>

Hannover 96

#
Ich glaube eher, du willst mich bewusst falsch verstehen.
Im Kontext des Fahnenverbots schrieb, ich dass das diskutabel ist. Verwies dann auf die Doppelmoral, dass die Stadt Hannover Haarmann als Touri-Attraktion verwendet, und dass das dann bitte auch zu diskutieren sei.

Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich das dufte oder für Frankfurt vorbildhaft finde.

Deine Theorie kannst du dir in die Haare schmieren.
#
reggaetyp schrieb:


... dass ich das dufte oder für Frankfurt vorbildhaft finde.


Wer hat das geschrieben?
#
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:


... dass ich das dufte oder für Frankfurt vorbildhaft finde.


Wer hat das geschrieben?


Weißte, ich finde diese Vergleiche und konstruierten Fälle einfach an den Haaren herbeigezogen.
Weil Hannover ne Haarmann-Fahne hatte, müssen wir uns noch lange nicht damit beschäftigen, was wäre, wenn bei uns eine Massenmörderfahne oder eine mit Josefine Mutzenbacher im Block wäre.

Lass doch einfach unsere Kurve mit irgendwelchen Eventualitäten und hätte, wenn, könnte und vielleicht aus dem Spiel.
#
OK, dann, nur zur Klarstellung, nochmal von vorne. Mit den Vergleichen hast Du ja angefangen (Stadt Hannover). Abgesehen davon, daß ich dieses Argument ein bißchen albern finde (die machen da ja auch irgendwas), muß/will ich gar nicht über die Stadt Hannover diskutieren; die interessiert mich nämlich einen Scheixxdreck (China, Sack Reis). Was in den Stadien abgeht, interessiert mich da schon mehr. Deswegen beschäftigen wir uns ja überhaupt hier mit dem Kram. Und denen dort ist die Fahne anscheinend wichtig und ich verstehe die Motivation nicht (Fremdenführungen in Hannover kann ich als Grund nicht nachvollziehen).
Ich meine, der Typ hat ja nicht die Romanows gekillt oder den Führer in die Luft gejagt. sondern wohl mindestens 24 Jugendliche und junge Männer verführt und dann in origineller Weise ("Vampir") gemeuchelt. Wo ist da der Identifikationspunkt? (Was hast Du eigentlich gegen Josefine Mutzenbacher?   )
Und dann hab ich mich gefragt, würde ich mich als Fan (der ich bin) oder Fanvertreter (der ich nicht bin) mit unserem Verein anlegen, weil der diese bescheuerte Fahne weghaben will? Antwort: Nein, sehe ich nicht den geringsten Anlaß. Also, in diesem einen Punkt auf dieser langen Liste finde ich die Haltung des Hörhelfers nachvollziehbar.
#
Hanoi holt Didi Ya Konan zurück.
Kommt überraschend.
#
Überraschend, aber positiv, da ich ihn als Spielertyp irgendwie immer mochte. Kampfzwerg halt.  
#
turnus.net

Grotesker offener Brief von Hannover 96: Neue Gruppen werden sich finden lassen?!
http://www.turus.net/sport/fussball/8219-grotesker-offener-brief-von-hannover-96-neue-gruppen-werden-sich-finden-lassen.html


Reeses Sportkultur

Noch Offener: Brief der Klubführung von H96
http://www.reesessportkultur.de/2015/03/05/noch-offener-brief-der-klubfuehrung-von-h96/
*inkl. Link zum original offenen Brief von H96*
#
RedZone schrieb:
turnus.net

Grotesker offener Brief von Hannover 96: Neue Gruppen werden sich finden lassen?!
http://www.turus.net/sport/fussball/8219-grotesker-offener-brief-von-hannover-96-neue-gruppen-werden-sich-finden-lassen.html


Reeses Sportkultur

Noch Offener: Brief der Klubführung von H96
http://www.reesessportkultur.de/2015/03/05/noch-offener-brief-der-klubfuehrung-von-h96/
*inkl. Link zum original offenen Brief von H96*


Hier mal Reinklicken (ab Seite 269, letzter post, da ist der Originalbrief). Es folgen 13 Seiten Fassungslosigkeit.

Ich kanns auch nicht fassen.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/53927-stimmung_und_drumherum_bei_den_96_pflichtspielen/index269.html
#
Ist schon ein paar Tage alt, aber hier erkennt man deutlich wer bei dem offenen Brief ganz fett seine Finger im Spiel hatte: Kind

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/96-klubchef-kind-zur-reaktion-des-fc--ich-bewundere-den-mut-und-die-kraft-der-koelner-,23742684,29879362.html

"Wenn die Fans, die für die Stimmung im Stadion eine besondere Bedeutung haben, ausfallen, dann fehlt etwas. Es müssen sich erst neue Strukturen entwickeln, die einen Capo haben, den Vorsänger, der das alles koordiniert, damit die Stimmung sichergestellt ist."

Wie heißt der Spruch: "Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"
#
RedZone schrieb:
Ist schon ein paar Tage alt, aber hier erkennt man deutlich wer bei dem offenen Brief ganz fett seine Finger im Spiel hatte: Kind

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/96-klubchef-kind-zur-reaktion-des-fc--ich-bewundere-den-mut-und-die-kraft-der-koelner-,23742684,29879362.html

"Wenn die Fans, die für die Stimmung im Stadion eine besondere Bedeutung haben, ausfallen, dann fehlt etwas. Es müssen sich erst neue Strukturen entwickeln, die einen Capo haben, den Vorsänger, der das alles koordiniert, damit die Stimmung sichergestellt ist."

Wie heißt der Spruch: "Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"


Das interview hat mich echt vom Glauben abfallen lassen.
Zusammenfassbar in der vor Arroganz triefenden Aussage "Es ist lästig."
Ich bin ernsthaft fassungslos und jeder betroffene Anhänger von Hannoi tut mir bei einem solchen Führungsstil echt leid.
#
DerChe schrieb:
RedZone schrieb:
Ist schon ein paar Tage alt, aber hier erkennt man deutlich wer bei dem offenen Brief ganz fett seine Finger im Spiel hatte: Kind

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/96-klubchef-kind-zur-reaktion-des-fc--ich-bewundere-den-mut-und-die-kraft-der-koelner-,23742684,29879362.html

"Wenn die Fans, die für die Stimmung im Stadion eine besondere Bedeutung haben, ausfallen, dann fehlt etwas. Es müssen sich erst neue Strukturen entwickeln, die einen Capo haben, den Vorsänger, der das alles koordiniert, damit die Stimmung sichergestellt ist."

Wie heißt der Spruch: "Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"


Das interview hat mich echt vom Glauben abfallen lassen.
Zusammenfassbar in der vor Arroganz triefenden Aussage "Es ist lästig."
Ich bin ernsthaft fassungslos und jeder betroffene Anhänger von Hannoi tut mir bei einem solchen Führungsstil echt leid.


Habe mich da mal durchs Forum gelesen. Selbst "gemäßigte" Anhänger sind da von "Kinds neuer heiler Fußballwelt" mittlerweile extrem angep.isst.
Bin wirklich gespannt, ob es da am Samstag im/am Stadion zu einer Reaktion kommt.
#
In Hannover werden die Fans systematisch schikaniert.
Also die, die Kind nicht mehr wollen und die auch artikulieren.
Offenbar auf Anweisung von oben.
Die Stimmung ist desaströs, und insgesamt sehen viele ihren Verein wie sie ihn kennen gerade am Dahinscheiden.

Trauerspiel.
#
Ich kann nur froh sein, dass die Eintracht Bruchhagen hat. Denn seit dem er hier ist ist man schon längst kein Chaos-Club mehr. Natürlich kann man ihn ankreiden das er stets der Bremser und Mahner ist. Das ist mir aber weitaus lieber als einen Präsidenten wie den Kind zu haben, eine sportliche Leitung wie es derzeit beim VfB ist und natürlich dem HSV, wo es in der Öffentlichkeit momentan etwas ruhiger geworden ist aber im inneren bestimmt am brodelt.

Was Hannover angeht: Das ist so ein Verein der mir immer schon egal war. Ich weiß nur das es nicht wenige hier im Forum gab die meinten sie seien uns Jahrzehnte voraus. Das es in vielen Fällen der sportlichen Erfolge nur Momentaufnahmen sind hat man ja aus meiner Sicht in Bremen, bei den Hamburgern, dem VfB, Köln und sogar dem FCK (Meisterschaft 1997) gesehen.  Dennoch glaube Ich nicht, dass Hannover absteigen wird. Schön fände Ich es schon aber irgendwie retten die sich.
#
DerChe schrieb:
RedZone schrieb:
Ist schon ein paar Tage alt, aber hier erkennt man deutlich wer bei dem offenen Brief ganz fett seine Finger im Spiel hatte: Kind

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/96-klubchef-kind-zur-reaktion-des-fc--ich-bewundere-den-mut-und-die-kraft-der-koelner-,23742684,29879362.html

"Wenn die Fans, die für die Stimmung im Stadion eine besondere Bedeutung haben, ausfallen, dann fehlt etwas. Es müssen sich erst neue Strukturen entwickeln, die einen Capo haben, den Vorsänger, der das alles koordiniert, damit die Stimmung sichergestellt ist."

Wie heißt der Spruch: "Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"


Das interview hat mich echt vom Glauben abfallen lassen.
Zusammenfassbar in der vor Arroganz triefenden Aussage "Es ist lästig."
Ich bin ernsthaft fassungslos und jeder betroffene Anhänger von Hannoi tut mir bei einem solchen Führungsstil echt leid.


Naja.
Was heißt "die Anhänger tun mir leid"? Das Phänomen beschränkt sich ja nicht nur auf Hannover. Der ganze Profi-Fußball ist irgendwie am Kaputt-Gehen bzw. leidet am Vermarktungs-Virus. Entweder hat man die Kunst-Produkte ala Wolfsburg, Ho$$enheim, RB. Oder ehemals gestandene traditionelle Vereine wie Hannover oder Hamburg, die nur noch von einem Sponsor abhängig sind, die sich scheinbar an den Platik-Dingern orientieren und sowas dort auch einrichten wollen. Wenn man alleine den Passus liest, dass sie um neue Fans "werben" wollen... ??? Das hat nur noch was von dieser Kundenakquise von Hoffenheim. Einfach ekelhaft! Ich verstehe jeden Hannoi- oder Hamburg-Fan alter Tage, der den MAchenschaften den Mittelfinger entgegenstreckt.
#
DerChe schrieb:
RedZone schrieb:
Ist schon ein paar Tage alt, aber hier erkennt man deutlich wer bei dem offenen Brief ganz fett seine Finger im Spiel hatte: Kind

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/96-klubchef-kind-zur-reaktion-des-fc--ich-bewundere-den-mut-und-die-kraft-der-koelner-,23742684,29879362.html

"Wenn die Fans, die für die Stimmung im Stadion eine besondere Bedeutung haben, ausfallen, dann fehlt etwas. Es müssen sich erst neue Strukturen entwickeln, die einen Capo haben, den Vorsänger, der das alles koordiniert, damit die Stimmung sichergestellt ist."

Wie heißt der Spruch: "Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"


Das interview hat mich echt vom Glauben abfallen lassen.
Zusammenfassbar in der vor Arroganz triefenden Aussage "Es ist lästig."
Ich bin ernsthaft fassungslos und jeder betroffene Anhänger von Hannoi tut mir bei einem solchen Führungsstil echt leid.


Es ist in der Tat erschütternd... die Ultras sind lästig, aber einen Capo und organisierte Stimmung wollen sie haben... was für ein Offenbarungseid

Wenn ich sehe was da bei anderen Vereinen abgeht können wir gottfroh über unsere Vereinsführung sein... die Szene scheint es zu danken, in den letzten zwei Jahren gab es kaum noch ernste Zwischenfälle bei unseren Spielen!
Und es gab definitiv Situationen da hätten andere Vereine wohl anders reagiert.....  Es geht also auch der andere Weg!
#
Eben Martin Kind: Man will jetzt Kontakt mit den Fans aufnehmen.

Jetzt also schon.
Was für ein Armutszeugnis.
#
Joa.

Ich schaue nebenbei die Partie H96 - München, um mich mal von der Scheißstimmung bei H96 zu überzeugen. Wirklich bizarre Stimmung dort. Größtenteils hört man tatsächlich eher die Bayern-Fans (!). Ab und an wird das von "Kind muss weg"-Rufen einiger vllt. hundert Fans (Ultras?) von H96 gestört. Was dann mit Pfiffen der Jubelperser im Stadion bedacht wird.... die danach aber wieder ruhig sind.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Joa.

Ich schaue nebenbei die Partie H96 - München, um mich mal von der Scheißstimmung bei H96 zu überzeugen. Wirklich bizarre Stimmung dort. Größtenteils hört man tatsächlich eher die Bayern-Fans (!). Ab und an wird das von "Kind muss weg"-Rufen einiger vllt. hundert Fans (Ultras?) von H96 gestört. Was dann mit Pfiffen der Jubelperser im Stadion bedacht wird.... die danach aber wieder ruhig sind.


Läuft bei denen. Leiser zu sein als die Bayern ist schon... naja.   Ja, aber so ist das halt. Fans ohne Hintergrundwissen oder die sich nicht schlau machen. Sind genau die, die sich von den Medien verblöden lassen.
#
Bayernfans auswärts sind schon immer gut.

Und die KMWler sind beileibe nicht nur Ultras.
Aber da ist echt tote Hose.
96 kannst du mittelfristig abhaken. Keine Identität, keine Stimmung, vom sportlichen Erfolg gar nicht zu reden.

Kind hat den Club erfolgreich kaputt gemacht.
#
reggaetyp schrieb:
Bayernfans auswärts sind schon immer gut.

Und die KMWler sind beileibe nicht nur Ultras.
Aber da ist echt tote Hose.
96 kannst du mittelfristig abhaken. Keine Identität, keine Stimmung, vom sportlichen Erfolg gar nicht zu reden.

Kind hat den Club erfolgreich kaputt gemacht.


Das war vom Kind strategisch. Dort ist es jetzt so ruhig, dass die sich alle Hörgeräte kaufen.


Teilen