>

Nazis im Forum (preserveTHEhonourOFffm)

#

Stoeff schrieb:
Sagt mal leute gehts eigentlich noch?
pthof is n guter kumpel von mir und ich muss sagen, so wie ich ihn kenne ist er wirklich null nazi. Türlich hat er eine Politische meinung in richtung wie jedermann.


Jedermann?

Wer oder was soll das sein?


YZ
#
nicole1611983 schrieb:

Ach übrigens was ich noch vergessen hab, an eurer Stelle würde ich nicht zuviel weiter über ihn herziehen, denn das Verleumdung strafbar ist wisst ihr schon.


Vater der Freundin ist wach geworden. Bin also wieder hier.

Auf die Anzeige freu’ ich mich schon! Verleumdung beinhaltet ja wohl eine Lüge.  Wo habe ich gelogen? Was würdest du denn aus den ganzen Fakten schussfolgern? „ZoLos“ Frage ist ja im Prinzip die Gleiche und hat seine Berechtigung.
#

zwenboy schrieb:
@Nicole: Als Studentin sollte man eine politische Allgemeinbildung haben.


Blödsinn ! Fast jeder Depp kann die Hochschulreife erlangen und damit meine ich 'fast jeder'. Ich kann das beurteilen, weil ich es hautnah miterlebe. Eine Schande für unsere Gesellschaft und nicole...bla.. ist mit ihrer dummpfen Naivität das beste Beispiel dafür.
#
Und noch mal etwas, was wirklich nicht falsch verstanden werden soll:

Ich bin der letzte, der es einem Nazi nicht einräumt, dass er sich ändern kann, aber und das muss ich wiederholen, damit meine ich NICHT seinen Nick! Ich habe keine alten Sachen rausgeholt, sondern ganz junge Statements von ihm wiedergegeben. Dazu kamen dann alte Sünden, die „Maxfanatic“ und „ZoLo“ zum Besten gegeben haben. Hätte er seinen alten Nick behalten, hätte er zu der Scheiße gestanden und seine Einstellung durchdacht und geändert, wäre das in Ordnung gewesen. Aber nur den Nick zu ändern  ist eindeutig zu einfach!

Wenn ihn das zum Denken bringt und er die Kurve doch noch schafft, ist das ja schön und dann würde ich mich freuen, dass ich einen Teil dazu beigetragen habe, aber ändern kann man keinen. Das kommt entweder von einem selbst oder gar nicht.
#

nicole1611983 schrieb:
Wer gibr euch das Recht zu sagen er hat keine Daseinsberechtigung in diesem Forum?


Nicht in diesem Forum und nirgendwo anders auf dieser gottverdammten Welt. Er besitzt für mich die gleiche Daseinsberechtigung, wie seiner Meinung nach die Juden in Deutschland während des 3. Reiches.
#
ja wenn er denn ein Nazi wär aber er ist kein Nazi!!! Das kann ich als guter bekannter aus reinstem Gewissen sagen. Er mag ja in der ein oder anderen Hinsicht durchaus ein wenig rechts orrientiert sein aber er ist weder ausländerfeindlich noch hat er was gegen juden. DEFINITIV! Das er das Wort Jude damals als ausdruck genutzt hat kann ich mir nur als riesen dummheit bzw. makaberen scherz vorstellen. Aber ich kann mich nur noch mal wiederholen egal wieviel weiteren tatsachen und zusammenhänge ihr liefert er ist KEIN NAZI
#
Fabiano schrieb:

ja wenn er denn ein Nazi wär aber er ist kein Nazi!!! Das kann ich als guter bekannter aus reinstem Gewissen sagen. Er mag ja in der ein oder anderen Hinsicht durchaus ein wenig rechts orrientiert sein aber er ist weder ausländerfeindlich noch hat er was gegen juden. DEFINITIV! Das er das Wort Jude damals als ausdruck genutzt hat kann ich mir nur als riesen dummheit bzw. makaberen scherz vorstellen. Aber ich kann mich nur noch mal wiederholen egal wieviel weiteren tatsachen und zusammenhänge ihr liefert er ist KEIN NAZI


Das ist ja schön und gut. Dann kann er das hier doch mal selbst sagen und Stellung zu den Vorwürfen beziehen. Sagen, wieso er sich in diesem rechtsextremen Forum rum treibt, wieso er sich nationalistische Parteien in Politik-Simulationen raussucht, die dann sogar verboten werden, wieso er radikale Nazi-Bands hört. Zu dem Gebrauch des Wortes „Jude“ als Beleidigung hat er sich ja anscheinend schon gerechtfertigt. Das verlange ich ja nicht mal.

Wenn das alles eine riesengroße Dummheit war oder sonst was, kann er es ja sagen und versuchen zu erklären. Ich bin, wie gesagt, der letzte, der es einem nicht zugesteht, dass er sich ändern kann oder dass man halt Fehler machen kann. Auf einer Skala von 1-10, wo die 1 ganz links und die 10 ganz rechts steht, komme ich mit allen zwischen 2-8 gut aus, wenn sie mir nicht ihre Meinung aufzwingen wollen, und ich würde mich selbst auf die 3 oder 4 setzen. Bei all den Sachen, die ich aufgezählt habe würde ich „preserveTHEhonourOFffm“ auf eine 8,5 bis 9,5 einschätzen und da ist bei mir die Grenze dann endgültig überschritten. Klar, er hat keine rechtsradikalen Parolen raus gehauen, aber das Subtile ist für mich eher schlimmer.
#
Man kann ja auch Lunatic und Maxfanatic irgendwo verstehen. Es sieht halt insgesamt betrachtet merkwürdig aus. Immerhin nett, dass Ihr es ein wenig recherchiert habt.
Es fehlt die Rechtfertigung des Herren, um den der ganze thread sich dreht, wobei ich nicht glaube, dass da was kommen wird - Ihr macht es ihm aber auch schwer.
Soll diese Diskussion überhaupt in ein Fußball-Forum? Wer für sich diese Frage mit ja beantwortet, kann es ja halten wie dieser Herr:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11189420


Gruß
michi74
#
Das „Dies & Das“ ist ja schon lange nicht mehr „nur“ ein Fußball-Forum. Daher denke ich schon, dass das hier hingehört und die Frage, ob solche Leute hierher gehören ist wohl berechtigter. Außerdem hab’ ich wirklich nichts einfach so behauptet, sondern nur Links gepostet und dazu Erklärungen, da sich vielleicht nicht alle mit rechtsradikalen Bands oder den Nazi-Codes auskennen. Ich denke, dass sich da jeder seine eigene Meinung drauf bilden kann.

Das Schweigen kann man zwar nicht zwangsläufig als „Schuldeingeständnis“ deuten, dennoch ist es schon viel sagend. Ich würde solche Vorwürfe nicht im Raum stehen lassen, wenn nichts dran wäre. Für mich ist „preserveTHEhonourOFffm“ der typische Nazi, der weiß, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist seine Gesinnung in der Öffentlichkeit preiszugeben. Wenn es anders ist, lasse ich mich gerne aufklären.
#
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Schwachkopf. Er ist nachweislich nicht mehr (zumindest nicht durch dieses Forum) auf den richtigen Weg zu bringen. Warum wird er nicht einfach ignoriert? Ich verhalte mich ihm gegenüber so seit er Überulmen hiess und sollte er doch mal auf ein Posting antworten dann bekommt er die Bitte mich ebenfalls zu ignorieren. Er wird sich unter anderem Namen hier anmelden und mitdiskutieren ohne, daß wir es merken. Aber so lange er sich zu erkennen gibt, kann ihn jeder alleine dumm sterben lassen. Was mich wundert ist, daß jeder um seine Gesinnung weiss und trotzdem auf seine Postings geantwortet wird, das abzustellen wäre eine gute Form der Selbstreinigung des Forums, und das bei allen Leuten die in die Richtung wie Überulmen oder wie auch immer er sich in Zukunft nenne mag argumentieren. Die alte Lindenstrasse hatte sich letztens ja auch wieder mal zu Wort gemeldet, jeder der etwas länger dabei ist, kann sich noch an diesen braunen Brei der damals verzapft wurde erinnern und keiner sollte zulassen, dass das wieder vorkommt.

tobago
#

Lunatic schrieb:
Das Schweigen kann man zwar nicht zwangsläufig als „Schuldeingeständnis“ deuten, dennoch ist es schon viel sagend. Ich würde solche Vorwürfe nicht im Raum stehen lassen, wenn nichts dran wäre. Für mich ist „preserveTHEhonourOFffm“ der typische Nazi, der weiß, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist seine Gesinnung in der Öffentlichkeit preiszugeben. Wenn es anders ist, lasse ich mich gerne aufklären.

Ich würde hier als Betroffener inzwischen auch keinen einzigen Buchstaben mehr reinposten. Und das unabhängig vom Wahrheitsgehalt deiner Angaben. Das Bild der Personen, die ihn persönlich kennen (mich eingeschlossen) deutet eher darauf hin, dass du dich momentan auf sehr dünnem Eis bewegst, wenn du deine Beschuldigung, dass preserveTHEhonourOFffm ein Nazi ist, weiter aufrecht erhältst. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eine wiederholt ausgesprochene persönliche Diffamierung ist kein Kavaliersdelikt. Wenn du da an eine Person treffen würdest mit einer guten Rechtsschutzversicherung, könntest du dich warm anziehen und zwar unabhängig davon ob deine Teil-Aussagen stimmen oder nicht. Und "freuen", wie du geschrieben hast, würde ich mich auf sowas nicht.
#
vor fast genau einem jahr habe ich mich schon über diesen typen ausgelassen, siehe:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11011476

einer, der unter anderem geschrieben hat:

"Für die Ablehnung gegenüber Juden war m.E. kein Adolf Hitler Schuld, sondern die Juden selbst. Ein solcher Diktator bedient stets nur die Unzufriedenheit eines Volkes."

ich wurde damals heftig angegangen, von wegen, er ist doch erst 16, man darf ihn nicht ausgrenzen, etc...

außerdem hat er sich ja entschuldigt! also, schwamm drüber....!!!???

nun ja, jetzt ist er 17, bald 18!

ich ziehe meinen hut vor lunatic und so jungen burschen wie maxfanatic und el_sobi!

robertz
#

tobago schrieb:
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Schwachkopf. Er ist nachweislich nicht mehr...


ich ziehe die Beleidung zurück, das ist mir im Eifer des Gefechts so durchgegangen. Der Satz soll heissen:

Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Buben. Er ist.....

tobago
#

robertz schrieb:
vor fast genau einem jahr habe ich mich schon über diesen typen ausgelassen, siehe:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11011476

einer, der unter anderem geschrieben hat:

"Für die Ablehnung gegenüber Juden war m.E. kein Adolf Hitler Schuld, sondern die Juden selbst. Ein solcher Diktator bedient stets nur die Unzufriedenheit eines Volkes."

ich wurde damals heftig angegangen, von wegen, er ist doch erst 16, man darf ihn nicht ausgrenzen, etc...

außerdem hat er sich ja entschuldigt! also, schwamm drüber....!!!???

nun ja, jetzt ist er 17, bald 18!

ich ziehe meinen hut vor lunatic und so jungen burschen wie maxfanatic und el_sobi!

robertz


der von dir zitierte threat spricht bände! da kann man nur sagen: sperren, und zwar endgültig! üü's argumentation ist schon genauso link und unmittelbar wie die eines npd-funktionärs, keine spur von jugendsünde, sondern durchdachte überzeugung. menschen mit derart verkommenen faschoansichten haben in dieser community meiner meinug nach nichts zu suchen! selbst, wenn der fußball bzw. unsere eintracht hier im vordergrund steht, können leute mit eindeutig rechtsradikalem gedankengut nicht toleriert werden!  
#
ich denke zu preserveTHEhonourOFffm ist schon alles gesagt worden.
ich möcht hier nur meinen respekt und meine zustimmung für
lunatic und maxfanatic zum ausdruck bringen.

egal ob preserveTHEhonourOFffm 16,17 oder sonst wie alt ist. seine aussagen, egal wann und unter welchem nick getätigt, sind unentschuldbar.

ob er jetzt wirklich ein nazi ist oder nur nicht, spielt für mich auch keine rolle. seine rechte gesinnung ist ja deutlich zu erkennen, und meiner meinung nach haben solche personen in diesem forum nichts zu suchen.
#
@ Tommixx000
100%
Dr.Ball
#
Eine hitzige Diskussion hier, wobei ich sagen muß, das man niemanden verurteilen sollte, ohne mit Ihm gesprochen zu haben. Wobei ich auch denke, das div. Aussagen von ÜU auf eine extrem rechte gesinnung schließen lassen.
Man sollte auch sein Alter nicht als Entschuldigung dafür mißbrauchen, da man auch mit 16/17 schon in der Lage sein sollte, zu wissen, was recht und unrecht ist. Falls es bei ihm nicht so ist, sollte er sich professionelle Hilfe suchen.

Greetz

dj_ani
#
Es ist ja wie bei der letzte Diskussion auch! Ü/u meldet sich nicht zu Wort!

EFC Feige Sau
#

Ansen schrieb:
Es ist ja wie bei der letzte Diskussion auch! Ü/u meldet sich nicht zu Wort!

EFC Feige Sau

Ich finde es auch schwach, dass du dich nicht persönlich rechtfertigst...
Wenn du gar nix sagst ist das die schlechteste mögliche Verteidigung

MfG A²
#
Alles was ich dazu sagen kann, ist das ich ihn kenne. Er hat im Stadion auch schon ein paar mal in der nähe von mir Gestanden. Und irgendwelche rechten Parolen, oder sonstiges in der Richtung sind von ihm nie gefallen. Er macht auf mich sogar einen sehr vernünftigen Eindruck. Jedenfalls ist er keiner von den Becherwerfern, oder Gewaltaufrufern, geschweige denn selbst Gewaltbereit.

Ich habe ihn als Eintrachtfan kennengelernt, und da ist er echt in Ordnung!!

Ich möchte nicht wissen, was andere User zu Hause für Musik hören!!

Die Onkelz haben auch ihre Meinung geändert, und da waren sie schon etwas älter als 18. Also jeder der jetzt Onkelz hört, aber hier einen 17 Jährigen an den Pranger stellen will, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Und bei den Onkelz fand ich das viel schlimmer. Die haben ihre rechten Alben damals veröffentlicht, und somit auch zum Thema rechts aufgerufen!!!
Denkt darüber auch mal nach!!!!!

Möchte keine rechten in Schutz nehmen, versteht das nicht falsch, aber irgendwie ist das hier alles etwas unter der Gürtellinie!!!  


Teilen