>

Werder Bremen

#
Auch wenn ich auf so Vorbereitungsspiele nicht viel gebe, aber so langsam wird's peinlich oder?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Auch wenn ich auf so Vorbereitungsspiele nicht viel gebe, aber so langsam wird's peinlich oder?    


Für mich war der Wechsel von Dutt nach Bremen schon sehr gewagt.
Obwohl ein Dutt wohl perfekt zu Werder passt.

Zugänge: Cédric Makiadi, Luca Caldirola (IV von Inter ),
Johannes Wurtz (eigene Jugend ) und der zuvor ausgeliehene Nils Petersen.
Abgänge: Sokratis, Kevin de Bruyne

Den Unterschied letztes Jahr hat bei Werder nur der Kevin gemacht.

Die Neuzugänge sind für die Positionen der Abgänge geholt wurden.
8,5 Mio für neue bei 9,5 Mio für Abgänge.  Viel wird nicht mehr kommen.

Ich möchte mir nicht vorstellen was hier los wäre, hätten wir die gleichen Ergebnisse erzielt in der Vorbereitung !!!! Selbst ich hätte bereits mehr als nur gegrummelt......
#
Quarkmaske schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Auch wenn ich auf so Vorbereitungsspiele nicht viel gebe, aber so langsam wird's peinlich oder?    


Für mich war der Wechsel von Dutt nach Bremen schon sehr gewagt.
Obwohl ein Dutt wohl perfekt zu Werder passt.

Zugänge: Cédric Makiadi, Luca Caldirola (IV von Inter ),
Johannes Wurtz (eigene Jugend ) und der zuvor ausgeliehene Nils Petersen.
Abgänge: Sokratis, Kevin de Bruyne

Den Unterschied letztes Jahr hat bei Werder nur der Kevin gemacht.

Die Neuzugänge sind für die Positionen der Abgänge geholt wurden.
8,5 Mio für neue bei 9,5 Mio für Abgänge.  Viel wird nicht mehr kommen.

Ich möchte mir nicht vorstellen was hier los wäre, hätten wir die gleichen Ergebnisse erzielt in der Vorbereitung !!!! Selbst ich hätte bereits mehr als nur gegrummelt......


Wurtz kam aus Saarbrücken und nicht aus der Jugend von Bremen
#
Nach den  4 Niederlagen hat der Dutt ja gesagt,"Ein neues System zu perfektionieren, dauert bis zu einem Jahr. Das heißt nicht, dass wir in dieser Zeit keine Spiele gewinnen werden".
Naja was soll man dazu sagen. 1.Jahr für 1.System. Ob das dann das richtige System ist. Ich find es gefährlich.Dutt ist halt der typische Konzepttrainer.Und Eichin ist wirklich die größte Laberbacke.Der hat wirklich auf alles eine Antwort.
Eigentlich das Gegenteil zu Schaaf.
#
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.
#
Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.


Und Braunschweig gleich noch hinterher  
#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.


Und Braunschweig gleich noch hinterher    


Dann lieber WOB  
#
Auf Testspiele gebe ich nix. Eher auf den Trend. Und der ist negativ. Solange sie soviele "Möchtegerneweltklassespieler mit großem Potential, dass sie eh nie abrufen werden" haben wie einen Arnautovic z.b. oder der völlig überschätzte Prödl kann der Abstieg wirklich drohen. Auch wenn mir die Bremer lieber wären wie z.b. Hoffe oder WOB, würde ich bei einem Abstieg sicher nicht in Tränen ausbrechen.
#
Wenn Mannschaft, Trainer und Umfeld von Anfang an wissen, dass es gegen den Abstieg geht (oder zumindest gehen könnte), ist die entsprechende Mannschaft oft weniger gefährdet als Teams, die meinen, garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Ein bisschen erinnert mich die niedrige Erwartungshaltung bei Bremen an das, was vor genau einem Jahr über Hamburg geschrieben wurde. Die sind dann am Saisonende nur dank der Eintracht aus dem Europapokal herausgehalten worden.
#
Hamburg hat kurz vor Ende der Transferperiode noch mal schnell 20 Millionen in die Hand genommen und den neuen / alten Messias VdV verpflichtet. Dass sie es fast noch in die Europacup-Ränge geschafft haben, lag meiner Ansicht nach weniger am Können als vielmehr daran, dass die die ganze Saison über permanent im Luckbox-Modus unterwegs waren... Ich sag nur 3:2 gegen Dortmund bei 3:25 Torschüssen... Die haben die Punkte echt massenweise nachgeschmissen bekommen....

Aber egal... hier gehts um Bremen, hab ich gehört...

Und was die Einschätzung der Bremer angeht, bin ich ganz bei dir... Ein Geheimtip für den Abstieg kommende Saison... genau wie Hamburg letzte Saison...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Hamburg hat kurz vor Ende der Transferperiode noch mal schnell 20 Millionen in die Hand genommen und den neuen / alten Messias VdV verpflichtet. Dass sie es fast noch in die Europacup-Ränge geschafft haben, lag meiner Ansicht nach weniger am Können als vielmehr daran, dass die die ganze Saison über permanent im Luckbox-Modus unterwegs waren... Ich sag nur 3:2 gegen Dortmund bei 3:25 Torschüssen... Die haben die Punkte echt massenweise nachgeschmissen bekommen....

Aber egal... hier gehts um Bremen, hab ich gehört...

Und was die Einschätzung der Bremer angeht, bin ich ganz bei dir... Ein Geheimtip für den Abstieg kommende Saison... genau wie Hamburg letzte Saison...



Naja, vielleicht lassen sie sich ja auch was einfallen und holen gleich zwei alte Messiasse zurück: Micoud und Ailton.
#
Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.


word!
#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.


Und Braunschweig gleich noch hinterher    


Ich habe jetzt exklusiv als Pilotprojekt den Ignorierbutton bekommen. Wundere Dich also nicht, wenn ich auf Deine billigen Provokationen nicht mehr reagiere.
#
Andy schrieb:
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.


Und Braunschweig gleich noch hinterher    


Ich habe jetzt exklusiv als Pilotprojekt den Ignorierbutton bekommen. Wundere Dich also nicht, wenn ich auf Deine billigen Provokationen nicht mehr reagiere.


#
Also ich mag die Fischbrötchen aus HH und HB.
#
Chnieb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/bremens-arnautovic-wechselt-zu-stoke-city/news/anzeigen_134031.html

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen


sehr schade..., das dürfte einer der selten Fälle sein, wo sich ein Verein durch einen Spielerabgang verstärkt
#
alderbabbsagg schrieb:
Chnieb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/bremens-arnautovic-wechselt-zu-stoke-city/news/anzeigen_134031.html

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen


sehr schade..., das dürfte einer der selten Fälle sein, wo sich ein Verein durch einen Spielerabgang verstärkt


+1
#
wegjubler schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Chnieb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/bremens-arnautovic-wechselt-zu-stoke-city/news/anzeigen_134031.html

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen


sehr schade..., das dürfte einer der selten Fälle sein, wo sich ein Verein durch einen Spielerabgang verstärkt


+1

Arnautovic wird noch vielen beweisen, dass das alles eher an Werder als an ihm gelegen hat.. abwarten!! ist ein riesen Spieler, der noch überraschen wird  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
wegjubler schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Chnieb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/bremens-arnautovic-wechselt-zu-stoke-city/news/anzeigen_134031.html

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen


sehr schade..., das dürfte einer der selten Fälle sein, wo sich ein Verein durch einen Spielerabgang verstärkt


+1

Arnautovic wird noch vielen beweisen, dass das alles eher an Werder als an ihm gelegen hat.. abwarten!! ist ein riesen Spieler, der noch überraschen wird  





Der Typ hat alle Fähigkeiten ein guter Kicker zu zu sein. Aber er wird es nie werden!!
Diese Pfeife ist unbelehrbar Größenwahnsinnig, eine kaputte Seele.
Der wird außer ein paar Lichtblicken nie was großes reißen.

Das diese Vollpfeife Millionen verdient ist unvorstellbar.

Ich kann Bremen nur gratulieren. Leider kann er bis zu unserem Spiel keine Unruhe mehr reintragen.




Arnautovic wird noch vielen beweisen, dass das alles eher an Werder als an ihm gelegen hat.
       :

Der Satz  ist einfach zu Geil        


Teilen