>

Nazis im Forum (preserveTHEhonourOFffm)

#
nicole, was bitte ist ein "neon-nazi"?

Immer diese Leuchtröhren...
#
zwenboy schrieb:

1.000.000-Euro-Frage für Dich: Warum ist die NPD nicht verboten worden? Und wenn Du jetzt sagst: Weil sie gar nicht rechtsradikal ist, dann hast Du den Sonder-Zonk gewonnen. Verstehst Du?

Das mit dem nicht geschehenen Verbot für die Schill-Partei hat aber auch gar nichts mit der Inhalt ihrer Politik zu tun. Nur mal so als Gedächtnisstütze...


Hui, das war fast ein PPP.
#
Und NOCH EINMAL FÜR DICH, WEIL DU HEUTE EIN BISSCHEN LANGSAM VON BEGRIFF BIST, LIEBE NICOLE:

Nazis haben NIRGENDS in diesem Land eine Daseinsberechtigung. Sollte PTHOFFM kein Nazi sein, dann tut es mir aufrichtig leid, dass es hier so diffamiert wird. Wenn er aber einer ist, kann ich nur wiederholen: Nazis raus aus der Gesellschaft.
#

nicole1611983 schrieb:
Hat er jeh gesagt, dass er nur das macht?


Komische Argumentation von Dir, denn reicht es nicht, wenn er es überhaupt macht?

In diesem Sinne....

...nochwas zu Schill, bzw. seiner Partei! Klar ist er kein Neo-Nazi, aber er ist extrem weit rechts und wenn Du Fragen wegen Verboten hast, dann frage ich Dich, warum in Sachsen die NPD, bzw. in Brandenburg die DVU, einziehen konnten, ohne das diese verboten wurden, sind dies etwa keine extrem-rechten Parteien?
#
nicole, du kannst dir sicher sein, dass ich auch im "real life" gerne zu einer diskussion mit dir bereitstehe, du musst mir nur sagen wo ich dich finden kann...

ich fand eigentlich deine meinungen haben sich- aus meiner sicht- gebessert, aber das war dann wohl ne fata morgana...

du mit deinen 21 bist sicherlich schon viel erwachsener.
#
also Jungs und Mädels, ich geh jetzt pennen und diskutier morgen weiter. Die Uni ruft morgen früh. Würd mir wünschen, dass Preserve hier mal selber Stellung bezieht zu den Vorwürfen. Vielleicht kann er es ja auch entkräften. Vielleicht auch nicht. Gute Nacht.
#
Lunatic, du weisst aber schon, dass zwischen NPD und Schill schon noch ein Unterschied ist, oder?
Glaub mir ich hab die ganze Sache mit NPD-Verbot an GG-Normen in der Uni durchnehmen und sie wurde , leider, nicht Verboten. ABer dadurch wurde auch aufgezeigt, dass zwischen NPD und rechts orientierten Parteien ein großer Unterschied besteht
#
aber die npd kann doch keine rechtsextreme partei sein, weil nicht verboten -> laut deinen aussagen.
#
noch was *g*: @ Nicole: Bitte erkläre mir, was in Sachen Einwanderungspolitik der Unterschied zwischen Schill und NPD ist. Bin gespannt, ob Du wirklich ne Ahnung hast.
#

nicole1611983 schrieb:
[...], man hat mich vielleicht auf die Uni gelassen, weil ich nicht alles nur durch meine rosa Brille und meine eigene Weltanschauung sehe, sondern auch mal über meinen Tellerrand hinaus schaue.
[...]


na ja, ich nenne das eher naiv und weltfremd, im schlimmsten fall verharmlosend. oder wie heißt das so schön: "faktenresistent" - deine, ich nenne es mal "freundschaft", zu pthof verklärt dir anscheinend die sicht fürs wesentliche. lunatic hatte schon recht, dies hier anzusprechen, allerdings ein paar reaktionen darauf erstaunen mich nun doch (im negativen sinne).
und das schweigen des vermeintlichen "opfers" spricht in meinen augen dafür, dass man die fakten nun eben nicht zu seinen gunsten verändern kann. eine plausiblere erklärung für die aufgezeigten zusammenhänge als die der "rechts"-lastigkeit gibt es wohl nicht...
#
nicole1611983 schrieb:

Es ist aber nicht so, dass ihm eure ganzen geschreibe am ***** vorbei geht.


Das ist auch gut so... Ich sage ja nicht, dass ein Nazi sich nicht ändern kann, aber solange er seine Einstellung nicht gründlich überdacht hat und sie nicht geändert hat, sollte man nicht so tun als ob alles wieder okay wäre und die ganzen Links etc. sind ja nicht alle steinalt. Die führen teilweise auf seine eigene Homepage und man könnte diese Dinge innerhalb von 30 Sekunden ändern. Das sind also keine vergangenen Ansichten, sondern seine ganz aktuellen, die er anscheinend immer noch vertritt!

Er hätte wirklich lieber seine Ansichten und seine Einstellung überdenken sollen anstatt seinen alten Nick! Schau' dir die Onkelz an. Die sind bei ihrem Namen geblieben und stehen zu ihrer vergangenen Scheiße, aber haben durchblicken lassen, was sie über ihre vergangenen Böcke denken! „preserveTHEhonourOFffm“ hingegen denkt, dass ein neuer Nick reicht! Tut er nicht!

Na ja, und deine Frage, warum die Schill-Partei nicht verboten wurde, sagt, denke ich, alles über deine Naivität aus.

Egal, ich mach' mich jetzt ab zu meiner Freundin. Bis morgen!
#
Sagt mal leute gehts eigentlich noch?
pthof is n guter kumpel von mir und ich muss sagen, so wie ich ihn kenne ist er wirklich null nazi. Türlich hat er eine Politische meinung in richtung wie jedermann. Und, ist das verboten? Die sollte jeder haben. Und ich kann euch versichern, dass diese keinesfalls extrem, bzw radikal ist.
Ich möcht aber auch noch zu den ganzen vollidioten was sagen, die hier meinen, dass sie aus dem internet auf meinungen anderer leute schließen können... wo leben wir? Sind wir hier in nem Forum der PDS oder bei der Eintracht? Sind wir nicht alle Adler? Andere Fans anzuschwärzen ist für mich echt das letzte! Und zwar das allerletzte. Und grad die Leute, die einen nicht mal persöhnlich kennen und dann meinen sie könnten sich ein Bild von einer Person machen. Sind wir im Kindergarten? Bei sowas werd ich echt ober aggressiv. Habt ihr echt nix besseres zu tun, als 20 stunden (-4 stunden schlaf) vorm pc zu hocken und leute gegen andere aufzuhetzen? Grad mit so dummen argumenten "der hört Nordwind, also muss er rechts sein"... wie war das noch? Du bist skinhead mein lieber Lunatic? Bist du nicht auch nen nazi? merkst du net, was du hier eigentlich machst? Du ziehst genauso vorurteile gegen leute, obwohl du nicht willst, dass dir selbiges geschieht.
Ich checks einfach net, wie leute meinen sich nen Bild von einem machen zu können, ohne ihn je gesehen bzw. mit ihm gesprochen zu haben...

Peace, Stöff
#
Max du drehst dir doch eh alles aussagen wie du willst.
DIe NPD ist rechtsextrem, aber durch dieses ganze überhastet schnell verbieten lassen wurde doch genau das Gegenteil erreicht. Das BVerfG hatte nicht genügend Anhaltspunkte bekommen um ein Parteiverbot zu begründen und die rechten Parteien wurden nur noch stärker.

Meine AUssage bezog sich außerdem lediglich darauf, dass jetzt aus dem Nazi schon ein Neonnazi geworden ist.

Aber da ihr ja eh alle alles besser wisst, weil ihr ihn ja auch alle persönlich kennt und deshalb einschätzen könnt, hab ihr natürlich alle recht.

Nur weil jemand in bestimmten Punkten ein bestimmtes Parteiprogramm für gut hält, sagt das noch lange nix über seine gesammte politische Einstellung aus, aber das will ja nicht in eure Schädel rein.

Schonmal an die Unterschriftenaktion zum Zuwanderungsgesetz der CDU gedacht? Nur weil jemand das für gut empfunden hat ist er recht? Oder ist vielleicht auch gleich die ganze CDU recht?

Ich lass euch mit eurem Besserwissen und eurem der ÜU ist ja so ein böser Nazi gerede jetzt allein, am Ende bekommt man von euch ja auch noch unterstellt Nazi zu sein.

Ich fine es nur äußerst amüsant, dass hier gleich so viele über ÜU herziehen, anstatt ihn persönlich anzuschreiben. Vielleicht sollten einige von euch wirklich mal das persönliche Gespräch suchen, dann würdet ihr vielleicht auch verstehen, von was tani, Redzone und ich reden.

Aber nein sowas könnt ihr ja nicht, denn ihr habt ja eure Meinung schon aus dem Forum und mit so Leuten wie ihm wird ja nicht geredet
#
die cdu ist ganz sicher rechts. wenn auch nicht rechtsradikal (zum größten teil...)

aber wo kann der dumme kleine pubertierende internetheld dich denn nun finden, nicole?
#
Ach übrigens was ich noch vergessen hab, an eurer Stelle würde ich nicht zuviel weiter über ihn herziehen, denn das Verleumdung strafbar ist wisst ihr schon.
#
*freut sich schon auf eine anzeige*
#

nicole1611983 schrieb:
Ach übrigens was ich noch vergessen hab, an eurer Stelle würde ich nicht zuviel weiter über ihn herziehen, denn das Verleumdung strafbar ist wisst ihr schon.


lol, pthof ist das opfer, ihr pösen puben!!
#
@Stoff:

Ich verstehe, dass du deinen Kumpel verteidigst. Löblich, ABER ich stütze mich hier nicht nur auf das Hören von „Nordwind“!

1. gebrauchte „Jude“ im Forum als Schimpfwort
2. hört mindestens zwei extrem rechtsradikale Bands (Lieblingsplatten!!!)
3. diskutiert munter in einem Forum mit einem Neo-Nazi-Anteil von schätzungsweise 95% und die Rede ist nicht von Konservativen, sondern von Neo-Nazis, die auch deren Codes gebrauchen
4. sucht sich bei einer Politiksimulation eine faschistische Partei aus, die verboten wurde
5. Schill-Anhänger
6. lässt seinen Lokalpatriotismus so oft es geht raushängen
7. Freude über den Anti-Che (Hitlerkostüm)
8. äußert sich nicht zu den Vorwürfen

Alles für sich alleine mag kein Beweis sein, aber das alles zusammen und Dinge, die ich nur interpretieren, aber nicht beweisen, kann spricht eine deutliche Sprache!

Ich gestehe jedem Nazi zu, dass er sich ändert, aber damit meine ich seine Einstellung und nicht seinen Nick!

Ich habe, wie gesagt, auch viele Freunde, die eher als extrem konservativ oder auch als „Rechte“ einzustufen sind und komme mit denen gut aus, solange sie mir nicht ihre Meinung aufdrücken. Das macht dein Kumpel zwar auch nicht, aber es gibt halt Grenzen und die sind spätestens bei der menschenverachtenden Band „Skrewdriver“ erreicht! Vor allem in Kombination mit dem Rest hier!
#
@ Nicole -

1.) Ich habe schon vor langer Zeit versucht mit Olli zu diskutieren. Frag ihn, wir haben gechattet!

2.) Hat er hier im Forum, unter dem Namen Ueberulmen, Ausländer beleidigt und einen User als "Juden" beschimpft (und damit meinte er nicht die Religionszugehörigkeit)?

3.) Hat er hier im Forum, unter dem Namen Ueberulmen, Rechte und die rechte Gesinnung verteidigt und sich selbst als "rechts" bezeichnet?

4.) Hat er hier im Forum, unter dem Namen Ueberulmen, nicht mal, bzw. schon des Öfteren, eine Liste von seinen Lieblingsbands erstellt, welche eindeutig rechtsradikale Bands beinhaltet hat?

Wenn Du auch nur eine einzige Frage mit "NEIN" beantworten kannst, ohne das ich Dir den Gegenbeweis antreten kann, bzw. nicht sogar bereits habe, dann gebe ich mich geschlagen!

Jetzt aber meine eigentliche Frage....

Wie würdest Du solches Verhalten den bezeichnen, bzw. umschreiben?
#
ZoLo schrieb:

@ Nicole -

1.) Ich habe schon vor langer Zeit versucht mit Olli zu diskutieren. Frag ihn, wir haben gechattet!

2.) Hat er hier im Forum, unter dem Namen Ueberulmen, Ausländer beleidigt und einen User als "Juden" beschimpft (und damit meinte er nicht die Religionszugehörigkeit)?

3.) Hat er hier im Forum, unter dem Namen Ueberulmen, Rechte und die rechte Gesinnung verteidigt und sich selbst als "rechts" bezeichnet?

4.) Hat er hier im Forum, unter dem Namen Ueberulmen, nicht mal, bzw. schon des Öfteren, eine Liste von seinen Lieblingsbands erstellt, welche eindeutig rechtsradikale Bands beinhaltet hat?

Wenn Du auch nur eine einzige Frage mit "NEIN" beantworten kannst, ohne das ich Dir den Gegenbeweis antreten kann, bzw. nicht sogar bereits habe, dann gebe ich mich geschlagen!

Jetzt aber meine eigentliche Frage....

Wie würdest Du solches Verhalten den bezeichnen, bzw. umschreiben?


Am zweiten PPP vorbeigeschrammt. Egal, bin jetzt echt weg. Bis morgen.


Teilen