>

Der Ich Bin ein Star - Holt Mich Hier Raus - Thread

#
@Arsen: Ich mach hier nix bewußt...wenn ich was nicht verstehe..dann muss ich das einfach nur noch mal hinter fragen...
Brady
#

Brady schrieb:
@Arsen: Ich mach hier nix bewußt...wenn ich was nicht verstehe..dann muss ich das einfach nur noch mal hinter fragen...
Brady


Ja, ja, das würde ich an deienr Stelle jetzt auch behaupten!
#

Ansen schrieb:
(Wie konnt überhaupt einer mit so einer in die Kiste steigen?



Karl Dall  ????
#
Die Dschungelheinis mit den Big-brother Loosern in die geplante Endlosschleife von RTL II !
Dann haben wir für Jahrzehnte einen Platz, wo wir  so alle möglichen, unliebsamen Unsympathen problemlos - so ganz ohne schlechtes Gewissen - hinjubeln können.
Kann sich ja ansehen wer mag

EFC never return
#

Petermann schrieb:

Ansen schrieb:
(Wie konnt überhaupt einer mit so einer in die Kiste steigen?



Karl Dall  ????


Das wird ja immer schlimmer! Ich stelle mir grad vor, wie das Kind von den beiden aussieht!

Hackennase, hängendes Lied, grae lange Haare,... kurz gesagt Quasimodo!
#
-c+u
#
offensichtlich habe ich etwas verpasst.

peter
#
Der Sch...läuft ja schon wieder !

Nach 14 Tagen sehen die Weiber aus wie
Inge Meisel

PM
#
Ich fand den Dschungel-Schnack recht erheiternd. Da hält etwa die weibliche Elite des Dschungel-Camps Rat über Männer, die ihre Prominenz als Türöffner für so manche rosa Pforte benutzen, nur um dann eiskalt die stark leidenden und betrogenen Sex-Gespielinnen wieder abzuservieren. Sekunden zuvor beichtete Naddel noch, daß sie des Geldes wegen bei Bohlen geblieben ist, und auch ein Blick hinüber zu Unschuldslamm Heydi "Boris Becker war nicht auf mir drauf - das ist alle nur ein willkommenes Mißverständnis äh! Skandal, gegen den man nichts machen kann!" hätte schon in Sachen Selbstpersiflage ausreichend Denkanstoß geliefert.

Unbezahlbar war dagegen das Outing samt Therapieoffenbarung von "Frau Buster": sie sei ein Soziopath und ihr Sozialverhalten bezogen auf Gruppen sei arg defizitär. Einlassung D. Nick: Aber beim Gruppensex seien da doch auch mehrere. Entgegnung Frau Buster: Das sei etwas gaaaaaaanz anderes.

Die erste Staffel boykottierte ich auch noch. Aber das war ein Fehler. Alleine schon der morgendliche „Für Geld tue ich alles!“-Blick der abgehalfterten Sternchen ist ein herzerfrischender Anblick.

Ebenfalls knüpfte die weitere Vorstellung des Abends von Frau Varell nahtlos an ihre bisher zur Schau gestelltes geringes Erkenntnisvermögen an. Manche Personen, allen voran „die Elster“, sonderten übelriechende Körpergerüche ab – woran das wohl liegen mag bei Umweltbedingungen mit hoher Luftfeuchtigkeit, Hitze und vorzivilisatorischer Körperhygiene-Möglichkeiten?

Daß Frau V. ebenfalls an der wohl – höflich formuliert – sinnfreiesten und denkfeindlichsten Handlung, die ich seit langem gewahrte, beteiligt war – dieser Hinweis erübrigt sich eigentlich. Wie reinige ich einen Topf in einem Fluß? Kongenial und sich nicht weniger entblödend war hierbei Heydi.


Zu dem BB-Vergleich:
Der hinkt ein wenig. Bei BB frage ich mich schon seit jeher, was Menschen dazu bewegt, sich komplett ausbeuten zu lassen (Nacktphotos, Nacktfilme, Schallplatten, Preisgabe jedweder Intimität und Bewegungsfreiheit, um nur einige Punkte zu nennen), nur vor dem Hintergrund einer abstrakten Möglichkeit auf Erhalt von 1 Millionen €. Anstatt einen 400€-Job anzunehmen und dafür all das zu haben, was man bei BB entbehrt (Hochdeutsch formuliert: saufen, fressen, schnackseln, ohne daß anschließend Politiker aus Bayern darüber palavern) und zudem Dritte nicht exorbitant bereichert – zu solchen Schlußfolgerungen sind die IQ-Helden vulgo die BB-Kandidaten nicht in der Lage. Daß man bei Endemol/RTL 2 mittlerweile peinlich genau darauf achtet, keinen Starkult zu erzeugen, und damit den zweifelhaften Ruhm der Probanden auf die Zeit bei BB reduziert, dessen bedarf es ebenfalls keines Hinweises mehr. Viele Teilnehmer, die kraft ihres Vermögens „dachten“, BB sei eine Transformationsmachine – vorne geht Frau Meier oder Herr Mustermann rein, hinten kommt ein Weltstar wieder heraus -, lassen sich auch durch die erdrückende Zahl an Gegenbeispielen seit der Zlatkoisierung Deutschlands nicht in ihrem Glaubensbekenntnis pro BB-Stumpfsinn beirren.
#

Petermann schrieb:
Nach 14 Tagen sehen die Weiber aus wie
Inge Meisel

Manche schon nach einer Stunde!
#
mh...
ich finde diue sendung total scheiße...
gugge sie aber trotzdem wegen der einen puerto-ricanerin oder was sie auch immer ist
der rest gehört in einen sack gesteckt und drauf gehaun...
#

niederrheiner_adler schrieb:
gugge sie aber trotzdem wegen der einen puerto-ricanerin oder was sie auch immer ist

Haste keine Freundin?
Brady
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
gugge sie aber trotzdem wegen der einen puerto-ricanerin oder was sie auch immer ist

Haste keine Freundin?
Brady

Die guckt wegen M.V. mit.
#

Petermann schrieb:
[quote]

Die guckt wegen M.V. mit.


Ist der auch dabei? Findet deine Freundin den echt attraktiv? Wo bekommt er dort Alk her?

mfg
#

tani1977 schrieb:
jimmy hartwig ist am ätzendesten!!!

ich denke, du hast es wohl auch darauf bezogen, aber warum hat hier eigentlich noch keiner erwähnt, daß jimmy hartwig allein schon deshalb der unsympathischte ist, weil er uff der annern seid vom maa gespielt hat !?
#
[big]
Und hätt' ich die Schwingen des Adlers

Und hätt' ich den ***** einer Kuh

dann würd nach Australien ich fliegen

und scheiss euer Camp einfach zu! [/big]
#

Flashback schrieb:

tani1977 schrieb:
jimmy hartwig ist am ätzendesten!!!

ich denke, du hast es wohl auch darauf bezogen, aber warum hat hier eigentlich noch keiner erwähnt, daß jimmy hartwig allein schon deshalb der unsympathischte ist, weil er uff der annern seid vom maa gespielt hat !?


aaah..du hast es erkannt..ich wollte es jetzt nicht so offensichtlich hinschreiben, weil es sonst wieder heisst..hey,nur weil der mal da gespielt hat...*gg
aber auch so,wie er sich verhält, find ich ihn dämlich..
#

Flashback schrieb:
...daß jimmy hartwig allein schon deshalb der unsympathischte ist, weil er uff der annern seid vom maa gespielt hat !?

ach so, bevor sich hier einer beschwert: daß er 0 BL-spiele für die kackers gemacht hat, weiß ich (is doch so, oder?), aber dadurch wird er trotzdem nicht beliebter...
#
Jimmy H. nervt mit seiner "Wir sind alles Kumpel!"-Art und seine heiteren Sprüche sind auch nicht das Wahre. Der wird auch noch auf Normalmaß zurechtgestutzt werden durch den harten Alltag.
#
und ich dachte grad um den harten Alltag zu verlassen macht der Jimmy da mit.


Teilen