Kann man nach Ende der Saison das ganze Theater wenigstens mal aufarbeiten. Ich finde wir Fans haben ein recht darauf von den Spielern zu erfahren was in der Winterpause passiert ist das man so den Faden Verloren hat.
Was war es, Neid, Uneinstimmigkeit, Geldgeilheit, Zufriedenheit, Angst, Faulheit, Zementierung, Überheblichkeit...... ??
Was auch immer es war, ihr habt euer Ziel erreicht...
Ach Leute, mal ehrlich. Habt ihr wirklich erwartet das es anders läuft? Wo soll´s den herkommen? An Spielern gibts nun mal keinen Schalter den man von Zero auf Hero umstellen kann. Da können die jeden Tag mit den Fans labbern und ihr hohles Geschwätz raushauen, da wird sich nix dran ändern.
Mit ner Mannschaft aus satten Spielern, ambitionierten Zweitligakickern, einigen Söldnern und 2-3 guten Spielern kann man eben nix aufbauen.
Wir sind dabei in Liga 2, schön war die 1., die Zeit ist vorbei. Nochmal danke an die Helden von Mainz!
Diesen Verrätern gebührt ewige Abneigung. Wenn die nächstes Jahr wieder mit Meier, Heller, Amanatidis, Altintop und Köhler kommen wollen gehören die schon beim ersten Freundschaftskic vom Platz gejadt. Spieler mit Herz!
das treffen hat mal wieder rein gar nichts bewirkt der alte trott bei den spielern bleibt drin
kein aufbäumen, kein drang zum tor, kein kampfgeist, keine einsatzbereitschaft, kein unbedingter siegeswille
wie ich das sehe zeigt die mannschaft einfach keinen charakter und hat auch nicht die richtige mentalität auf dem platz. da fehlt beispielsweise ein franz, der die spieler mitreißt...
da stimmt so einiges nicht - und deswegen wird es letztendlich auf den abstieg hinausführen
adlermanu88 schrieb: das treffen hat mal wieder rein gar nichts bewirkt der alte trott bei den spielern bleibt drin
kein aufbäumen, kein drang zum tor, kein kampfgeist, keine einsatzbereitschaft, kein unbedingter siegeswille
wie ich das sehe zeigt die mannschaft einfach keinen charakter und hat auch nicht die richtige mentalität auf dem platz. da fehlt beispielsweise ein franz, der die spieler mitreißt...
da stimmt so einiges nicht - und deswegen wird es letztendlich auf den abstieg hinausführen
Ich verstehe trotz
adlermanu88 schrieb: das treffen hat mal wieder rein gar nichts bewirkt der alte trott bei den spielern bleibt drin
ich verstehe trotzdem nicht, wie dieser beispiellose Absturz nach der guten Hinrunde zu erklären ist, ich verstehe es nicht. Da haben doch die gleichen Spieler 26 Punkte geholt. Und jetzt steigt man ab, und das ist eine Katastrophe und nichts anderes, die uns auf Jahre, auf Jahre zurückwirft. Mir kommen die ganze Zeit die Tränen und ich kann nichts dagegen machen
Ich möchte dass nach der Saison alles auf den Tisch kommt was schiefgelaufen ist. Wir Fans haben ein Recht darauf zu erfahren wie so eine Rückrunde möglich ist. Der erste der mit einer Erklärung kommt im Sinne von "Negativtrend war schwierig zu stoppen. Wir müssen jetzt nach vorne schauen..." der gehört geteert und gefedert.
Die Verantwortlichen sollen sich ruhig mal nach der Saison die Köpfe einschlagen, ein einfaches Schwamm drüber weiter gehts darf es nicht geben.
Was war es, Neid, Uneinstimmigkeit, Geldgeilheit, Zufriedenheit, Angst, Faulheit, Zementierung, Überheblichkeit...... ??
Was auch immer es war, ihr habt euer Ziel erreicht...
Mit ner Mannschaft aus satten Spielern, ambitionierten Zweitligakickern, einigen Söldnern und 2-3 guten Spielern kann man eben nix aufbauen.
Wir sind dabei in Liga 2, schön war die 1., die Zeit ist vorbei. Nochmal danke an die Helden von Mainz!
Dann teil uns doch mal deine Meinung mit.
Ich kann mich dem Mod nur anschließen. Wir hatten gestern genug Jagdszenen. Mehr habe ich nicht zu sagen. Schönen Sonntag noch in die Runde.
der alte trott bei den spielern bleibt drin
Ich verstehe trotz
ich verstehe trotzdem nicht, wie dieser beispiellose Absturz nach der guten Hinrunde zu erklären ist, ich verstehe es nicht. Da haben doch die gleichen Spieler 26 Punkte geholt. Und jetzt steigt man ab, und das ist eine Katastrophe und nichts anderes, die uns auf Jahre, auf Jahre zurückwirft. Mir kommen die ganze Zeit die Tränen und ich kann nichts dagegen machen
Die Verantwortlichen sollen sich ruhig mal nach der Saison die Köpfe einschlagen, ein einfaches Schwamm drüber weiter gehts darf es nicht geben.