Lunatic du willst wissen womit du hetzt? Mit diesem ganzen Posting. Hat er irgendetwas gesagt bzw. geschrieben, was antisemitisch bzw. ausländerfeindlich war? Nein! Dich hat sein Posting gestört, du hast in seinen Steckbrief geschaut, etwas gefunden, wo du dachtest oh, dass kann man gegen ihn verwenden und hast in Max, dann noch den richtigen Kollegen gefunden. Ihr unterstellt ihm hier Dinge, vondenen ihr gar nicht wisst, wie sie genau liegen. Aber nein ihr hetzt ja nicht.
Er hat einen Satz geschrieben, der nicht mal ein Aussagesatz war, sondern eine Frage! Meinst du deswegen nehme ich mir so vie Zeit? Was hätte ich da denn mit „miep0202“, „ZoLo“ oder „Ansen“ machen müssen? Außerdem steht in seinem Steckbrief doch noch gar nichts Schlimmes! Zur Recherche hat mich „Maxfanatics“ Unterstellung getrieben, die sich dann als Tatsache entpuppt hat.
Hallo lieber Max ich will hier keine Weltanschauung mit Pyro vergleichen, ich wollt nur darauf hinweisen, dass dies genauso ne hetzte gegen euch wäre. Wo hat er denn deiner Meinung nach etwas geschrieben, dass diese Hetzkampagen rechtfertig?
Nur weil du hier mit einigen Leuten nicht auskommst und dir sowas dann in den Kram passt gegen sie zu stänkern ist das noch lange keinen Grund hier irgendjemanden als Nazi abzustempeln.
Und wenn du von meiner verborten Meinung über die Ultras anfängst, deine meinung über überulmen ist genauso verbohrt.
Wenn er euch für diese Hetzte nen Grund geliefert hätte ok, aber so ist das einfach nur unter aller sau.
-el_sobi- schrieb: ich finde es auch ganz schön übel, wenn hier einige leute im forum diesen braunen hintergrund von preserveblabla, der ja wohl auch schon offen zu tage trat, schönreden oder sogar rechtfertigen wollen, er sei ja erst 17.... (auch du, tani, verwunderst mich mit deinen aussagen...) "menschen" (euphemistisch smile: von dieser menschenverachtenden weltanschauung kann man hier im forum nicht einfach tolerieren - es geht hier nicht um cdu oder spd, sondern die von lunatic minutiös recherchierten fakten belegen, dass es sich bei übelurmel um einen ausgemachten neonazi handelt!! andere user als "juden" zu bezeichnen (wobei auch hier noch einmal erwähnt sei, dass "jude" im 3. reich eine abwertende bezeichnung darstellte, deren hintergrund die antisemitische rassenordnung, arier als sog. "herrscherrasse", juden sog. "untermenschen" - um in der terminologie zu bleiben - bildete), zeugt von einer vollkommen verklärten geisteshaltung. gerade in zeiten, in denen sich die rechte fraktion deutschlands im aufwind befindet, ist es wichtig, nicht wegzuschauen, sondern deutlich stellung gegen rechts zu beziehen. ich kann wirklich nicht verstehen, wie man - vielleicht wegen pers. bekanntschaft - so etwas hinnehmen kann.
p.s. wo wir gerade beim thema sind... hier ein witziges "titanic"-poster (witze müssen nämlich nicht politisch korrekt sein, nur, wer den witz nicht versteht oder gar den ernst entdeckt, sollte sich ernsthaft gedanken machen!):
Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied. Und wenn du jetzt damit anfängst,"er hat jemanden als Nazi beschimpft" Was ist denn dann das gesinge im Block, wo ja laut Max auch immer nur die Ultras supporten , mit ein U-Bahn eine U.Bahn eine U.Bahn bauen wir?`Dann sind auch alle Ultras Neonnazis oder was? Merkt ihr eigentlich nicht wie hier Propaganda gegen eine Person gemacht wird?
nicole1611983 schrieb: Hallo lieber Max ich will hier keine Weltanschauung mit Pyro vergleichen, ich wollt nur darauf hinweisen, dass dies genauso ne hetzte gegen euch wäre. Wo hat er denn deiner Meinung nach etwas geschrieben, dass diese Hetzkampagen rechtfertig?
Nur weil du hier mit einigen Leuten nicht auskommst und dir sowas dann in den Kram passt gegen sie zu stänkern ist das noch lange keinen Grund hier irgendjemanden als Nazi abzustempeln.
Und wenn du von meiner verborten Meinung über die Ultras anfängst, deine meinung über überulmen ist genauso verbohrt.
Wenn er euch für diese Hetzte nen Grund geliefert hätte ok, aber so ist das einfach nur unter aller sau.
Lies nochmal deinen ersten absatz, nicole. Mal sehn ob du den widerspruch findest.
Ich hab das bewusst so geschrieben, wissentlich dass du das nicht vergleichen willst, aber ich finde einfach, dass man sowas in keinster weise vergleichen darf.
eine "hetze" gegen mich, weil ich pyro gut finde, kann ich übrigens gut ab- wohlwissentlich dass dies- nimmt man eben die sehr rechte einstellung als vergleich- wohl ein etwas geringerer "makel" ist.
wie dir vll. aufgefallen ist, habe ich keinesfalls angefangen irgendjemanden zu diffamieren, aber wenn diesschonmal gut recherchiert passiert, wieso sollich nicht meine meinung darlegen?
von deiner verbohrten meinung über die ultras hab ich gar nich angefangen, lies bitte meinen- zugegeben verschachtelten- satz nochmal.
Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied. Und wenn du jetzt damit anfängst,"er hat jemanden als Nazi beschimpft" Was ist denn dann das gesinge im Block, wo ja laut Max auch immer nur die Ultras supporten , mit ein U-Bahn eine U.Bahn eine U.Bahn bauen wir?`Dann sind auch alle Ultras Neonnazis oder was? Merkt ihr eigentlich nicht wie hier Propaganda gegen eine Person gemacht wird?
Dieser Beitrag schreit wirklich vor Dummheit. Nicht nur dass du meine worte im mund verdrehst und auch falsch darlegst (hab ich nie behauptet, dass nur ultras stimmung machen, aber wie war denn die stimmung in ffm vor den ultras?!)
Sorry Nicole, aber ich muss Dir auch widersprechen. Was Nazis angeht, MUSS man den Dreck unterm Teppich hervorkehren, weil Nazis nichts anderes als Hirnamputierte sind. Und das meine ich so wie ich es schreibe. Wer davor wegschaut, weil der Nazi einen mit seiner braunen Scheiße nicht belästigt, schaut weg und drückt sich davor, Zivilcourage zu übernehmen, um ihm einfach im Grundsatz schon zu widersprechen.
nicole1611983 schrieb: Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied.
Hhhhmmmmmm....???
Hier mal zwei Beispiele (so auf die schnelle):
ueberulmen schrieb: Naja, das der Jude in unserem Forum mal wieder die tolerante Forumspolizei spielt, der gegen sonstige Minderheiten nur so draufhaut, verwundert mich reichlich wenig.
oder....
ueberulmen schrieb:
tani1977 schrieb: noch was ....das finde ich bei Rechten nämlich assig...man kann nicht alle Ausländer als Kriminelle betrachten...es gibt überall Kriminelle, ob deutsch oder nicht...
Ob man Statistiken grundsätzlich ablehnt oder nicht gehört da nunmal dazu. Nur dieses ständige über-den-Kamm-scheren von Rechten geht mir gewaltig auf die Nerven. Weil man andere Ansichten hat wird teilweise geredet, als würde man täglich 20 Leute abstechen.
Lunatic schrieb: 1. Ich rege mich über solche subtilen Nazis wie „preserveTHEhonourOFffm“ auf, da diese meines Erachtens noch gefährlicher sind als offensichtliche. 2. Ich rege mich über Bands wie „Nordwind“ und „Skrewdriver“ und deren Anhang auf, da diese das Outfit etc. des „Skinhead-Kults“ übernommen haben und „wir“ deswegen in den meisten Fällen automatisch als Nazis angesehen werden. 3. Bitte zeig’ mir auf, wo ich „hetzerisch“ war! Ich habe alles erläutert und mit Links belegt, die für sich alleine sprechen.
zu 1) Im Allgemeinen stimme ich deiner Aussage zu. Der Rest ist ohne persönliche Stellungnahme von preserveTHEhonourOFffm wertlos.
zu 2) Jaja, die linken und die rechten Skinheads. Das Problem gab es schon, als du noch im Sandkasten gespielt hast. Und wenn sich auch beiden Gruppen schon seit Jahren heftigst bekriegen, ist es aber nicht mein Problem und erst recht nicht hier im Eintracht-Forum. Erinnert mich alles ein wenig an die Onkelz-Diskussionen hier.
zu 3) Beispiele: Deine Threadüberschrift und fast deine gesamte Threaderöffnung.
huppala, zu schnell aufs enter-tästchen gedrückt. also, nach dem "nicht nur dass du falsch darlegst," gehts folgender maßen weiter:
..., du ziehst auch einen absolut dämlichen vergleich heran, frag mal die leute die in der sbahn singen, ob sie ultras sind... manchmal frag ich mich, wer dich auf ne uni gelassen hat.
und noch was zur U-Bahn: Das ist ein Lied, das ich in FFM sehr sehr selten höre und es ist ein Lied, bei dem sehr viele sagen: Achtung, nicht mitsingen. Natürlich gibts welche, die im Fußballrausch sich da reinsteigern und mitbrüllen, weil das Hirn ausschaltet. Das ist bescheuert. Aber: Es ist nicht zu vergleichen mit einer Person, die nur Nazi-Bands anhört und Schills Zuwanderungspolitik ("Wir brauchen keine Ausländer. Deutschland den Deutschen.") vertritt. Und wer öffentlich zugibt, Schill-Anhänger zu sein, ist nur nen halben Schritt weg vom Vollblut-Nazi.
Dieser Beitrag schreit wirklich vor Dummheit. Nicht nur dass du meine worte im mund verdrehst und auch falsch darlegst (hab ich nie behauptet, dass nur ultras stimmung machen, aber wie war denn die stimmung in ffm vor den ultras?!), du ziehst auch einen absolut dämlichen vergleich heran, frag mal die leute die in der sbahn singen, ob sie ultras sind... manchmal frag ich mich, wer dich auf ne uni gelassen hat.
----
So, das nochmal vollständig, heut is nicht mein tag
nicole1611983 schrieb: Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied. Und wenn du jetzt damit anfängst,"er hat jemanden als Nazi beschimpft" Was ist denn dann das gesinge im Block, wo ja laut Max auch immer nur die Ultras supporten , mit ein U-Bahn eine U.Bahn eine U.Bahn bauen wir?`Dann sind auch alle Ultras Neonnazis oder was? Merkt ihr eigentlich nicht wie hier Propaganda gegen eine Person gemacht wird?
sorry, aber bei solchen beiträgen brauchst du bei mir nicht mit zustimmung rechnen... zolos belege sind unzweideutig und: ja, wer das u-bahnlied anstimmt ist in meinen augen ein nazistischer haufen hirnfreier masse. von den ultras habe ich so etwas noch nie gehört, sind sie nämlich meines wissens größtenteils eher unpolitisch und 100% eintracht frankfurt.
Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied.
Was willst du denn noch alles? Er hört eindeutig rechtsradikale Musik, treibt sich in rechtsradikalen Foren rum, beleidigt hier Leute als „Juden“, was „ -el_sobi-“ ja schon schön genauer erläutert hat, outet sich als „Schill-Fan“, treibt sich in Politik-Simulationen in faschistischen Parteien rum und lässt seinen Lokalpatriotismus, der ja an sich nicht schlimm ist, so gut und oft es geht raushängen. Dazu seine Freude über den Anti-Che dessen Bedeutung für ihn anscheinend zu hoch war. Ab wann ist man bei dir denn ein Nazi? Erst wenn man Türken mit Keulen jagt?
zu 1) Im Allgemeinen stimme ich deiner Aussage zu. Der Rest ist ohne persönliche Stellungnahme von preserveTHEhonourOFffm wertlos.
zu 2) Jaja, die linken und die rechten Skinheads. Das Problem gab es schon, als du noch im Sandkasten gespielt hast. Und wenn sich auch beiden Gruppen schon seit Jahren heftigst bekriegen, ist es aber nicht mein Problem und erst recht nicht hier im Eintracht-Forum. Erinnert mich alles ein wenig an die Onkelz-Diskussionen hier.
zu 3) Beispiele: Deine Threadüberschrift und fast deine gesamte Threaderöffnung.
Er liest das sicher alles mit und kann sich gerne äußern. Er wird schon wissen, wieso er es nicht tut. Das mit den Skinheads war jetzt eine persönliche Sache, die mich gestört hat, aber nicht der Hauptinitiator für meinen Thread! Hatte damals auch bei „Pei_Mei“ und „raideg“ nachgeschaut, oder nicht? Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Hetze. Für mich ist eine sachlicher Thread, in dem nur Behauptungen stehen, die belegt werden können (siehe Links), keine Hetze! Alles, was ich nur interpretieren kann und nicht belegen kann, habe ich raus gelassen und das ist noch einiges! Zu meinen Ergebnissen sind dann sogar noch die Sachen von „Maxfanatic“ (Politik-Simulation ---> Schill) und „ZoLos“ Zitate von früher gekommen. Was willst du denn noch?
Lunatic ich finds gut von Dir, das zur Sprache zu bringen.Natürlich machst Du damit Stimmung, aber wenn Deine Recherchen so stimmen, dann völlig zurecht.
SO ich kann soviel dazu sagen, ja er liest mit. Aber wieso sprecht ihr in beim nächsten Spiel nicht einfach mal an. Hier heißt es er hört nur rechtsradikale Musik, er treibt sich nur in rechsradikalen Foren rum, hallo? Hat er jeh gesagt, dass er nur das macht? Ich ha b mit ihm eben parallel lange über das Thema per ICQ geschrieben und er ist einfach der Meinung er sagt dazu nichts, denn dann hört eure Hetzte von ganz allein auf. Es ist aber nicht so, dass ihm eure ganzen geschreibe am ***** vorbei geht.
Und was zu Schills EInwanderungspolitik zu sagen ist, hab ich bereits oben dargelegt. Und wenn Schill ein Neon-Nazi wäre, wäre seine Partei sicherlich verborten worden.
Und zu dir Max, man hat mich vielleicht auf die Uni gelassen, weil ich nicht alles nur durch meine rosa Brille und meine eigene Weltanschauung sehe, sondern auch mal über meinen Tellerrand hinaus schaue. ABer du denkst ja nur in deinem kleinen Schema und es gibt nur deine Meinung. Alles andere ist ja eh falsch.
Und zu dir Max, man hat mich vielleicht auf die Uni gelassen, weil ich nicht alles nur durch meine rosa Brille und meine eigene Weltanschauung sehe, sondern auch mal über meinen Tellerrand hinaus schaue. ABer du denkst ja nur in deinem kleinen Schema und es gibt nur deine Meinung. Alles andere ist ja eh falsch.
Das ist leider falsch. Sie haben den Zonk gewonnen.
Was ich von dir im Forum bisher mitbekommen habe, widerlegt diese aussage gründlich.
Ach Max weißt du ich hab keinen Bock mich mit nem kleinen pupertierenden Jungen zu streiten der nur im Internet ne große Klappe hat, aber sich nie Blicken lässt, wenn man mal persönliche DInge ausdisskutieren kann. Ich weiß schon lange, dass ich für dich die böse böse Ultrashassende Hexe bin, die du nicht leiden kannst.
Aber im gegensatz zu dir, kann ich unterscheiden, was ein echter Nazi ist und was jemand ist, der eine etwas andere Einstellung hat als ich.
ABer hhier wird sich ja mal wieder an alten DIngen hochgezogen und gegen jemanden gehetzt. ÜU hat zu seinen Äußerungen damals Stellung bezogen und sich öffentlich entschuldigt was soll er noch machen? sich umbringen weil er nicht deine Meinung hat?
Wer gibr euch das Recht zu sagen er hat keine Daseinsberechtigung in diesem Forum? Hallo hier in diesem Forum geht es um EIntracht Frankfurt und um Fußball. Solange er hierbei keine rechten Sprüche robt ist alles ok. Aber dir passt seine Nase nicht und wenn es nach dir ginge, lieber Max, dann würdest du mich ja auch sperren lassen, denn ich teile deine Meinung ja auch nicht.
@Nicole: Als Studentin sollte man eine politische Allgemeinbildung haben.
1.000.000-Euro-Frage für Dich: Warum ist die NPD nicht verboten worden? Und wenn Du jetzt sagst: Weil sie gar nicht rechtsradikal ist, dann hast Du den Sonder-Zonk gewonnen. Verstehst Du?
Das mit dem nicht geschehenen Verbot für die Schill-Partei hat aber auch gar nichts mit der Inhalt ihrer Politik zu tun. Nur mal so als Gedächtnisstütze...
Er hat einen Satz geschrieben, der nicht mal ein Aussagesatz war, sondern eine Frage! Meinst du deswegen nehme ich mir so vie Zeit? Was hätte ich da denn mit „miep0202“, „ZoLo“ oder „Ansen“ machen müssen? Außerdem steht in seinem Steckbrief doch noch gar nichts Schlimmes! Zur Recherche hat mich „Maxfanatics“ Unterstellung getrieben, die sich dann als Tatsache entpuppt hat.
Wo hat er denn deiner Meinung nach etwas geschrieben, dass diese Hetzkampagen rechtfertig?
Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied.
Und wenn du jetzt damit anfängst,"er hat jemanden als Nazi beschimpft" Was ist denn dann das gesinge im Block, wo ja laut Max auch immer nur die Ultras supporten , mit ein U-Bahn eine U.Bahn eine U.Bahn bauen wir?`Dann sind auch alle Ultras Neonnazis oder was?
Merkt ihr eigentlich nicht wie hier Propaganda gegen eine Person gemacht wird?
Lies nochmal deinen ersten absatz, nicole. Mal sehn ob du den widerspruch findest.
Ich hab das bewusst so geschrieben, wissentlich dass du das nicht vergleichen willst, aber ich finde einfach, dass man sowas in keinster weise vergleichen darf.
eine "hetze" gegen mich, weil ich pyro gut finde, kann ich übrigens gut ab- wohlwissentlich dass dies- nimmt man eben die sehr rechte einstellung als vergleich- wohl ein etwas geringerer "makel" ist.
wie dir vll. aufgefallen ist, habe ich keinesfalls angefangen irgendjemanden zu diffamieren, aber wenn diesschonmal gut recherchiert passiert, wieso sollich nicht meine meinung darlegen?
von deiner verbohrten meinung über die ultras hab ich gar nich angefangen, lies bitte meinen- zugegeben verschachtelten- satz nochmal.
Dieser Beitrag schreit wirklich vor Dummheit. Nicht nur dass du meine worte im mund verdrehst und auch falsch darlegst (hab ich nie behauptet, dass nur ultras stimmung machen, aber wie war denn die stimmung in ffm vor den ultras?!)
Hhhhmmmmmm....???
Hier mal zwei Beispiele (so auf die schnelle):
oder....
also, nach dem "nicht nur dass du falsch darlegst," gehts folgender maßen weiter:
..., du ziehst auch einen absolut dämlichen vergleich heran, frag mal die leute die in der sbahn singen, ob sie ultras sind...
manchmal frag ich mich, wer dich auf ne uni gelassen hat.
manchmal frag ich mich, wer dich auf ne uni gelassen hat.
----
So, das nochmal vollständig, heut is nicht mein tag
sorry, aber bei solchen beiträgen brauchst du bei mir nicht mit zustimmung rechnen...
zolos belege sind unzweideutig und: ja, wer das u-bahnlied anstimmt ist in meinen augen ein nazistischer haufen hirnfreier masse. von den ultras habe ich so etwas noch nie gehört, sind sie nämlich meines wissens größtenteils eher unpolitisch und 100% eintracht frankfurt.
Was willst du denn noch alles? Er hört eindeutig rechtsradikale Musik, treibt sich in rechtsradikalen Foren rum, beleidigt hier Leute als „Juden“, was „ -el_sobi-“ ja schon schön genauer erläutert hat, outet sich als „Schill-Fan“, treibt sich in Politik-Simulationen in faschistischen Parteien rum und lässt seinen Lokalpatriotismus, der ja an sich nicht schlimm ist, so gut und oft es geht raushängen. Dazu seine Freude über den Anti-Che dessen Bedeutung für ihn anscheinend zu hoch war. Ab wann ist man bei dir denn ein Nazi? Erst wenn man Türken mit Keulen jagt?
Er liest das sicher alles mit und kann sich gerne äußern. Er wird schon wissen, wieso er es nicht tut. Das mit den Skinheads war jetzt eine persönliche Sache, die mich gestört hat, aber nicht der Hauptinitiator für meinen Thread! Hatte damals auch bei „Pei_Mei“ und „raideg“ nachgeschaut, oder nicht? Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Hetze. Für mich ist eine sachlicher Thread, in dem nur Behauptungen stehen, die belegt werden können (siehe Links), keine Hetze! Alles, was ich nur interpretieren kann und nicht belegen kann, habe ich raus gelassen und das ist noch einiges! Zu meinen Ergebnissen sind dann sogar noch die Sachen von „Maxfanatic“ (Politik-Simulation ---> Schill) und „ZoLos“ Zitate von früher gekommen. Was willst du denn noch?
Ich ha b mit ihm eben parallel lange über das Thema per ICQ geschrieben und er ist einfach der Meinung er sagt dazu nichts, denn dann hört eure Hetzte von ganz allein auf.
Es ist aber nicht so, dass ihm eure ganzen geschreibe am ***** vorbei geht.
Und was zu Schills EInwanderungspolitik zu sagen ist, hab ich bereits oben dargelegt.
Und wenn Schill ein Neon-Nazi wäre, wäre seine Partei sicherlich verborten worden.
Und zu dir Max, man hat mich vielleicht auf die Uni gelassen, weil ich nicht alles nur durch meine rosa Brille und meine eigene Weltanschauung sehe, sondern auch mal über meinen Tellerrand hinaus schaue.
ABer du denkst ja nur in deinem kleinen Schema und es gibt nur deine Meinung. Alles andere ist ja eh falsch.
Das ist leider falsch. Sie haben den Zonk gewonnen.
Was ich von dir im Forum bisher mitbekommen habe, widerlegt diese aussage gründlich.
Du hast aber mal ganz sicher eine rosa-rote Brille auf! Die NPD ist also keine Neo-Nazi-Partei??? Langsam hört's aber auf mit der Naivität!
Ich weiß schon lange, dass ich für dich die böse böse Ultrashassende Hexe bin, die du nicht leiden kannst.
Aber im gegensatz zu dir, kann ich unterscheiden, was ein echter Nazi ist und was jemand ist, der eine etwas andere Einstellung hat als ich.
ABer hhier wird sich ja mal wieder an alten DIngen hochgezogen und gegen jemanden gehetzt.
ÜU hat zu seinen Äußerungen damals Stellung bezogen und sich öffentlich entschuldigt was soll er noch machen? sich umbringen weil er nicht deine Meinung hat?
Wer gibr euch das Recht zu sagen er hat keine Daseinsberechtigung in diesem Forum?
Hallo hier in diesem Forum geht es um EIntracht Frankfurt und um Fußball. Solange er hierbei keine rechten Sprüche robt ist alles ok.
Aber dir passt seine Nase nicht und wenn es nach dir ginge, lieber Max, dann würdest du mich ja auch sperren lassen, denn ich teile deine Meinung ja auch nicht.
1.000.000-Euro-Frage für Dich: Warum ist die NPD nicht verboten worden? Und wenn Du jetzt sagst: Weil sie gar nicht rechtsradikal ist, dann hast Du den Sonder-Zonk gewonnen. Verstehst Du?
Das mit dem nicht geschehenen Verbot für die Schill-Partei hat aber auch gar nichts mit der Inhalt ihrer Politik zu tun. Nur mal so als Gedächtnisstütze...