>

Abschließende Stellungnahme (preserveTHEhonourOFffm)

#

macman schrieb:
Schläge hat er schon des öfteren mal jemanden hier angedroht. Ist zwar schon länger her, kann mich aber dran erinnern.

Falsch, das war nur einmal und das war beim ÜU genau bei diesem Thema mit welchem der Thread eröffnet wurde, als er der Meinung war mich ganz blöd von der Seite anmachen zu müssen.

Im Allgemeinen sind seine Beiträge immer so negativ. So nach dem Motto "alles ist scheisse". Ich antworte schon garnicht mehr auf seine Beiträge. Lese sie und nehme sie meist verständnislos kopfschüttelnd zur Kenntnis.

Zum einen ist doch normal, das man eher was schreibt wenn was falsch läuft und das dann kritisiert. So nehme ich jetzt diese Kritik verständnislos kopfschüttelnd zur Kenntnis.
#
Mal droht er hier einem mit Schlägen, mal tritt er auf yum rum wie einem Boxsack, mal nennt er die Jungfrau Maria eine "********" und heute droht er Frauen Schlägen an.

Für den einen unglaublich, für den anderen die normalste Kritik der Welt.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mal droht er hier einem mit Schlägen, mal tritt er auf yum rum wie einem Boxsack, mal nennt er die Jungfrau Maria eine "********" und heute droht er Frauen Schlägen an.

Für den einen unglaublich, für den anderen die normalste Kritik der Welt.

Ach nee schau mal einer an...wer ausgerechnet jetzt aus dem Loch gekrochen kommt.....
Brady
#
Laß Preserve in Ruhe wenigstens hat ers net nötig Frauen zu drohen und so wie Du es noch für gut zu befeinden.
#

SGE_Hellen schrieb:
Laß Preserve in Ruhe wenigstens hat ers net nötig Frauen zu drohen und so wie Du es noch für gut zu befeinden.

Wo steht das er dich schlagen will? Wo steht das ich das gute finde?
Genau! preserve hat nämlich nichts nötig...noch nicht mal auf Fragen die ihm gestellt worden sind zu antworten...so macht man das halt...wenn man keine richtigen Argumente mehr hat...sieht man ja an dir! Hört ihr vielleicht die selbe Musik?
Brady
#
Brady schrieb:
Wo steht das er dich schlagen will?
propain schrieb:
Wenn du was willst, dann mail mich an, wir können uns treffen und ich dich dann zwischen die Augen
Soll das etwa ein Angebot zum zuzwinkern bei Tee & Kuchen sein?
#
Oh preserver der Gerechte ist wieder da!! Bei so viel Müll den deine Freundin hier in den letzten Tagen verzapft hat....kann ich gar nicht verstehen das du sie noch in Schutz nimmst..aber Gleiches und Gleiches schützt sich ja gerne gegenseitig....
Brady
#
Wieso schaltet sich hier net mal n Admin ein bei den - wieder mal persönlichen - Aussagen und Angriffen.

Einige können sich hier anscheinend alles erlauben ... tststs

Aber das hatte ich Euch ja schon mal "offline" gesagt.
#
Wieso schaltet sich hier net mal n Admin ein bei den - wieder mal persönlichen - Aussagen und Angriffen.

Einige können sich hier anscheinend alles erlauben ... tststs

Aber das hatte ich Euch ja schon mal "offline" gesagt.
#
Und das Brady net lesen kann hat er schon öfters unter Beweis gestellt.Eben wieder. Wer sagt denn das Prevers hier mit Schlägen droht ?! ach ja ich vergaß das ihr auch im Tatsachen umdrehen ja Weltmeister seid.
#

SGE_Hellen schrieb:
Und überhaupt isses komisch das die jenigen die hier meinen sie wären größten in jeder Hinsicht net im Stadion sind sonsdern am PC gemeinsam einzellne Leute runter machen. Ihr seid schon nen Haufen armer Würste.

Damit meinst du wohl mich und "Maxfanatic", oder? Also von mir kann ich behaupten, dass ich mit meinen 18 Jahren seit 7 Jahren genau zwei Heimspiele verpasst habe und seit drei oder vier Jahren ungefähr 5-7 Auswärtsspiele. "Maxfanatic" ist meinem Wissen nach auch immer dabei, wenn es ihm möglich ist. Also... Was willst du?
#
@macman: Wieso sollen sich die Admins einschalten? Dafür haben wir die Mods...ausserdem find ich folgende Zitate jetzt nicht so schlimm...weil sie eigentlich nicht von jemandem kommen können der einen hohen Horizont hat oder willst du mir da widersprechen?  Aber lies bitte selbst:

SGE_NichtganzHelle schrieb:
@macman: So schlimm find ich folgende Zitate gar nicht....

halts Maul

seinen Geistigen Dünnschiss im Forum ablässt

Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen

zu den Oberaffen

Ihr seid schon nen Haufen armer Würste

Du bist ja echt ne Wurst

Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven

Maul du Wurst

Und macman? Hoher Horizont oder eher ein nicht ganz so hoher Horitzont der hinter den o.g. Zitaten steckt? Was ist dein ehrliche Meinung und deswegen gleich jemanden zu sperren? Ich weiß nicht so recht....
Brady
#
@macman: Wieso sollen sich die Admins einschalten? Dafür haben wir die Mods...ausserdem find ich folgende Zitate jetzt nicht so schlimm...weil sie eigentlich nicht von jemandem kommen können der einen hohen Horizont hat oder willst du mir da widersprechen?  Aber lies bitte selbst:

SGE_NichtganzHelle schrieb:

halts Maul

seinen Geistigen Dünnschiss im Forum ablässt

Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen

zu den Oberaffen

Ihr seid schon nen Haufen armer Würste

Du bist ja echt ne Wurst

Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven

Maul du Wurst

Und macman? Hoher Horizont oder eher ein nicht ganz so hoher Horitzont der hinter den o.g. Zitaten steckt? Was ist deine ehrliche Meinung und deswegen gleich jemanden zu sperren? Ich weiß nicht so recht....
Brady

p.s. Sorry..so isses richtig..
#
Hatte natürlich die Mods gemeint. Glaube auch, dass sie wissen, wen ich gemeint habe mit meinem Posting.
#
@SGE_Hellen: Wo bitte hab ich geschrieben, dass perserve sich schlagen will????????

Brady
#
Schön das Du nur mich zitierst und deinen Scheiss dabei außen vorläßt. Schon ziehmlich arm !
#
@SGE-Hellen: Ich hab nur gesagt da du ziemlich viel Müll die letzten Tage geschrieben hast....ich denke da geben mir 95% aller Forumsleser recht...ich sag nur Illuminaten...

So und wo ist die stelle an der ich unterstelle, dass preserve jemanden schlagen will?

Net die Tatsachen verdrehen und ausweichen...

@macman: Ich hab dir eine Frage gestellt...bekomm ich da ne Antwort drauf?
Brady
#
@brady

Meine Antwort steht 2-3 Postings weiter oben.

Es geht net um das Niveau einzelner Postings, sondern darum, dass - nicht nur in diesem Thread - manche Leute übers Ziel hinausschiessen, andere beleidigen und ihnen körperliche Gewalt androhen.

Es muss jeder für sich entscheiden, ob er sich angesprochen fühlt. Die Admins wissen, wen ich meine. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
@SGE-Hellen und preserve: Ich wünsch euch noch ne schöne Woche, kann leider die Woche nicht mehr online kommen..erst wieder am Samstag...bin jetzt schon gespannt...wieviel Illuminaten wieder an was dran schuld waren...wenn ich zurück kommen....

Brady
#
Wenn ich als Spaß in 8 Treads : Die Illumintaen.... schreibe.. greife ich damit a. keinen an und b. ist das nicht die letzten Tage gewesen und c. ist das nicht 95 % Bestandteil meiner Postings. aber wer sich schon an kommas und Punkten hochzieht verdreht auch Tatsachen und ist hier nicht gerade sehr beleibt was mir wiederum die letzten Tage hier oft per PM bestätigt wurde.

Teilen