...wünsche ich viel Spaß. Bringt bitte 3 Punkte heute mit.
Ich könnt mir in den ***** beisen, denn ich kann nun nicht dabei sein. Sitze hier im scheiß Büro und schaue total stinkig aus dem Fenster und sehe die geile Skyline Frankfurts mit dem geilen Sonnenschein.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img]
an alle die heute nach Fürth fahren: Wenn jemand in eurer Nähe dazu ansetzt, irgendwas in Richtung Schiri zu werfen: Bitte unternehmt irgendwas. Zumindest etwas sagen.
Achja, und des weiteren wären 3 Punkte ganz nett...
Ich könnt mir in den ***** beisen, denn ich kann nun nicht dabei sein. Sitze hier im scheiß Büro und schaue total stinkig aus dem Fenster und sehe die geile Skyline Frankfurts mit dem geilen Sonnenschein.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img]
Gruß von einen daheim gebliebenen
FORZA SGE
SGE das Imperium schlägt zurück!
Abhaken, Fürth weghauen, let´s go SGE!
deinen pessimismus möchte ich nicht haben
Sind nur gute voraussetzungen das es heute Abend besser ausgehen wird
Mal im Ernst, wir spielen gegen Fürth !!! Hallo !?!? Füüüühhhhüüüüüürth !!! Who the FuCK.....
Ok, die haben bisher ordentlich gespielt aber da muss man nun wirklich nicht die Hosen voll haben ! Mein Tipp 1:1
[/quote]
denn nur ein Pessimist kann positiv überrascht werden
1. Frust, weil ich nicht dabei war. (Mein erstes Auswärtsspiel seid langem nicht dabei!)
2. Freude weil wir die Fürther veggeballert haben.
Liebe, liebe SGE bitte laß mich morgen meinen Vorrat an Asperin schlucken müssen.
Naja, ansonsten eben andersrum
1. Aus Frust, weil wir verloren haben
2. Aus Freude, weil Du Dir das Elend nicht ansehen musstest
Zwei gute Gründe lassen sich doch immer finden !
Wenn jemand in eurer Nähe dazu ansetzt, irgendwas in Richtung Schiri zu werfen: Bitte unternehmt irgendwas. Zumindest etwas sagen.
Achja, und des weiteren wären 3 Punkte ganz nett...
So habe ich es noch nicht gesehen! Exelente Sichtweise!!!!!!!!!!
Hoffentlich lohnt es sich, möchte mindestens 1Punkt den da Heim gebliebenen mitbringen, hoffe auf 3!!!!
Ciao und MfG Lexer
aber das heute abend wird schon, wenigstens ein Tor gegen diese dolle Abwehr sollte reichen zum Sieg und einmal zu null *träum*
Viel Spaß!!!!!