>

Wie heiß seiT ihr aufs Köln-Spiel?

#
Endgegner schrieb:
2

Drecksspiel einer Drecksaison mit einer Truppe aus lustlosen Söldnern und satten Möchtegernprofis die sich in der Wellnessoase Eintracht Frankfurt eingenistet haben.  


naja wollen's mal net übertreiben  :neutral-face

Kaiserwetter + SGE live im Stadion + Sieg gegen Klöön  

10 !
#
erst kanone, dann stadion - 11
#
Hibbelig wie ein Eichhörnchen.
Ganz schlimm.
Unkonzentriert....
bzw. fast ausschließlicjh auf komplett unerhebliche was-wäre-wenn und wie-gehts-gut - Überlegungen konzentriert.
schlimmschlimmschlimm.

ich bin bei 10,5.

aber schau mir das Grauen nicht an. ich geh in die sonne. achimstockermäßig.
#
also am samstag abend hätte ich meine 2 karten für morgens noch ausm fenster geworfen
heute ist wieder etwas hoffnung da

ich sag mal 4/10
bis morgen könnte es auf 7/10 ansteigen wenn nicht noch so ne störende nachricht wie gestern kommt
#
Ich bin nicht heiß auf das Spiel, sondern ich habe Angst vor dem Spiel. Eventuell das letzte Bundesligaheimspiel für Jahre.

ALso wie viel Angst habt ihr vor dem Spiel: 10!!!

Bitte Jungs kämpft
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich bin nicht heiß auf das Spiel, sondern ich habe Angst vor dem Spiel. Eventuell das letzte Bundesligaheimspiel für Jahre.

ALso wie viel Angst habt ihr vor dem Spiel: 10!!!

Bitte Jungs kämpft


*unterschreib*  
#
Ich habe einfach nur Angst vor diesem Spiel, bzw. Angst davor das unsere Spieler mal wieder so spielen als wäre alles easy! Ich bin auf alles gefasst...
#
Noch nie so nervös gewesen.Heiss bin ich nicht mehr aber glücklich wenn alles vorbei ist
#
Hmm, ich bin sowas von nervös, kann ich nicht in Zahlen schreiben! Deshalb lenk ich mich schön ab, Samstag morgen erstmal surfen fahren und anschließend zuhause vor den Fernseher hocken: Wenn ich das nervöse mal ausser Acht lasse, bin ich jetzt bei ner Acht

...wird aber ne 10 wenn ich morgen früh aufwache (falls ich überhaupt einschlafen kann....)

PS: Wir gewinnen morgen, Gladbach verliert, Wob spielt unentschieden!!!!!!!! Saison gerettet!!!!!!!
#
Heiß: 0
Nervös: 10
Frustriert: 10

Nach Jubeln wird mir morgen nicht zumute sein.
Höchstens nach mäßig-erleichtertem Durchatmen.

Ich bete, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Trotzdem ist und bleibt es beschämend, dass es mit diesem Kader überhaupt so weit kommen konnte.

Ein Abstieg wäre eine Katastrophe.
Eine brandgefährliche Zeitverschwendung.
Wir müssen dringend gegenüber Vereinen wie RB Leipzig einen Vorsprung herausspielen. Erstklassigkeit ist hierfür die Grundvoraussetzung.
Sonst wird ein Dasein als "Fahrstuhlmannschaft" dauerhaft das höchste der Gefühle sein.

Die Jahre zwischen 2005 und 2011 dürfen nicht als "letztes Aufbäumen" in die Geschichtsbücher der Eintracht eingehen!  

Leute: Ich habe echt Schiss und leide wie ein Hund!  
#
bis jetzt: 5

prognose für morgen so ab 12 uhr: 15


um 17.20 uhr hoffe ich auf euphorie faktor: 127.965
#
Komischerweise bin ich total ruhig, in etwas so wie vor einem Saisonvorbereitungsspiel gegen einen unterklassigen Gegner.

Eigentlich rechne ich mit dem Schlimmsten.

In Zahlen etwa 1 auf 10er-Skala.
#
Irgendwo zwischen 150 und 156

DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE SPIEL!!!Wenn die Mannschaft das beherzigt, dann geht was, hoffe ich.

Obwohl...gegen M1 habe ich mir das auch erhofft!
#
-1000

Hatte selten so viel Angst vor einem Spiel wie diesen.
Hatte gehofft ich mußte diese scheiß Gefühle nie mehr durchstehen.

Naja diese 90 Minuten gehen auch rum und dann wars das erstmal mit 1.BL-Fußball mit einem Heimspiel unserer Eintracht.
Hoffe nur die Fans lassen das Stadion ganz.
#
Wenn wir absteigen, steigen wir auf der Stelle wieder auf, das war fast immer so, nur beim ersten Abstieg nicht, aber sonst, wir steigen wieder auf, ganz sicher, wenn wir überhaupt absteigen, wenn wir nicht absteigen, steigen wir allerdings nicht auf, das kann ich schon mal sagen....
#
Campino1982 schrieb:
Irgendwo zwischen 150 und 156

DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE SPIEL!!!Wenn die Mannschaft das beherzigt, dann geht was, hoffe ich.

Obwohl...gegen M1 habe ich mir das auch erhofft!  


Jo ich hab aber ein gutes Gefühl, die Mannschaft hat was gut zu machen nach dem Mist im Mainz, Köln fährt ohne einen Punkt wieder Heim!

10/10
#
bei mir überwiegt nur der frust..
herztropfen und krankenwagen für 17:15Uhr sind schon bestellt.
Verdammt werd ich mich aufregen und anlaufen wie ein bestimmter unsympathischer herr von den bayern
#
bin die ganze Woche schon auf 180  
#
Bin extremst aufgeregt vor dem Spiel.

Seit 1 Woche denke ich dauernd darüber nach, ob ich jetzt noch hoffen darf, oder ob jede Hoffnung eigentlich eher eine Illusion ist.

Ist noch Leben in der Mannschaft, oder schon alles zu spät ?
Morgen um die Zeit weiß ich die Antwort.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Witzig. Seit Monaten hab ich meinem Enkel (7) versprochen, ihn mal ins Stadion mitzunehmen, "wenns nimmer so kalt is".

Am Samstag isses soweit. Schicksalsspiel. Pulverfass. Entscheidungsschlacht. Ochs, Caio, Daum, Gekas. Ein Schuss im Stadtwald. Blankliegende Nerven.

Da wird er schaun, der Enkel....    


"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht"
Nick Hornby in "Fever Pitch".

Und das willst Du Deinem Enkel antun?  


Teilen