!

Hoffentlich lohnt es sich, möchte mindestens 1Punkt den da Heim gebliebenen mitbringen, hoffe auf 3!!!!

Ciao und MfG Lexer
#
Ein Pessimist ist nur ein Optimist mit Erfahrung

aber das heute abend wird schon, wenigstens ein Tor gegen diese dolle Abwehr sollte reichen zum Sieg und einmal zu null *träum*
#

Lexer schrieb:
Fahre in ner halben Stunde los, bin ja leider  noch auf Arbeit Aber ich schaffe es pünktlich dort zu sein!!!!!

Hoffentlich lohnt es sich, möchte mindestens 1Punkt den da Heim gebliebenen mitbringen, hoffe auf 3!!!!

Ciao und MfG Lexer

Viel Spaß!!!!!

Teilen