Samstag (0 von 10) Nach dem Spiel mit einer Wut wie noch nie aus dem Drecksstadion rausgegangen. Hatte so einen Hals und kein Bock mehr auf gar nix! Die sinds nicht wert...
Sonntag (0 von 10) Mit der Hoffnung, dass es mir einen Tag nach der Schmach besser geht ins Bett gegangen, und am nächsten Morgen noch frustrierter aufgestanden. Vielleicht denk ich ja morgen wieder gaaanz anders. Ist doch nur Fußball.
Montag (0 von 10) Fassungslos, frustriert, demotiviert, enttäuscht...
Dienstag (0 von 10) Es wird einfach nicht besser. Die Suche nach einer Erklärung für den Untergang am Samstag wird ergebnislos abgebrochen, der Frust sitzt immer tiefer.
Mittwoch (1 von 10) Vielleicht war es wirklich nur ein scheiß Tag. Vielleicht raffen sich die Jungs auf. Vielleicht holen wir was. Vielleicht...
Gestern (0 von 10) Jeder Versuch von positivem Denken wird durch Erinnerungen an den Samstag sofort zerstört. Wer zum Teufel soll denn für die Rettung sorgen? Die Versager aus Mainz weichen keinen anderen Gedanken. Unterstützen? Die? Näh, die habens nicht mehr verdient!
Heute (7 von 10) Was ist denn jetzt auf einmal los? Mir fällt ein wie scheiße Köln eigentlich ist, wie schlecht die sind und vor allem auswärtsschwach. Dazu kommen die Erinnerungen vom letzten Heimspiel hoch. Die Bayern mächtig geärgert, super gekämpft. Wir sind doch die Eintracht - die mit den Wundern... Das wird was... hoffentlich. Wieso eigentlich nicht?
und heute eine 8 die Kölner sind auswärts schlecht und wir sind EINTRACHT FRANKFURT das müssen die Spieler wieder zeigen
Morgen früh vor der Abfahrt wird wieder Eintracht Hymne und Schwarz-Weiß wie Schnee gehört das ist die Stimmung gleich bei 10 hoffentlich belohnt uns unsere Elf.
Je näher das Ding kommt,desto größer meine Skepsis. Bin tierisch nervös,morgen hier in Delmenhorst wieder die Flagge hissen,das Trikot überziehen,einen schönen Baccardi-Black-Cola und dann hoffen,fiebern,zittern...und hoffentlich freuen!!!!!! Wenn nicht,muß die Baccardiflasche eben dran glauben
Ganz einfach: Das wird heut nix. Wenn die Spieler bei der Aussprache schon wieder das "Das ist uns unerklärlich" auspacken, kannste die Traumtänzer vergessen.
Aber klar, ich lasse mich seeeehr gerne eines besseren belehren.
Ich muss mich jetzt erst mal ablenken. Ich hab seit Tagen nichts mehr anderes im Kopf als das Spiel heute. Ich konnte es kaum abwarten und jetzt wünschte ich es wäre noch nicht heute.
bin mir sicher heute werden es 3 Punkte und hoffentlich reichen diese aus um den Relegationsplatz auf jeden Fall sicher zu haben und vlt. beim BVB da noch runter zu springen !!
Ich höre schon den ganzen Morgen Eintracht Lieder wie vor jedem Heimspiel aber heute noch länger und lauter
Samstag (0 von 10)
Nach dem Spiel mit einer Wut wie noch nie aus dem Drecksstadion rausgegangen. Hatte so einen Hals und kein Bock mehr auf gar nix! Die sinds nicht wert...
Sonntag (0 von 10)
Mit der Hoffnung, dass es mir einen Tag nach der Schmach besser geht ins Bett gegangen, und am nächsten Morgen noch frustrierter aufgestanden. Vielleicht denk ich ja morgen wieder gaaanz anders. Ist doch nur Fußball.
Montag (0 von 10)
Fassungslos, frustriert, demotiviert, enttäuscht...
Dienstag (0 von 10)
Es wird einfach nicht besser. Die Suche nach einer Erklärung für den Untergang am Samstag wird ergebnislos abgebrochen, der Frust sitzt immer tiefer.
Mittwoch (1 von 10)
Vielleicht war es wirklich nur ein scheiß Tag. Vielleicht raffen sich die Jungs auf. Vielleicht holen wir was. Vielleicht...
Gestern (0 von 10)
Jeder Versuch von positivem Denken wird durch Erinnerungen an den Samstag sofort zerstört. Wer zum Teufel soll denn für die Rettung sorgen? Die Versager aus Mainz weichen keinen anderen Gedanken. Unterstützen? Die? Näh, die habens nicht mehr verdient!
Heute (7 von 10)
Was ist denn jetzt auf einmal los? Mir fällt ein wie scheiße Köln eigentlich ist, wie schlecht die sind und vor allem auswärtsschwach. Dazu kommen die Erinnerungen vom letzten Heimspiel hoch. Die Bayern mächtig geärgert, super gekämpft. Wir sind doch die Eintracht - die mit den Wundern... Das wird was... hoffentlich. Wieso eigentlich nicht?
"Ich habe noch nie gesehen, dass zigtausende Menschen viel Geld dafür bezahlen, nur um sich zu ärgern."
(Auch Nick Hornby, ball fever, sinngemäß)
Da muss er durch, der Enkel.
und heute eine 8 die Kölner sind auswärts schlecht und wir sind EINTRACHT FRANKFURT das müssen die Spieler wieder zeigen
Morgen früh vor der Abfahrt wird wieder Eintracht Hymne und Schwarz-Weiß wie Schnee gehört das ist die Stimmung gleich bei 10 hoffentlich belohnt uns unsere Elf.
Tip : 3:1 Heimsieg ,-)
Bin tierisch nervös,morgen hier in Delmenhorst wieder die Flagge hissen,das Trikot überziehen,einen schönen Baccardi-Black-Cola und dann hoffen,fiebern,zittern...und hoffentlich freuen!!!!!!
Wenn nicht,muß die Baccardiflasche eben dran glauben
Mit diesem Verein werd ich überall hingehn.
Für immer SGE!
Die Liebe zur SGE ist ungebrochen!!!
und zwar so, dass die garnicht anders können, wie gewinnen
nur die SGE
Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
ich fahre nicht umsonst 300 km um meine Eintracht da unten raus zu holen!!!!
KÄMPFEN und SIEGEN !!!!
Forca SGE
hier könnte doch so was sein
Menschen nach oder vor dem Spiel
Ganz einfach: Das wird heut nix. Wenn die Spieler bei der Aussprache schon wieder das "Das ist uns unerklärlich" auspacken, kannste die Traumtänzer vergessen.
Aber klar, ich lasse mich seeeehr gerne eines besseren belehren.
bin mir sicher heute werden es 3 Punkte und hoffentlich reichen diese aus um den Relegationsplatz auf jeden Fall sicher zu haben und vlt. beim BVB da noch runter zu springen !!
Ich höre schon den ganzen Morgen Eintracht Lieder wie vor jedem Heimspiel aber heute noch länger und lauter
Aufs geht EINTRACHT 3 Punkte gg. Kölle
EINTRACHT FOREVER
Jetzt werde ich auf einmal doch noch nervös...
Ich muss weg. Zum Spiel...