echt in Afrika ist heute Muttertag wusst ich noch gar nicht. Können uns ja nächste Woche gegen Aue treffen vorm Spiel wann ist mir egal sag ne Uhrzeit.
Frag die anderen ich bin leider net da...aber an alle die sich mit NH3 treffen...bittet nehm Fotohandys, Digicams und Camcorder mit und macht Beweise für die Nachwelt...dass NH3 wirklich wirklich existiert...BIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEE
Brady schrieb: Frag die anderen ich bin leider net da...aber an alle die sich mit NH3 treffen...bittet nehm Fotohandys, Digicams und Camcorder mit und macht Beweise für die Nachwelt...dass NH3 wirklich wirklich existiert...BIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEE
Brady
Oh ja! Bitte, bitte macht Fotos... Das sollte man auf keinen Fall verpassen
Aber du warst diese Saison doch noch gar net im Stadion...deswegen brauchste dich doch gar net so auf zu regen...
Ich könnt mich uffresche.......
Brady
Und in Afrika ist heute Muttertag......
Brady
echt in Afrika ist heute Muttertag wusst ich noch gar nicht. Können uns ja nächste Woche gegen Aue treffen vorm Spiel wann ist mir egal sag ne Uhrzeit.
Brady
Hey Nordhessen,
eine Stunde vor dem Spiel am Bierstand 1 am Waldparklatz? Ich zahle auch das erste Bier wenn du dort erscheinst.
tobago
Oh ja! Bitte, bitte macht Fotos... Das sollte man auf keinen Fall verpassen