>

Wie gut kennt ihr deutschland !

#

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/

ich hab beim ersten mal 1331 km daneben gelegen ...

peinlich peinlich !!
#
1185 km daneben!
#
Nein! 1267 km daneben...
Was ist denn bitte Hitzacker? hab ich 273 km daneben geraten... Bei Saarbrücken hab ich 2 km...Was ne Kunst

Dr.Ball
#
Ok dann werde ich mich mal als schlechtester outen.
1374km.
#
Wie geil, ich hab auch keinen blassen Schimmer wer, wo oder was Hitzacker ist und habe ins Blaue gerademal 40 Km daneben gelegen. Insgesamt waren´s allerdings trotzdem 1139 ! Scheiß Cottbus......208 Km daneben  
#
Nur wegen dem blöden Hitzacker hab ich mir alles versaut, da ich überhaupt nicht wusste wo das liegt, das hat mir schon 523 Kilometer eingebracht. Insgesamt habe ich 1325 und bei Frankfurt lag ich 7 Kilometer daneben und ausgerechnet bei Rostock nur 2 Kilometer.
#
Beim 2.Versuch Note 3, 642 Km aber Hitzacker schon wieder 120km...
Dr.Ball
#
601 km daneben
#
Ja der 2. Versuch ist einfach! 436 km Note 2!
Bei Rostock 0 km und Hitzacker sogar nur 11 km! *g*
#
@Kieler-Adler

Das zählt nicht bei dir. *g* Im Norden kennst du dich besser aus als wir
#
1210 km

Aber jetzt weiß ich wenigstens wo Hitzacker liegt
#
1061 km  daneben. Ich habe keine Ahnung gehabt wo Hitzacker liegt. Das hat mir alleine 464 km eingebracht. Ja, ja Deutschland ist groß.

Thorsten
#
Ich hatte nur Frankfurt falsch und deswegen sinds bei mir 898 km geworden...verflucht aber auch...
Brady
#
2. Versuch 466 km, Note 3

Hitzacker nur 3 km
#

AdlerEve schrieb:
@Kieler-Adler

Das zählt nicht bei dir. *g* Im Norden kennst du dich besser aus als wir

Naja dafür habe ich mich richti blamiert und lag bei Kiel 31 km daneben! Und das bei der Heimatstadt! *lol*
#
Das ist nicht fair!

Da ich Hitzacker nicht kannte und es somit in's tiefste Bayern verpflanzte (634 Km daneben), saugt mein Ergebnis! *GRUMMEL!*
#
Sche.. als gelernter Sped.-Kfm 702 Km ist nicht die Wucht!
#
1195 km... Mir hat Hitzacker auch alles versaut, habe es ebenfalls irgendwo in Bayern plaziert... Nun ja, sehen wir's positiv, wieder was gelernt...
#
1104, hitzacker hat mir über 500 verpasst, leiprig hat mir dann den rest gegeben.

peter
#
Im ersten Versuch insg. 593 km daneben.
Hitzacker kannte ich von einem Referat, das ich mal an der Uni halten musste...
Am miesesten war ich bei Hannover (92 km), am besten bei Aachen (1km).

Teilen